Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tinalein19
    tinalein19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #1

    Abspritzen @ mädels!

    Hey!
    Ich hab es leider noch nie geschafft, abzuspritzen. Gibt es da spezielle Techniken, gerne auch per PN?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @mädels: wohin abspritzen?
    2. abspritzen
    3. abspritzen verhindern
    4. Abspritzen
    5. Abspritzen
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    20 Mai 2007
    #2
    Manche Frauen können es, andere nicht. Antrainieren ist da nicht, das ist "Veranlagung".

    P.S. Über die Suchfunktion findest du jede Menge mit den Suchbegriffen "weibliche Ejakulation" oder auch "Squirting".
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #3
    Manche können's, manche können's nicht. Warum willst du das unbedingt können?
     
  • tinalein19
    tinalein19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #4
    allein der gedanke dran - das aus der vagina was rausspritzt, :schuechte Will ich halt können!!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    20 Mai 2007
    #5
    Wenn du´s nicht kannst, musst du dich damit abfinden. Da kannst du leider nichts machen.

    Ich bin aber sehr froh, dass ich es nicht kann und wills auch nicht können.
     
  • tinalein19
    tinalein19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #6
    :schuechte :schuechte aber die dies können, können ja sicher sagen, wie sie es machen das sie es können
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    20 Mai 2007
    #7
    Wie schon gesagt, wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du dutzende Beiträge, auch von Frauen, die es können. Warum schaust du nicht einfach mal danach? :ratlos:

    Ich kanns zwar nicht, aber die Frauen, die es können machen auch nichts anderes. Sie haben eben einen Orgasmus und spritzen dabei.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #8
    Also, ich hatte das schon und es ist nun wirklich nicht so, dass ich das kontrollieren könnte. Passiert mir auch eher selten.
    Das Ejakulat kommt ja aus bestimmten Drüsen, da wüsste ich nicht, wie man das lenken sollte... :ratlos:
    Wenn alles passt, passiert es halt bei mir. Da muss dann genau zur richtigen Zeit der richtige Punkt stimuliert werden. Welcher das ist, das ist bei mir von der Stimmung/Geilheit abhängig.

    Off-Topic:
    Stimmt nicht, siehe mein Text. :zwinker:
     
  • tinalein19
    tinalein19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #9
    habe es korrigiert, sorry!

    und wie machst du es dir dass du spritzt?:schuechte :schuechte
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #10
    Wie gesagt, das kann ich nicht steuern. Wenn dann ist es Zufall, dass ich bei bestimmter Stimulation dann in eben dem Moment merke: Oh, das könnte evtl. spritzen.
    Aber gezielt herbeiführen kann ich die Ejakulation nicht.
    Aber es gibt sicher auch Frauen, die das immer tun bzw., die wissen, was sie tun müssen, damit es passiert.
     
  • tinalein19
    tinalein19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #11
    Aber es gibt sicher auch Frauen, die das immer tun bzw., die wissen, was sie tun müssen, damit es passiert.



    ---->>> auf deren anregung wäre ich gespannt lg tina
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #12
    Ich glaube, das hängt mit der Natur des einzelnen Menschen zusammen.

    Ich kann es. Ich kann aber nicht vorhersagen, wann es kommt.

    Hängt sehr von der Stimmung und des absolut sich-fallen-lassens-ab.

    Sehr häufig haut es bei SB hin. Aber eine bestimmte Art der Berührung ist da nicht vorgegeben.

    Auf keinen Fall klappt es damit, dass du dir einredest, du musst unbedingt so kommen. Damit setzt Du Dich schon zu sehr unter Druck.
     
  • Angie77
    Angie77 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #13
    Kommt übrigens aus der Harnröhre!
     
  • Daggett
    Daggett (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #14
    Es gibt einen "tollen" Film, wo ein selbsternannter Female-Ejaculation-Guru vom Typ "Italian Lover" anderen beibringt, wie sie Frauen zum Abspritzen bringen. :grin: Gegen Ende des Films schaffen es die meisten auch. Er bringt denen so einen speziellen Griff bei: Mit Ring- und Mittelfinger eindringen, Handfläche nach oben, so dass Zeigefinger und kleiner Finger Richtung Po zeigen und man den Daumen noch zur Klitorisstimulation nutzen könnte. Nun "klopft" man mit den beiden Fingern schnell von innen gegen die Bauchdecke (müsste dann in etwa der G-Punkt sein?). Die andere Hand kann man von außen auf den Bauch legen. Schien relativ erfolgreich zu sein, auch wenn einer der "Schüler" immer die falschen Finger nahm. :grin:
    Allein ist das natürlich nicht durchführbar...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #15
    kriegst ne pn von mir:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste