Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #1

    abstrich !?

    können beim abstrich geschlechtskrankheiten festgestellt werden ?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #2
    ja

    also ich dachte immer dadurch können pilze usw. erkannt werden...
     
  • 24 Juli 2004
    #3
    Und der Pap Test zeigt so viel ich daraus entnehmen kann auch nur Zellveränderungen.
    Andere Geschlechtskrankheiten würden dann aber ja hoffentlich auch entdeckt während der Abstrich genommen wird.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #4
    Ja durch nen Abstrich können Geschlechtskrankheiten festgestellt werden. Und Pilze auch, wenns der Arzt nicht sogar so entdeckt :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste