• Torgath
    Torgath (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    7 Januar 2005
    Bin ich foh, nicht solche Probleme zu haben... Meine Freundin hatte auch schon einige Lover... sie hat sogar wenn sie keinen Freund hat nen F**k-Freund...

Aber was kann sie dafür? Wieso sollte keinen haben dürfen vor mir? Ich meine... die ganze Logik geht doch gar nicht auf, oder?

Mich stört nicht das sie mehrer hatte, mich stört nur ihr F**k-Freund, der sie die ganze Zeit anfleht bei ihm vorbei zu gehen... :angryfire

Naja... aber ich bin ja tolerant... und ich weiss, das ich ihr trauen darf... :herz:

• The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2005
    26 oder mehr ist mir egal, sex ist noch besser wenn sie mehr Erfahrung hat.

• Royal
    Royal (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    11 Juni 2005
    mhh bei ons und affären ist es denk ich von vorteil wenn man frauen mit erfahrung hat... allerdings könnte es auch interessant sein sich eine nicht erfahrene quasi heran zu züchten...

in beziehungen... mag ich es wenn mädels eigentlich noch nicht so viele männer im bett hatten, find ich ist einfach ein besseres gefühl für mich

• Ernie321
    Gast
    0
    11 Juni 2005
    Der Soziologe Paul Nolte attestierte jüngst in einem Interview mit dem Kölner Stadt Anzeiger das Bevorstehen einer konservativen Trendwende, welche sich angeblich in den nächsten Jahren vollziehen soll, sozusagen ein 1968 nur in die andere Richtung. Naja, wir werden sehen was daraus wird, aber wenn ich mir einige Äußerungen hier durchlese dann erscheint mit das zunehmend evident.
    Zu den Ekelgefühlen welche sich bei dem Gedanken an sexuell aktivere Frauen regen empfehle ich einfach mal den Klassiker Männerphantasien Band 1 Frauen, Fluten, Körper, Geschichte sowie Band 2 Männerkörper - Zur Psychoanalye des weißen Terrors von Klaus Theweleit. Beide Bände gibt es inzwischen in einem erschienen bei Piper ISB N 3-492-23041-5.
    Das Buch ist eine Psychoanalyse des rechten Mannes, was sich im weitesten Sinne auch auf konservativere Naturen übertragen lässt, oder das Patriarchat (also die Männerherrschaft im Allgemeinen), im Grunde ist das Thema der frauenverachtende Faschist als der mörderische Grenzfall des Patriarchats. Das Kapitel "Der Körper als Schmutz" könnte hier ebenfalls von Interesse sein. So, das soll kein Angriff sein, sondern nur die Aufforderung sich einmal intellektuell mit der ganzen Thema Männerherrschaft, Frauenbild dieser Männer und schlicht diesem ganzen Komplex zu befassen. Ich bezweifel zwar das hier jemand die gesamten 1000 Seiten lesen wird, aber vielleicht sind meine Zweifel ja unbegründet. Eine genauere Kenntniss der Ereignisse um den 1. Weltkrieg und die Freikorps sollten vor der Lektüre bestehen, ebenfalls ein wenig Psychoanalyse im Sinne von Canetti, ein wenig Freud ebenfalls.
    So, viel geschrieben und hoffentlich auch etwas ausgesagt.

• dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2005
    Wer sich ekelt weil der Partner vllt schon mehere Sexpartner hatte der hat in meinen Augen eine Phobie.
    Wer es nur halt nicht mag der soll halt so Girls wie mich meiden, ist halt seine Sache es gibt ja genug denen es egal ist.
    Wer aber Mädchen die halt mit mehreren Sex hatte und als Schlampe beschimpft der hat sich damit als dummer Loser geoutet. Mit 20 Jahren 30 Lover finde ich nicht viel. es gibt da hier zwei sechzehnjährige Girls die das schaffen werden.

• hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    ist irgendwie dumm der grundsatz, aber: ja, ein mädchen hat jungfrau zu sein.... find ich auch.

• theodor.Litt
    0
    12 Juni 2005
    Wenn ich ein mädchen ausnutzen will ist mir egal wieviele sie hatte, ich erzähl ihr was von der großen liebe, hol mir was ich will und werf sie dann weg

Und für ONS und einfach geilen Sex
    Da sind reife frauen echt das beste, mit möglichst viel erfahrung!

Eine Freundin sollte auf keinen fall 100 schwänze in sich gehabt haben dass sie dann bei jedem fick denkt "hmm also mein freund du bist mit deiner leistung auf rang 87".
    nee also freundin sollte immer jungfrau sein!

Da diese sorte Mädchen jedoch Prüde ist und meinen erwartungen kaum gerecht werden kann werde ich keine Freundin haben wollen. Ich lebe gut so im moment!

und: an erfahrung mangelts mir nicht, ich will nur nicht dass sie mich ständig vergleicht und bei jedem fick automatisch an alle anderen denkt! ich denke schließlich auch nicht an andere mumus wenn ich ihre hämmere!

• miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    12 Juni 2005
    "looool" so viel dummheit in einem beitrag..unglaublich,aber wahr.

sorry aber du bist dämmlichkeit in person. :kotz:

• schoki-17
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    Also mein Freund und ich hatten gemeinsam unser beider erstes Mal, aber mich hat es schon manchmal beschäftigt was er mit seiner letzten freundin so gemahct hat, zum Sex und zum Oral Verkehr kam es zwar nicht, aber ich denke wenn es so wäre würde es mir auch Probleme bereiten. Bin froh, dass es anders war bei ihm :zwinker:
    Also ist nicht nur bei Männern so, ich hätte genau solche Probleme damit.

schoki^^

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    Aha.
    Dir mangelt's nicht an Erfahrung, aber du denkst trotzdem nich an alle Mumus beim Ficken???
    Wieso soll sie dann an Andere denken????

Mann, ich kann nur dem Kommentar von vorhin zu deinem Beitrag zustimmen :rolleyes2

• theodor.Litt
    0
    12 Juni 2005
    :grin: Ein mann fickt im Hier Und Jetzt!

Eine Frau dagegen durchläuft einige sehr eigenartige denkprozesse imm kopf!
    Z.b. Oh der ist lieb und gibt sich ja mühe aber der abdullah aus dem Urlaub hat mich viel Härter drangenommen. Hmm ich glaube es wird zu langweilig .... ich brauche das prickelnde abenteuer .... moment sex & liebe gehören ja zusammen ... sex ist schlecht, jaa okay logische folgerung liebe kann auch nicht mehr da sein! "duuuu schatz ich glaube die gefühle sind weg lass und freunde bleiben"

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    Du, also wirklich, wegen schlechtem Sex macht keine Frau Schluss, glaub's mir.
    Wenn du wegen guten Sex noch Liebe mitbringst, dann bist du selber schuld
    was für steinzeitliche Vorstellungen von Frauen... :rolleyes2

• theodor.Litt
    0
    12 Juni 2005
    Wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

Ich sagte bei Ihr laufen Denkprozesse ab! Sie macht letztendlich Schluss weil keine Gefühle da sind! Und das Kommt nur daher weil ihr Unterbewusstsein den romantischen Sex mitm Freund und den Brutalen Klippenficker ausm Urlaub miteinander vergleicht und nach dem "Prickelnden" Erlebnis schreit!

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    :grin: :grin: :grin:

Du weißt schon, dass romatischer Sex für Liebe und Klippenficken für Leidenschaft/Geilheit steht???
    Also, nee, wie doof.

Abgesehen davon schließen Frauen nicht von Sex auf ihre Gefühle.
    Solche Rückschlüsse machen eher Männer. Nach dem Motto: "Ich halt sie gern in den Armen, also muss ich wohl verliebt sein."
    Frauen wissen meistens sehr genau über ihre Gefühle bescheid. Und glaub mir, wenn die Gefühle da sind, reden wir uns auch ein, dass der Sex toll ist. Nicht umgekehrt :rolleyes2

Und wenn dir das mal passiert ist, dann war sie einfach nicht verliebt in dich und hat nicht irgendwelche ebscheuerten Rückschlüsse von eurem Sexualleben auf Gefühle gemacht...

• theodor.Litt
    0
    12 Juni 2005
    Also moment mal, hast du schon einmal jemals von einem mannn den satz "Ich weiss nicht wie meine Gefühle sind ich brauch Zeit" gehört?

Ja ... Ich auch Nicht!!

Wieso sind dann Mädchen nach Ihrem ersten mal so anhänglich, und zwar viel mehr als davor! Wahrscheinlich weil Sie vom Sex auf ihre (noch stärkeren) Gefühle schliessen!

Da stimme ich dir vollkommen überein. Wenn eine Frau geil wird wird sie demnach den Klippenficker, den sie ja aus früheren Erfahrungen kennt, aufsuchen! Hmm Sie geht Fremt oder trennt sich, wo wir wieder bei meinem Punkt angekommen sind!

Es ist Umgehekrt! :smile: Hätte der berüchtigte Sagenumwobene "Versöhnungsfick" sonst einen so großen effekt?? wohl kaum!!

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    Mädchen sind so anhänglich, weil das 1. Mal etwas ganz Besonderes ist und sie jemandem etwas von sich gegeben haben, was sie noch nie jemandem gegeben haben und Angst davor ahebn, abgewiesen zu werden.

• dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005

Nimmst du Drogen? Ich brächte viel Wodka um so einen Müll zu schreiben.

• SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    Ich versteh den Threadstarter! Und zwar weil es mir und wohl vielen anderen, ob weiblich oder männlich, auch so geht.
    Mir brennen sich Bilder im Kopf ein, wenn ich dran denke, wie meine Freundin schon von nem anderen gefickt wurde oder einem anderen einen geblasen hat!! Das macht mich krank, aber man muss damit umgehen, irgendwie...

• darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    ist dem so? wäre mir neu.

und ich bevorzuge es definitiv wenn mein freund schon erfahrung hat. ist immerhin nen unterschied ob er den sex mit mir toll findet weil er keinen anderen kennt oder weil er vergleichen kann und feststellt so gefällts ihm am besten ;-) und er sieht das genauso.

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    @darksilvergirl:

Das war eine Antwort auf das hier:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten