• Dannyboy
    Dannyboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    11 September 2002
    #21
    danke für eure zahlreichen antworten und die beruhigenden worte :smile:

    Ich denke ich werds ihr sagen, allein wegen der op und soweiter. Sie soll mich dann gefälligst trösten wenn ich in selbstmitleid zerfließe *loool*

    Naja spass beiseite, ich denke aber trotzdem, dass Frau es merkt wenn ER beschnitten ist... auch wenn manche vielleicht gar ne so konzentriert hingucken (wobei ich mir das eig net so vorstellen kann :zwinker: ) is das doch offensichtlich wenn ER beschnitten ist, zumindest wenns keine teilbeschneidung ist.

    Zumindest hat bisher keine von euch mit "beschnitten? IIIIIIH" oder mit was ähnlichem genantwortet :zwinker: Das stimmt mich schonmal ruhig :grin:

    *gegen weitere meinungen dennoch nix einzuwenden hab* :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 September 2002
    #22
    Also mir ist das vollkommen egal ob er beschnitten ist oder net.
    Nur weil ich auf zB beschnittene mehr steh würd ich nen unbeschnittenen net aus dem Bett werfen!
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    11 September 2002
    #23
    *löl* also ich hab noch keinen kerl erlebt, der sich vorm/beim petting vor mich gestellt hat, damit ich ihnn angucken kann :zwinker:...
    darum würd ich beim "merken" auch eher vom fühlen als von sehen reden... gesehn hab ich noch nie einen, aber erfühlen tut man des schon...

    soviel dazu, seti
     
  • Dannyboy
    Dannyboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2002
    #24
    Naja, aber z.b. spätestens beim oralverkehr dürftest dus merken wenn da plötzlich was anders is :zwinker:

    Mal ne andere frage, ich hab zwar schon einige gesehn (fragt nu nicht, wo :grin: ), aber wie kann ein beschnittener penis eig so aussehen? :ratlos:
     
  • didi
    Gast
    0
    12 September 2002
    #25
    mein freund ist auch beschnitten und ich finds schön!

    didi :engel:
     
  • Dannyboy
    Dannyboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    14 September 2002
    #26
    Naja, danke mal dass ihr mir alle so mut zugesprochen habt :smile:

    Werds ihr sagen.

    Aber ne frage hätt ich noch, und zwar, ich hab mal irgendwo gelesen oder gehört, dass, wenn man beschnitten ist, es probleme beim tragen von boxershorts oder so geben kann... kann mir da noch wer was dazu sagen? :ratlos:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    14 September 2002
    #27
    also ich bin zwar jetz kein herr der schöpfung, aber ja... es ist ja so, dass die vorhaut, die die empfindlicheren teile schütz, dann nicht mehr da ist und dein penis darum empfindlicher ist...

    ich weiß allerdings nicht 100%ig, ob das immer so sein muss, denke aba mal schon...

    greeZ, seti
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten