Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bunnichen
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #1

    Abstrich - wie lange warten?

    wie lange muss ich nach einem abstrich auf ein ergebnis warten? habe nämlcih dier vermutung einen pilz zu haben und muss nun zum arzt....möchte abe rnich zwei wochen auf ein ergebnis warten`??
    kann ich es am selben tag erfahren???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie lange nach Pilz warten?
    2. abstrich?
    3. abstrich !?
    4. Abstrich FA
    5. wie lange
  • Zero86
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #2
    klar, der FA führt bei dir so ein Teil ein, macht den Abstrich, zieht es wieder raus, guckt es sich an und kann dir dann sofort sagen, ob du nen Pilz hast oder nicht!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #3
    Hab da bis jetzt noch nie länger als drei Tage drauf warten müssen...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Januar 2004
    #4
    also bei meinem Fa dauert es immer so 2 -3 Tage. Da wird nämlich eine Kultur angelegt. Bei sehr hartnäckigem Pilz kann er es manchmal schon bei der Untersuchung erkennen!
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #5
    Hab eine Woche später Bescheid gekriegt letztens. Nur draufgucken reicht nicht für ne Diagnose.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #6
    Kann 2 Sekunden oder2 Tage dauern. Irrtümlicherweise musste ich nämlich damals auch öffters hin, weil die eine Vermutung hatten.
     
  • Zero86
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #7
    Finde ich schon heftig, dass das bei euch so lange gedauert hat. Gut, dann werde ich einen sehr weit forgeschrittenen Pilz gehabt haben oder so :grin:
     
  • Bunnichen
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #8
    also bei mir hat sie das heute egmacht sich unter einem mikroskop angesehen und wusste bescheid das es ein pilz sein wird, da bei mir auch alles gerötet wear und so...fand ich super das das alles so schnell ging ohne termin und alles!
    nur auf die urinprobe muss ich bis freitag warten
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #9
    Kann sogar sein. Bei mir hat's noch nichtmal gejuckt.
     
  • 19 Januar 2004
    #10
    hatte auch mal nen pilz und dann hat die fa das so ca.5 minuten nach dem abstrich auch festgestellt !! lag vielleicht ,dass der noch im "anfangs-stadium" war :rolleyes2
     
  • Bunnichen
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #11
    Hab nochma ne frage
    also müsste mein freund auch diese creme benutzen ( hab dieses Kombi packet...)
    hatten das letzte mal sex mit kondom also als alles anfing mit meiner BE und erst nach der A. einnahme hatte ich ja den pilz und auch kein sex mehr also ca. 2 wochen....kann es trotzdem sein, dass er mich wieder ansteckt???
     
  • Zero86
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #12
    Ich würde mal vorschlagen, dass er auch zum Arzt geht und sich untersuchen lässt, damit ihr genau bescheid wisst und du nicht nocheinmal deswegen zum Frauenarzt latschen musst.
     
  • Bunnichen
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #13
    naja bei mir kam das aber durch die a.einnahme und ich glaube nicht, dass er das auch hat weil es eigentlich unmöglich ist....geht ga nich weil wir nur sex mit kondom hatten
     
  • Zero86
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #14
    achso, hatte das Asperin erfolgreich verdrängt :grin:
    Nun ja, ja, dann ist es sehr unwahrscheinlich, hast recht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste