Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SuesseMausi
    0
    17 November 2005
    #1

    Abstrich - ruft eure Fa euch an?

    HI ihr Lieben
    ich war ja letzte woche beim Fa weil ich immer viel ausfluss habe ..sie hat einen abstrich gemacht also eher gesagt zwei einen Krebsabstrich und einen normalen.....auf dem Mikroskop war nichts zu sehen also kein auffälliger Pilz oder Bakterien..deswegen wurde er eingeshchickt.sie meinte meine Gebärmutter sieht bissl entzündet aus hat mir vorsichtshalber mittel mitgegeben für den notfall mir gehts heute aber gut :smile: habe einfach paar tage milchsäure benutzt.
    sie meinte wenn beim abstrich was nich i.o is ruft sie mich an....( abstrich wurde freitag gemacht) nun ar ich heute kurz da da ich einen termin gemacht habe für eine Impfung
    wenn was mit dem abstrich gewesen wäre, hätten sie mir doch schon was gesagt oder? wie lange dauert meist so ein ergebnis?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abstrich FA
    2. Abstrich beim FA
    3. abstrich?
    4. abstrich !?
    5. Fa
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    17 November 2005
    #2
    Meine FÄ sagt nach dem Abstrich immer, ich solle ihn zwei Wochen anrufen. Vergess ich immer, mach ich nie

    edit: weil ich denke, dass wenn was sein sollte, die sich schon melden werden
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #3
    wenn du doch eh da warst, warum hast du nicht gleich auch danach gefragt?!

    also ob man dich bei einem befund anriefe? das können die in der praxis dir doch am besten sagen, wird doch ganz verschieden gehandhabt. ggf. hätte die arzthelferin kurz nachgeschaut oder nachgefragt.

    (wegen irgendwelcher abstrichsbefunde habe ich noch nie angerufen und wurde noch nie angerufen. aber hätte ich mehrfach beschwerden gehabt, wie es bei dir ja der fall ist, riefe ich selbstverständlich von mir aus in der praxis an, um zu erfahren, wann das ergebnis da ist.)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #4
    wenn was ist, ruft der arzt in 10 werktagen an-ist zumindest bei mir so. wieso sollte ich anrufen :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #5
    wieso? weil ich es wissen und nicht warten will? na, ich würd anrufen, wenn ich beschwerden habe/hatte, auch nach zehn tagen nichts höre, mir sorgen mache und mich frage, ob denn die praxis wohl bei mir anriefe, wenn was wäre...damit ich eben bescheid weiß und mir keine sorgen mehr machen muss.
     
  • SuesseMausi
    0
    17 November 2005
    #6
    sie konnte a beim abstrich unterm Mikro nix sehen daher das labor :smile: hab heute vergessen zu fragen... :angryfire

    meine fa meinte aber wenn was ist ruft sie an
    wollt nur wissen wie das bei euch is, da ich bei meiner alten fa imme ranrufen musste...
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #7
    Meine würde sich melden, wenn etwas ist.
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    17 November 2005
    #8
    Ach du scheisse!
    Ich sollte auch schon lange anrufen!
    Mag aber nicht!
    Die kann warten!
     
  • SuesseMausi
    0
    17 November 2005
    #9
    @sess lady
    ehe ich habs auch gehasst dort anzurufen..hat manchma 2 std gedauert bis ichs mich etraut hab...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    17 November 2005
    #10
    Wenn sie nicht anruft, dann ist auch das Testergebnis nicht auffällig. Sonst muss auch ich nicht anrufen, es sei denn, es gibt was und ich "muss" es wissen. Sie wird sich schon melden... :grin:

    LG
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 November 2005
    #11
    bei mir ist das so, dass mir gesagt wird, dass, wenn was nicht stimmt, angerufen wird und ansonsten nicht. mir is das aber zu blöd und zu unsicher, da ich nie weiß, wie lang das mit der laboruntersuchung dauert, deswegen ruf ich dann trotzdem dort an und lass mich beruhigen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste