• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    24 August 2004
    Also bei mir geht es so nicht und ich glaub auch das es höchstens bei unerfahrenen Kerlen geht den grad was sehr heißes vom Gesicht rumrennt.

• NooorF
    NooorF (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    24 August 2004
    Mir ist das noch nie passiert, hab auch noch keinen feuchten Traum gehabt. Aber kann mir schon vorstellen das es mich irgendwann ma überkommt, wenn ich mit meiner Freundin rummach.

• Joe76
    Gast
    0
    24 August 2004
    Als 14, 15jähriger hatte ich öfter mal ne nasse Hose und regelmäßig feuchte Träume. Keine Ahnung was passiert, wenn ich ewig kein Sex habe. Will ich auch nicht ausprobieren!

• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    :bandit:

• banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    25 August 2004
    erzählung einer freundin:

sie überrascht ihren freund, als sie nackt auf dem bett sitzen. sie legt die beine um ihn und fängt an *sich* zu streicheln und befriedigen. er war wohl noch recht unerfahren und soll irgendwann vor geilheit abgespritzt haben. ganz ohne berührung ist wohl schwer, jedenfalls hat sie mit ihren füßen wohl mal seinen schwanz berührt, aber nicht viel.

• dannykster
    Gast
    0
    26 August 2004
    Spritzen

Hi

Also es geht,ist aber reine Übungssache.Wenn ich lange genug meine Pobacken mehrmals hintereinander zusammenkneife, spritze ich von ganz alleine ab.Ist aber wie gesagt reine Übungssache und braucht Zeit.

• 17 September 2004
    Das ist mir nur einmal passiert. Mit 15. Da habe ich nach ausgiebigen Sexspielchen (ohne richtigen GV) einfach irgendwann ihren Hals zu küssen, ihren Rücken, Po, Beine, und als ich an ihre Füßen angelangt bin habe ich megamäßig abgespritzt, ohne "ihn" berührt zu haben.

• afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    ist mir auch schon mal passiert, aber ein bisschen reibung (wenn auch nur penis an hose) war da schon auch im spiel wenn ich mich richtig erinnere

• pfmd86
    pfmd86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    ich glaube ganz ohne berührung geht das nicht... hatte das jedenfalls noch nicht...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten