• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abspritzen ohne Penis zu berühren

T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ist es möglich zum Orgasmus zu kommen ohne seinen Penis zu berühren?
Gibt es dafür eine spezielle technik?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Mein ex- Freund hat Mal abgespritzt als er mich heftig gefingert und geleckt hat ohne das sein Schwanz berührt wurde, also tippe ich Mal ja :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Probiers mal mit der Suchfunktion :smile:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich kann es jedenfalls nicht. :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wenn Du mehrfach bis kurz vorn Höhepunkt wichst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß die Soße irgendwann losspritzt. Bei vielen Jungs soll auch Finger (oder Größeres) in den Allerwertesten helfen.

Off-Topic:
Warum kann man eig nicht witzig und Zustimmung ankreuzen...?? :grin:
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Mir noch nicht passiert, trotz mega geil beim lecken oder Fingern.
Ok beim Petting, aber da ist ja auch Berührung da.
Kann mir aber vorstellen das es Leute gibt bei denen es passiert.
Eine spezielle Technik kann ich mir aber nicht vorstellen, ist dann eher Kopfsache oder so.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Möglich ist es bestimmt, ob es jeder kann ist wieder ein anderes Kapitel
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ja, - es ist möglich. :tongue:

Ich vermute, man kann es auch erlernen...
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Ist mir einmal in meinem Leben gelungen. Damals habe ich ein Medikament abgesetzt, das sowohl Libido als auch die Empfindungen stark beeinträchtigt hatten. Bevor sich das normalisiert hat, ist der gegenteilige Effekt aufgetreten. Ich konnte praktisch dauernd und bin sehr leicht gekommen. Zu dieser Zeit habe ich mir die frage gestellt, ob es auch ganz ohne Berührungen geht .. ein paar mal die Beckenbodenmuskulatur anspannen hat gereicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Also das ist mir nur früher in ganz jungen Jahren passiert und auch nur wenn man feuchte Träume dazu zählt.
 
Mavor
Benutzer173387  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Anscheinend soll das durch einen sehr gut trainierten PC Muskel funktionieren, indem man eben diesen anspannt und wieder locker lässt, aber aus eigener Erfahrung kann ich hier auch nicht sprechen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Also ich bin kein Kerl, deswegen kann ich nicht aus erster Hand berichten. Ich hatte noch mit keinem Mann was, der gekommen ist ohne dass ich ihn irgendwie aktiv befriedigt habe.
Gehört habe ich es aber schon.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #15

da hat Mann die Hände frei:ROFLMAO:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Das könnte aber gehen. Elektrische Reize sollten schon was bewirken. Ansonsten glaube ich geht das nur sehr schwer bis gar nicht

Natürlich geht das, deshalb fragt FrauNaddi FrauNaddi ja, ob das als „ohne Berührung“ gilt.
Prostatastimulation funktioniert auch bei manchen Männern, bei meinem auf jeden Fall.
Ist halt ohne Berührung des Penis, aber nicht ohne körperliche Stimulation.

Vielleicht sollte man die Frage präzisieren.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Wäre mal interessant zu erfahren, wie sich diese Art von Stimulation anfühlt. Ich bin Neugierig geworden.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wenn ich mir mein Umschnalldildo anlege und es meinen Freund damit besorge (Doggystellung) spritz er immer sehr heftig ab.
(Ich liebe es ihn dabei im Spiel zu beobachten. Er auf den Knien und mit den Händen abgestütz auf dem Bett und sein steifer Schwanz unter ihm. Wenn dann sein Sperma herausspritz ist einfach nur toll anzusehen.)
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #31
Off-Topic:

Wenn ich mir mein Umschnalldildo anlege und es meinen Freund damit besorge (Doggystellung) spritz er immer sehr heftig ab.
(Ich liebe es ihn dabei im Spiel zu beobachten. Er auf den Knien und mit den Händen abgestütz auf dem Bett und sein steifer Schwanz unter ihm. Wenn dann sein Sperma herausspritz ist einfach nur toll anzusehen.)
Das zählt dann aber nicht mehr zu Selbstbefriedigung...
 
N
Benutzer177631  Benutzer gesperrt
  • #34
Wenn ich mir mein Umschnalldildo anlege und es meinen Freund damit besorge (Doggystellung) spritz er immer sehr heftig ab.
(Ich liebe es ihn dabei im Spiel zu beobachten. Er auf den Knien und mit den Händen abgestütz auf dem Bett und sein steifer Schwanz unter ihm. Wenn dann sein Sperma herausspritz ist einfach nur toll anzusehen.)

Hört sich heiß an, frag mich was verträgt den dein freund am umschnaldildo?
 
S
Benutzer177720  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Also bei mir passiert das nicht.. Klar ich werde sehr geil wenn ich eine Frau verwöhne aber ich müsste ihn schon berühren bzw sie damit ich komme.. So von allein glaube ich nicht.. :smile:
 
D2406
Benutzer177449  (46) Benutzer gesperrt
  • #36
In der Pubertät ist mir das mal passiert.
Meine damalige Freundin ( die erste) und ich haben heftig geknutscht und ich habe ihr Brüste und Vagina gestreichelt dabei ist es mir gekommen. Zählt das auch?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #37
hoemal
Benutzer168759  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ja bei mir geht es wen ich mehrere Tage zwar SB ohne abspritzen machen muss - von meiner Königin aus - dann kann es schon passieren dass er einfach losgeht was dann wieder eine Strafe nach sich zieht
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #39
Da gibt es mehrere Wege. Teils sind hier schon welche beschrieben. Abspritzen ohne Penisberühren kann man auch u. a. gut erreichen durch Prostatamassage (Finger, Vibra, ..) oder auch durch E-Sim (direkt angebracht oder Prostatanähe).
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Oder das erste mal eine nackte Frau sieht...
Genau das ist mir bei meiner ersten Freundin passiert :grin:
Erst hat sie mich ausgezogen und danach sich selbst. Als sie nackig vor mir stand bin ich ohne Stimulation einfach so gekommen :grin:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #41
Hm, weiß nicht ob das wirklich zählt. Aber ich bin bei meiner ersten Freundin mal gekommen nachdem ich den Penis beim Sex rausgezogen hatte ohne das irgendwie stimuliert wurde. Es reichte dann aus, dass meine Vorhaut ganz langsam zurück glitt um den Orgasmus auszulösen.
 
C
Benutzer182011  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Ist mir auch in der Pubertät mal passiert :tongue: oder vielleicht auch 2 mal :grin:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Abspritzen ohne Penis zu berühren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren