Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • urmel2k
    urmel2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2002
    #1

    abspritzen...

    ------
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. abspritzen
    2. abspritzen verhindern
    3. Abspritzen
    4. Abspritzen
    5. Abspritzen
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2002
    #2
    also... nee, mit tatü (taschentüchern) abfangen, das ist nichts.
    Spritzt halt meistens auf meinen Bauch und dann am schluss wirds weggewischt. Bekleidet sind ma ja, wenn so weit ist, meistens nimma. Aber wenn doch, wirds t-shirt einfach etwas hoch geschoben.
    Aber draufspritzen würd ich nicht. Und wie gesagt, nachher wirds weggewischt.

    mfg
     
  • googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    20 April 2002
    #3
    hm, bei mir sind an der wand verdächtige spuren:geknickt:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #4
    kleiner tipp am rande!!

    ich hab in bett nähe meist ein handtuch liegen was man sich wenn es soweit ist eben schnell unterlegen kann um darauf zu spritzen.

    @googie

    wie machst du das ?
    an der wand komisch komisch.
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    23 April 2002
    #5
    hehe.
    jo
    mit handtuch is wohl dat beste.

    ausser wenn sie das sperma mitm mund auffängt oder dann den bauch danach sauber leckt.
    dann braucht man kein handtuch *gg*

    und @ googie
    wie das mit der wand geht würd mcih auch ma interessieren.
    stellst du dich extra davor dann?
     
  • seeyou
    Gast
    0
    23 April 2002
    #6
    wenn er auf dem rücken liegt, bekommt ers auf den bauch *g*, wenn er auf der seite liegt, gehts in ein handtuch.
     
  • urmel2k
    urmel2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2002
    #7
    ich könnte mir vorstellen dass er etwas seitlich zur wand hin lag.... Ist schon scheisse :grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #8
    @seeyou
    so ungefähr ist es gedacht
     
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #9
    @urmel2k
    cooler nick übrigens

    naja auch wenn er seitlich zur wand läge ich denk mal nicht das er seinen penis an der wand bis zum orgasmus reibt was dann aber die spuren erklären würde *lol*
    naja er sollte uns das mal erklären :grin:
     
  • urmel2k
    urmel2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2002
    #10
    @saint
    er kann doch auch etwas weiter von der wand entfernt liegen und da er ja in richtung wand guckt gegen die wand spritzen...
    naja wie auch immer...

    war das ironisch gemeint? *g*
    dein nick find ich übrigens echt cool! den benutze ich auch sonst in icq, irc oder sonst wo... mein bester freund nennt mich sogar saint im real life
    :grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #11
    das mit dem nick war nicht ironisch gemeint.

    danke danke
    ich find den nick auch einfach nur klasse hab ich auch bei icq !!

    The Saint
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    23 April 2002
    #12
    naja.
    es muss doch schon ein sehr dummer zufall sein, dass man die wand trifft.
    egal wie man daliegt.

    eigentlich sollte man in der lage sein, den penis in eine 'ungefährlichere' richtung zeigen zu lassen.

    ausser es war ein anflug von 'boah wär das jetzt geil auf die wand zu spritzen'

    dann könnt ichs verstehen :smile:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #13
    ich versteh das auch nicht, ich meine ich achte zwar auch nicht darauf das ich nirgens gegenspritze aber die wand hab ich noch nie getroffen.

    aber wennichmal bedenke das es auch sogenannte spritzconntests git bei denen weiten bis zu 3 meter erreicht werden wunder mich gar nix mehr.
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    23 April 2002
    #14
    3 meter?? lol.
    da werden die spermien dann ja, also im 'ernstfall' wieder zurück geschleudert *ggg*

    naja
    was wäre der mensch (in dem falle der mann) wenn er niemanden und nichts hätte mit dem er sich messen könnte!!

    hehe

    schon lustig irgendwie.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #15
    ich hab das mal in einem beitrag gesehen auf rtl2 die reportage.
    muss schon sagen das ich sehr überrascht war wie weit man sperma spritzen kann aber ich denke mal das die ihre eigene technik haben.

    aber du hast schon recht das es typen gibt die sich beweisen müssen und das auf die komischten arten *LOL*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 April 2002
    #16
    vielleicht haut er sein gt auch gegen die wand um zu kommen??
    wie war denn eigentlich noch ma dat thema??
    ach ja..also ja wie saint scho sacht: handtuuch in bettnähe...aber wennu aufm rücken liegst, legen wir da auch nix drunter @ saint (<--ma klar stellt)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • The Saint
    Gast
    0
    23 April 2002
    #17
    das ist schon klar schatz, würde ich auch nicht machen.
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #18
    Ich lasse mir dann gerne in die Hand spritzen und lecke es aus der Hand oder ich gehe runter und er spritzt mir in den Mund, manchmal kommt er aber auch auf meinem Körper aber ich blase lieber als es ihm mit der Hand zu besorgen.

    Gruß

    bjgirl
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 April 2004
    #19
    Wenn mir meine Ex es mit der Hand gemacht hat, ging das ganz immer in Richtung meines Bauches und wurde danach abgewischt.. direkt in ein Tempo gefällt mir gar nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste