Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    24 August 2004
    #1

    Abspritzen @men

    ..hab mal eine Frage, besonders an die Herren, ist es möglich dass Ihr ejakuliert ohne AV, OV, GV zu haben und ohne dass man Euren Penis streichelt, z. B. nur vom küssen, Anblick einer sexy nackten Frau oder eines Pornos? Oder geht das nicht oder nur wenn Ihr lange nicht habt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abspritzen
    2. Abspritzen
    3. Men Strip
    4. Abspritzen?
    5. @w abspritzen
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #2
    Also ich habe esd noch nicht geschafft, aber in Amerikan Pie ging das. Kann mir woll vorstellen, das das bei Menschen passieren kann, die gerade vorm erstenmal sind und vor aufregung einfach so ejakulieren.
     
  • 24 August 2004
    #3
    Ist mir noch nicht passiert, das kenn ich nur von American Pie... :zwinker:
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #4
    Das geht, kommt halt auf die Gesamtsituation an....ich kenne jemanden dem ists beim Sportunterricht in der Schule passiert....!
    Mir ists auch schon passiert, aber das war bei nem Megaknutscher mit meiner Angebeteten damals....keine Ahnung wie lange wir geknutscht haben auf jeden Fall ists dabei passiert....

    Aber um auf deine Frage zurückzukommen ich weiß das es funktioniert.....aber mal ne Rückfrage warum fragst du das?
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #5
    Bezweifel das das möglich ist

    Und an die 2 Vorredner.. ihr wisst aber schon das das nen film ist? ^^
     
  • 24 August 2004
    #6
    Schon klar...sollte ja nur heißen, dass mir das im realen Leben noch nicht untergekommen ist... :cool1:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #7

    Danke jetzt muss ich meine Lebensweise ändern, dachte bis heute das ist alles live und wahr was die da zeigen. Naja danke ^^
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    24 August 2004
    #8
    Im schlaf ist mir das schon passiert, als jugendlicher, wo ich lange kein sb gemacht habe...
    sonst noch nie
     
  • makki81
    makki81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    24 August 2004
    #9
    Hi ,

    also ganz ohne reiben ist das doch unmöglich. Kann ich mir nicht vorstellen das daß funktioniert. Man kann vielleicht schon richtig geil von manchen sachen werden, aber ein bischen stimulation braucht der Kleine schon

    Lg makki
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    24 August 2004
    #10
    wenn ein orgasmus wirlich so eine kopfsache ist wie alle immer behaupten, dann brauchst du theoretisch gar keinen "kleinen". konnte das mit der kopfsache bisher noch nicht bestätigen, da mir beim sex der kopf in die hose rutscht :tongue:
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    24 August 2004
    #11
    So ähnlich sehe ich das auch. Etwas "psychische Vorarbeit" kann schon eine Menge ausmachen, ohne jegliche direkte Stimulation kann ich mir das aber absolut nicht vorstellen.
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #12
    Also ich möchte die generelle Möglichkeit nicht in Frage stellen, aber außer in feuchten Träumen während der Pubertät ist mir das noch nie passiert. Schade eigentlich.
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Verheiratet
    24 August 2004
    #13
    @hugtiger

    ..war einfach rein Interesse halber meine Frage..aber dachte mir schon, dass sowas eher in der Pubertät oder in Träumen passiert..wäre ja auch unangnehm und peinlich wenn man plötzlich ne feuchte Hose hat..im Sportunterricht stell ich mir das sehr peinlich vor, das riecht ja dann auch..
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #14
    Ich habe nie von nem überwältigendem Orgasmus gesprochen, und die ganze Sache liegt ja nun auch mal eben 9-10 jahre zurück, da spielt einem der Körper wie jeder von uns weiß schon öfter nen Streich....mittlerweile gehts nur noch mit stimulation...*löl* was ich ja an sich nicht schlecht finde!!



    @Virgin

    Ja das war sicherlich peinlich, und gerochen hats soweit ich mich erinnern kann auch...nur was willste als 15jähriger dann tun? Du kannst dich nur verkriechen und hoffen das der Spott der anderen irgendwann aufhört....
    Freu mich schon aufs Klassentreffen....hätte es ohne diese Frage fast vergessen....werd ihn im Oktober mal drauf ansprechen *fiesist*
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    24 August 2004
    #15
    Mir ist das auch schon passiert, und zwar nicht nur in der Nacht!
    Am peinlichsten war es vor einem Jahr, als ich den Neoprenanzug anziehen wollte. Ich bin kein Fetischist, aber das glatte Zeug am fast nackten Körper brachte mich aus der Fassung.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #16
    An alle, die sagen, dass es nicht geht:
    Ihr solltet mal nach längerer Enthaltsamkeit morgens in euren Slip schauen ...
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    24 August 2004
    #17
    Sorry, aber das Experiment möchte ich lieber nicht durchziehen, jedenfalls nicht, wenn es sich verhindern lässt.
    Aus meiner Erfahrung gesprochen bleib ich bei meiner Aussage.
     
  • Zeitreisender
    0
    24 August 2004
    #18
    Da stimm ich waschbär2 100% zu.
    Mehr als 2 Wochen Enthaltsamkeit sind Horror !!! :blablabla
     
  • Sven-_-
    Gast
    0
    24 August 2004
    #19
    bei nem kollegen is es passiert, seine freundin hat ihn nur an der hose berührt und er hat abgespritzt...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    24 August 2004
    #20
    Wie lang denkst du da so ?

    Bei mir war selbst nach fast drei wochen nix inner Hose.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste