• grEEnl!GhT
    Gast
    0
    14 November 2004
    #81
    wuuuaaaah :kotz: :wuerg:
    schlimmer geht net
    uagh
    aber mädelz- versucht das mal einem mann zu erklären!! die verstehen das nicht! ("häh wieso? wenns kalt ist??")
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #82
    hach jetz hab ich mich verklickt *grmlz g*

    vana
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    17 November 2004
    #83
    Männer:
    -Weiße Socken zum Anzug
    -Socken in Sandalen
    Frauen:
    -Röcke/Gürtel die doch so breit sind, daß die Schambehaarung rausschaut
    -Bauchfrei weil man ja genug davon hat
    -Plateauschuhe
    -Bluse mit Krawatte (Krawatten gehören den Maennen)
    -Docs,Springerstiefel
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    17 November 2004
    #84
    meine absoluten no-gos sind, in kombination:
    glatze
    springerstiefel
    bomberjacke (am besten noch mit deutschland fähnchen drauf :kotz: )

    und jetz muss ich mal beatsteak verteidigen:
    ich finde dreads hammer find die sowohl bei typen als auch bei mädels schön
    aber ich frag mich immer, was man macht, wenn man sich die rauswachsen lassen will, sieht das dann nich irgendwann komisch aus?
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #85

    Bitte??! Was soll denn das nu heißen?? Dass man nur wegen der oben gennanten attribute keine persönlichkeit hat??
    Find das irgendwie richitg beleidigend...
    Hat man etwa nur eine, wenn man groß, häßlich und stillos ist? :ratlos:


    Muss man unbedingt in diesem "gegen-den-strom-schwimmer"-stil(der meistens aus ausgelatschten chucks,zerrissenem seesack mit bandstickern,palestinenser-tuch und vorwiegend aus den farben armeegrün,schwarz und rot besteht)rumlaufen, um ernst genommen zu werden?
    Also das nenn ich mal schubladen-denken....


    Zum Thema:
    Ein absolutes no-go ist ne frau, dei von hinten aussieht wie 20(langes haar, jugendliche klamotten), sich dann umdreht und aussieht wie..120..also total faltiges gesicht(wahrscheinlich von einer langjährigen solarium-karriere) und auch der rest des körpers wirkt alles andere als jugendlich :kotz:
    Total stillos!
    elle
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #86
    ich erklär das mal!!

    ich finds irgendwie doof dass es sowas wie no-go´s gibt !!

    und das es die ja nur gibt weil es leute gibt die meinen das irgendwas einfach nich ins bild passt!ich kenn grad den zzusammenhang nicht mehr aus dem ich das geschrieben hab^^

    und öhm ,ja schön du hast so ungefähr mich beschrieben wie ich ab und zu mal aussehe!aber ich sehe nich so aus weilich gegen den strom schwimmen will sondern:

    - chucks sind gut für meine füße (einige kennen das problem)
    - bandpatches sind gut um gleichgesinnte kennenzulernen
    - pali is gut fürn winter wenns kalt is
    - grün rot und schwarz sind meine lieblingsfarben ^^

    und öhm von wegen "um ernstgenommen zu werden"...glaub mir,ich werd so gut wie nie irgendwo ernstgenommen :zwinker:
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #87
    Okay, wollte nur mal klar stellen, dass man sehr wohl persönlichkeit haben kann, auch wenn man deiner beschreibung von leuten wie honeybee entspricht.
    Genauso, wie wenn man deiner beschreibung entspricht.
    Sorry, wenn ich etwas ungehalten war, aber hab leider schon öfter schlechte erfahrungen mit vorurteilen wie deinen gemacht.
    Wollte nicht streiten, also net böse sein*liebguck*
    elle
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #88
    naja beim nochmaligen lesen is das ja total krass was ich geschrieben hab lol,...man muss ich nen scheiß tag gehabt haben *gg*
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #89
    No Problem, jeder hat mal n schlechten tag...
    Und jetzt lass uns wieder leib sein :knuddel:
    elle

    P.S: Goile signatur....:smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    19 November 2004
    #90
    yo und falsch geschrieben :zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #91
    ich hab's dir ja ein paar mal gessagt, aber auf mich will ja niemand hören. soviel zum thema "ernst nehmen" :-/
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #92
    Oh Gott, eben in der Disco... schrecklich! Soviele NoGo's aufeinmal geht gar nicht! Z.B. knall-orange-farbenes Neckholdertop mit kleinen weißen Blüten und dazu nen pinken BH...

    Ihr kennt doch sicherlich auch diese Oberteile, die so auf/über Brusthöhe solche Schlitze haben (sind aus Polyester und von Pimkie :grin: ), ja und zumindest war da ne richtig dicke und die hatte dieses hautenge Top an und das ganze Fett ist aus den Schlitzen hervorgequellt... :wuerg:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #93
    ja irgend wie.... :kotz: GGG*

    vana
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #94
    is ja eklig ^^
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #95
    Dito so seh ich das auch, da ist deine Meinugn schon echt gut.
    Abartig finde ich auch, wenn Frauen gar nicht rasiert sind, mehr Haare am Bauch haben, als manche Männer und das dann auch noch schön Bauchfrei präsentieren... Da lobe ich mir meinen rasierten Körper^^
     
  • Maren85
    Gast
    0
    27 November 2004
    #96
    Toll! Dir erfriert ja auch net die Mu...i, sondern deiner Freundin mit Strapse im Winter!


    Naja, ich find Strumpfhosen ja auch net sehr sexy, aber trotzdem typisch Kerl, (die Alte kann ja frieren, hauptsache sieht geil aus, wa?!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #97
    wer sagt das Frau Strapse im Winter tragen muss?

    und wenn is ja auch net gesagt das se nen Rock trägt ^^

    vana
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #98
    öhmm...ja!

    dafür schleppen wir schwere sachen durch die gegend und töten kleintierchen :grin:
     
  • Maren85
    Gast
    0
    28 November 2004
    #99
    Also zum Sachen schleppen brauch keinen Kerl.... :zwinker:

    Hab mich auch mehr über die Wortwahl von Hechel aufgeregt. Mir kommts halt hoch wenn manche Kerls meinen, ihren Freundinnen vorschreiben zu können, was sie anziehen und was "nicht erlaubt" ist.
     
  • *zimtstern*
    0
    28 November 2004
    #100
    mein absolutes no-go durfte ich gestern abend mal wieder bewundern, abgesehn von den outfits der orsay-pimkie-polyester-gang*g*

    mein top no-go:
    KIFFERKINDER!!!!

    also, falls ihr nich wisst, was das is....
    kleene gören, so ab ca. 13, baggy-klamotten, eastpak hängt sonstwo und lauter zeug an, das entweder bob marley oder riesige cannabis-blätter zeigt natürlich unterlegt in rot-gelb-grün....
    aaaaaaargh....
    noch nich mal anner tüte gezogen aber shcon "legalize it" schrein...
    mein liebstes t-shirt in diesem zusammenhang:
    "bier macht blöd und schnaps macht krank, ich bin kiffer, gott sei dank"

    was mich dann schon zu meinem weiteren no-go bringt...
    SPRÜCHE-SHIRTS

    "zicke" "polizei" etc.... ich hasse es..... aaaargh!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten