• bmw-power
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #21
    natürlich ist es eklig!

    würd sie in die wüste jagen, hab keine lust nr. n+1 zu werden bei dieser verteilerdose

    gibt noch sowas wie selbstwertgefühl
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    31 Oktober 2004
    #22
    Aber sonst geht's noch? :rolleyes2
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #23
    Ich glaube, er hat's ironisch gemeint... :zwinker:
     
  • seki#2
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #24
    jemanden zu umarmen oder zu küssen ist ja wohl was anderes als mit jemanden in die kiste zu hüpfen, von daher zieht der vergleich absolut nicht.

    Außerdem glaube ich nicht, dass BMW-Power das ironisch gemeint hat, ich hätte auch keinen Reiz daran nur einer unter hunderten zu sein, was ist daran so schwer zu verstehen?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #25
    Hmmm... Wie man's nimmt, ich will, z. B., nicht von Händen angefasst werden, die schon mal andere Hände, Hüften etc. berührt haben (Ironie)

    Naja, außerordentlich einfach ist es zumindest mal zu verstehen, dass du ein zu geringes Selbstbewußtsein hast, um es mit den Hunterten aufnehmen zu können.
    Ob du einer von 100 bleibst oder "One of a million", DER eine von 100, hängt einzig und allein von dir ab.

    Und außerdem hatte die Frau keine Hunderte, sondern nur ein paar ihrer Ex-Freunde.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #26
    Mal ne Frage an die Männer, die keine Lust haben "einer von vielen" zu sein:

    Hebt ihr euch denn auch für eure "Traumfrau" oder erste "große Liebe" auf? Wenn nicht, find ich das ziemlich paradox ... denn wenn ihr von der Frau erwartet, dass sie kaum bis keine Erfahrung mit anderen gemacht habt, dann sollte das bei euch net anders aussehen.
    Nur mal so nebenbei.

    Juvia
     
  • seki#2
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #27
    Eben daran würde ich ja keinen Gedanken verschwenden wollen, ob man nun besser oder schlechter ist als die anderen, schließlich gehts ja nicht um einen Wettbewerb. Aber Sex ist natürlich nicht alles in einer Beziehung...

    muss denn immer alles so unheimlich gerecht sein? nachher heisst es wieder
    "Du bist mir viel zu nett"
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #28
    Also wenn ich von meinem Partner erwarten würde, dass er kaum sexuelle Erfahrungen gemacht hat, dann kann ich mir meiner Meinung nach auch nicht das Recht herausnehmen, vorher mit zig Partnern rumgepoppt zu haben.
    Wenn man schon solche Ansprüche stellt, sollte man vielleicht erst mal überlegen, ob man diesen Ansprüchen auch selber gerecht werden würde.

    Juvia
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #29
    @Juvia: Lol, verstehst du denn nicht, dass Männchen und Weibchen nicht mit dem selben Maßstab gemessen werden können?
    Tztztz... Was für eine unreife Denkweise!!!!

    :tongue:

    @seki: Alles klar, du hältst dich einfach nicht für gut genug, dazu sag' ich nur: Üben, üben und üben!!!
    Klar ist Sex kein Wettbewerb, aber du scheinst ihn so wahrzunehmen...
     
  • seki#2
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #30
    Ich habe zur Zeit keinen Trainingspartner.

    Außerdem nehme ich Sex ganz bestimmt nicht als Wettbewerb war, ich sage doch nur, dass ich es nicht so toll finde, wenn Frau vor mir schon wild durch die Weltgeschichte gepoppt hat.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #31
    empfindest du Sex als etwas Dreckiges?
     
  • seki#2
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #32
    Wie kommste denn da jetzt drauf?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #33
    na, weil du sie ja irgendwie ekelig findest, wenn sie schon mit anderen Männern Sex hatte.
    Und warum, nochmal, wendest du denselben Maßstab auf dich nicht an?
     
  • seki#2
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #34
    grmbl wenn man das ekelig findet, dann ist sex nicht generell ekelig :rolleyes2


    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich den Maßstab nicht auf mich anlege, bei mir passt der sowieso, aber ich kanns auch verstehen wenn mann
    das nicht macht.

    Außerdem gehts hier ja nur um eine Empfindung, und die muss nicht unbedingt gerecht sein. Wenn es jetzt jemand als ekelig empfindet, wenn die Dame vor ihm schon mit 83 Männern gevögelt hat, dann ist das einfach sein empfinden und daran gibts doch nicht zu rütteln. Andere finden spinnen abstoßen...
     
  • Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #35
    .........
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #36
    @seki: Ich kann von mir behaupten, dass ich
    a) lieber jemanden hätte, der schon 83 Frauen im Bett hatte, als gar keine und
    b) nicht gern einen Freund mit deiner Einstellung hätte.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #37
    Und ich kann sagen, dass ich
    a) deine Einstellung teile
    b) das nicht gerade tolerant ist ...
     
  • seki#2
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #38

    das hat doch nichts mit Toleranz zu tun... meine Güte.

    Ne Frau die mit jedem ins Bett springt ist in meinen Augen einfach nicht so begehrenswert.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #39
    Ich meinte, Ogi´s b) ist nicht sehr tolerant :grrr:
    Obwohl ich ihrer Meinung bin, sollte sie deine gelten lassen.

    Bitte erst mal genau lesen ! :rolleyes2
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #40
    Jetztetle *ggg*
    Ich lasse seine Meinung gelten, aber ich hätte nach Möglichkeit lieber einen Freund, der meine Meinung in diesem Punkt teilt (hast eine PN bekommen, waschbär!!!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten