Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #1

    Absolventenkongress Köln 2005 ...

    ...war jemand von Euch da? Wenn ja, dann erzaehlt doch mal wie es gelaufen ist.

    Bei mir war es nicht schlecht, hab auf jeden Fall eine ganze Menge Adressen fuer neue Bewerbungen und endlich mal wieder einen positiveren Outlook auf die naechsten Monate.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Köln
    2. Hotels in Köln
    3. Sommer Trip 2005
    4. pascha köln
    5. Köln Alumni?
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #2
    für welchen Fachbereich isn sowas?

    Hab da noch nie was von gehört..

    vana
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #3
    der war fuer alle Richtungen ... hauptsaechlich aber auf Igel und BWLer gemuenzt.

    offizieller link
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #4
    Gehe ich recht in der Annahme, dass dies aber nicht gilt für Schüler oder Abiturienten, richtig? Bin gerade etwas verwirrt ...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #5
    Für Studenten im Haupstudium...
    Werde nächstes Jahr auf jeden Fall anwesend sein. Finde ich sehr interessant mal etwas rumzuschnuppern und Kontakte zu knüpfen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste