Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #1

    abstürze am handy

    soo also ich hab ein problem mit meinem alten handy (samsung c100) ab und zu bleibt es ohne ersichtlichen grund hängen, also es zeigt nur noch die uhr an und man kanns nur ändern indem man den akku runternimmt.

    jetzt ist das handyaber ansonsten sehr gut und deswegen wollt ich mal fragen ob ein firmeware update da helfen kann oder obs eher nur kosmetik ist?
    die probleme sind erst nach 1 1/2 jahren aufgetreten.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #2
    Hab auch ein Problem mit meinem Samsung (E710). Das schaltet sich einfach aus und startet sich neu, dann ohne PIN-Abfrage. Also fast genauso wie bei dir...Aber helfen kann ich auch nicht:kopfschue
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    30 August 2006
    #3
    Ich sag nur: Typisch Samsung.

    Früher hat man dem Sagem immer nachgesagt, dass es nach einem halben Jahr den Geist aufgibt, nun scheint das Samsung den Ruf hinterher zu eilen.

    Ich würde es mit einem Update versuchen. Zuvor sicher aber all deine Daten, denn sonst sind sie weg.

    Hast du dnen noch ein halbes Jahr Gewährleistung auf deinem Handy??? Dann musst du es darüber machen, einfach einschicken, in vielen Fällen bekommst du einfach ein neues Handy und somit eine neue Technik. :zwinker:

    LG
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #4
    mein handy ist jetzt knapp 3 jahre alt hat nur ne zeit pausiert und ist jetzt wieder in verwendung mein siemens hat nach nem halben jahr den geist aufgegeben samsung hielt 1 1/2 jahre mein 2. samsung läuft auch schon über ein jahr ohne ein problem.
     
  • EinSchrägerTyp
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #5
    Bingo, das gleiche Problem hatte ich auch immer mit meinem Samsung SGH-E820. Ist aber nur selten vorgekommen, meistens beim SMS schreiben. War aber sonst ein super Handy.
    Ist wohl ein Software Problem.
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #6
    Ja manche Probleme lassen sich durch eine neue Firmware beheben, war bei mir so (Motorola V600). Das Problem ist nur, es ist nicht ganz ungefährlich und wenn etwas schief läuft, kann man im schlimmsten Fall das Handy wegschmeißen.
     
  • Izual
    Izual (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    30 August 2006
    #7
    Sei froh dass es nur hängen bleibt.
    mein samsung hat komplett den geist aufgegeben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste