Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2003
    #1

    abspritzen

    Ich weiss... vielleicht eine etwas gar niveaulose Frage, aber ich freue micht trotzdem auf ein paar Antworten von Frauen.

    Gefällt es FRAU, wenn Mann über ihr abspritzt, also z. B. ein "auf dem Bauch ect."? Oder ekelt es FRAU im allg. eher an?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. abspritzen
    2. Abspritzen
    3. Abspritzen
    4. Abspritzen
    5. Abspritzen
  • *BlackLady*
    0
    3 August 2003
    #2
    Es ekelt mich nicht an, ich mag es einfach nur nicht.
     
  • supergirl_007
    0
    3 August 2003
    #3
    von ekel würd ich nicht sprechen, mags ned sonderlich gerne, wenn ers unbedingt mag, dann darf er aber er machts ned weil er genau weiss das ichs nich so gern mag, überall sein sperma auf mir zu haben...
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2003
    #4
    Ekel

    Warum ekelt es dich an ??.
     
  • supergirl_007
    0
    3 August 2003
    #5
    Re: Ekel

    sie hat gesagt sie ekelt es nicht an, aber sie mag es halt nicht!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2003
    #6
    Re: Re: Ekel

    tschuldigung
    habe zu schnell gelesen,
    aber allgemein was mögt ihr nicht daran.
     
  • *BlackLady*
    0
    3 August 2003
    #7
    Ich mag es nicht, mich anspritzen zu lassen und Sperma auf meinem Körper zu haben, egal wo!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2003
    #8
    Was

    Die Frage steht immer noch offen.was magst du nicht daran.
     
  • *BlackLady*
    0
    4 August 2003
    #9
    Ich mag das Gefühl nicht, wenn das Sperma auf meinem Körper ist, ich mag es einfach nicht, wenn es da ist.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2003
    #10
    Ekel

    Okay
    akzeptiert.
     
  • supergirl_007
    0
    4 August 2003
    #11
    bist ganz schön hartnäckig bärchen :zwinker:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2003
    #12
    hartnäckig

    Reine Neugierde bin immer ehrlich!!!!
     
  • *BlackLady*
    0
    4 August 2003
    #13
    Habe ich noch vergessen.
    Mich erinnert es immer von der Wärme her an Blut, was direkt aus den Adern den Arm runter läuft.
     
  • supergirl_007
    0
    4 August 2003
    #14
    *bbrrrrrrrrr* du hast ne vorstellungskraft, also da würds mir auch vergehen, aber so richtig, wenn mich mein freund an/bespritzt.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2003
    #15
    Waerme

    Ok.
    kann ich irgenwie nicht verstehen,aber akzeptiere ich voll und ganz.
     
  • *BlackLady*
    0
    4 August 2003
    #16
    Meinem Empfinden nach fühlt sich das genauso an.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2003
    #17
    empfinden

    Man könnte sich aber auch vorstellen es wäre schöne leckere warme Schokolade ???
     
  • *BlackLady*
    0
    4 August 2003
    #18
    In meinem Fall hat das aber nichts mit Vorstellung zu tun.
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    4 August 2003
    #19
    hm
    was bringts meine freundin anzuspritzen.. viel lieber komm ich in ihr und stoß nochmal richtig zu :grin:




    ich weiss, thema verfehlt. ich äääähmm... mag es auch nciht wenn meine freundin mich anspritzt :eek: :eek: :eek:




    muahaha
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2003
    #20
    Gefallen? Nö - is mir eigentlich sowas von absolut egal... ich seh da weder nen Reiz, noch einen Sinn. Genauso gut kann ich mich mit Schokopudding einreiben.
    Deswegen machen wirs auch net - ihn interessierts net und mich interessierts net *ggg*.
    Außerdem find ichs um Längen erregender, schöner und sinnvoller, wenn er in mir kommt (wurscht, wo in mir)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste