• Cake
    Cake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2004
    #21
    Ich geh mit meinem Freund ziemlich häufig weg und mindestens einer von uns - oft auch beide, wenn wir anders nach hause kommen - trinkt auch was und auch häufiger ordentlich was.
    Ich weiß, dass er mit seinen vorherigen Freundinnen nicht so oft weg ist bzw. die oft nicht mitgenommen hat, weil die halt oft geschimpft haben,wenn er getrunken hat oder meist früh los wollten. Oft hat er sie dann nur als Fahrerin im Schlepptau gehabt (das weiß ich übrigens alles nicht direkt von ihm, sondern aus *sichererer* Quelle)
    Deshalb hab ich von Anfang an darauf geachtet, dass das Nüchtern-bleiben bei uns ziemlich ausgeglichen ist und ich nicht immer den schwarzen Peter bekomme, dass ich fahren muss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten