Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    25 Juni 2005
    #1

    Abstinenz bei SB schon mal versucht?

    Hi@all,
    habt ihr schon mal versucht absolute Abstinenz à la "40 Tage 40 Nächte" zu üben? Wenn ja warum? Das richtet sich wohl eher an die Männer die keine Partnerin haben, dürfen aber gern alle antworten... Hab mir jetzt mal vorgenommen 30 Tage lang nix zu machen. Mal sehen wie lang ich das schaffe :grin:

    Greetz Rylor
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #2
    Bei mir ist das so: Ich vermisse SB nicht wenn ichs mal n paar Monate lasse...also da müsst ich mir schon sehr viele Monate als Ziel setzen.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #3
    würde mir schwer fallen. 2 Wochen im Sommerurlaub vor 2 Jahren war so das längste, sonst eigentlich mindestens einmal in der WOche eher mehr...
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #4
    Das wird wohl nix! Irgendwann wird die Geilheit einfach siegen!
    Ich denk mal so spätestens etwa nach fünf tagen.
    Glaub mir ich spreche aus Erfahrung! :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #5
    hab ich kein problem mit. selbst in singlezeiten nicht... wenn man regelmäßig beim sex befriedigt wird is das wohl eh was anderes :smile:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #6
    Naja, die Frage is jetzt ob es darum geht überhaupt keinen sex zu haben...

    weil das is ja schon was anderes....

    ich gehe jetzt mal von GAR NIX aus....

    Also ich hab da mit meinem Schatzi schonmal drüber geredet irgendwann...
    er hatte da natürlich die typisch männliche ansicht... *g*
    ich hätt da nich so das Problem mit denk ich....

    jedenfalls dann nich wenn man sich in der zeit nich sieht, denn ich denke wnen man sich trotzdem noch oft sieht isses schon blöd irgendwie...
    und dann würde es mir auch was ausmachen...
    aber zu schaffen wärs natürlich trotzdem....

    wenn ich ihn jetzt aber echt 4 wochen nich sehe oder so... dann besteht die möglichkeit mit ihm ja nich und dann hab ich da auch kein problem mit das in der zeit auszuhalten...
    wie gesagt, gemein wärs wenn er da is und man "nich darf"... aber so...


    glaube der männlichen fraktion da ja immernoch nich so ganz, dass es so unmöglich is das auszuhalten.....
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #7
    Würde ich nicht schaffen und auch gar nicht erst machen.
    Was willst du denn damit auch erreichen?
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    25 Juni 2005
    #8
    Die Frage is eher an Singles gerichtet... also nich der Sex, sondern nur SB.

    Es geht ums Prinzip des wollens :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #9
    zwangsläufig auf der interrail tour, da sehr wenige günstige gelegenheiten vorhanden sind!
    ansonsten häufig zum einschlafen! :zwinker:
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #10
    OK. Würde ich trotzdem nicht aushalten. Für mich ist SB einer der wichtigsten Bestandteile am Tag:grin:.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #11
    Würde ich nie machen.
    Aus dem Grund, da ich es nicht aushalten würde.
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    25 Juni 2005
    #12
    Hab ich auch schon mal probiert.

    Wenn man den ganzen Tag beschäftigt ist, gehts eh ohne Probleme. Aber wenn einem langweilig ist, und man nur so daheim rumsitzt, dann wirds schon schwieriger. :geknickt:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Juni 2005
    #13
    Das wird hart Junge, vertrau mir ...
    Ich hab mal drei Wochen "ausgesetzt", bin dann allerdings fast irrsinnig dabei geworden.
    Und beim finalen "Hand-an-sich-legen" gabs so eine große Sauerei,
    dass Schreibtisch, Tastatur, alles total versaut war. Ich denke,
    alles was über eine Woche geht, wird sehr schwer - schon mental ...

    Ich selber würde es nicht (mehr) machen und rate dir deshalb auch davon ab ...
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    25 Juni 2005
    #14
    Mihiahahaha - ein Abspritzer so ala Scary Movie, oder was? :grin: :grin:
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    25 Juni 2005
    #15
    Zwei Wochen hab ichs auch schon mal gemacht... danach konnt ich nich mehr :grin: ich will jetzt wissen ob ich das toppen kann...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Juni 2005
    #16
    Naja, sooo extrem dann allerdings nicht,
    aber doch erheblich ergiebiger und langwieriger als so etwas "normal" dauert ...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #18
    maximal 48 stunden, dann dreh ich durch
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #19
    Ok bin kein Single aber hab eine Fernbeziehung
    Wir haben das mal ausprobiert 2 Monate keinen Sex und kein Sb obwohl wir uns trafen in dieser Zeit.
    Ich fand nur die erstes woche schlimm danach ging es.
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Juni 2005
    #20
    Ja, ich habs schon mal versucht...ich hab mir gedacht, dass es vllt. so mit dem Orgasmus klappen könnte, weil ich dann am Ende total dauergeil und so bin...habs aber nicht durchgehalten und mit dem Orgasmus hats auch nicht geklappt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste