• *lupus*
    *lupus* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Wenn Du Fieber bekommst, ab ins Krankenhaus!!

Hast Du dort auch Antibiotika bekommen?

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    also nu isses immer über 37.5..

ne Antibiotika kriegt man nur bei bestimmten Abzess"arten"..

vana

• [sAtAnIc]vana
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2006
    oahr Leute.. da denkt man, man hat es überstanden.. kriegt ne Kontrolle von alle zwei Wochen vermerkt und dann fängt das seit n paar Tagen wieder an zu stinken?! :cry:

ich konnte am DO net zur Kontrolle und eig hat der Arzt auch immer nur DO so lang auf dass ich dahin kann.. und jetz? ich mach mir voll die Sorgen.. vor drei Wochen hiess es, dass alles gut ausschaut und nu stinkt das wieder wie die Pest- is das normal? OO

vana :kopfschue

• ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    Dann solltest Du ein Krankenhaus aufsuchen, denn nur die können Dir sagen,ob es wieder eine Verschlechterung gab.

Gute Besserung

• laura19at
    laura19at (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    Du Arme!
    Ich hatte es genau an der gleichen Stelle wie du. War lang im Krankenhaus und die haben es unter Vollnarkose weggemacht.
    Die Schmerzen vor der Untersuchung bis zur Abheilung waren schlimm, das werd ich nie vergessen. Sitzen, stehen, gehen, das ging so schwer, ich wollte am liebsten wie ne Fledermaus an der Decke hängen.
    Was mir sehr geholfen hat neben Krankenhaus und co waren Aloevera Blätter. Die hab ich zu einer Masse gedrückt und den Saft und das Zeugs auf die Abszessstelle.
    In der ganzen Zeit hab ich auch gestunken wie ein Elch, egal wie oft ich geduscht hab. Ich hoffe, ich krieg sowas nie wieder. Peinlich war mir auch, dass das ganze Krankenhaus meinen Arsch kannte.
    Ich wünsch dir aufjedenfall gute Besserung!!!!

• [sAtAnIc]vana
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    na ja.. ich hatte insgesamt zwei OP´s wegen dem scheiss.. also so ca 6wochen nach der ersten kam die zweite.. und das in nem anderem KKH..

Schmerzen hatt ich bei der ersten OP auch.. ja das war schlimm oO nach der zweiten ers nach ner Woche und jetz halt wieder n bissl.. mh..

so sitzbäder mach ich net .. vom zweiten Arzt haben wir so ne Salbe bekommen die des Zeug rausholt aus der Wunde.. und bisher ging es auch mitm Geruch.. aber die letzten Tage einfach eklig oO

vana

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten