?

Was haltet ihr von Stoppeln bei Frauen?

  1. find ich total geil!

    1,6%
  2. macht mir überhaupt nix aus, is in ordnung.

    50,0%
  3. ist nicht wirklich geil, aber erträglich.

    38,7%
  4. total abtörnend...

    9,7%
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 Oktober 2004
    #21
    Naja,ich hab zum Glück recht weiche Haare, die niie wirklich pieken, außer an der Muschi :smile2:
    An den Beinen merkt mein Freund das nicht mal,wenn ich die ma nicht rasiert hab und Muschi rasier ich regelmäßig,wenn's zu stopplig wird,allein deswegen schon, weil's angenehmer und schöner ist(hab zum Glück das Problem mit den Pickelchen nicht)
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #22
    *beneid* :grin:
     
  • Lümmelluigi
    0
    12 Oktober 2004
    #23
    wenns geht, dann bitte rasiert aber lieber ein paar Stoppel als Achselhaare *pfui*


    Ja eine glatte Muschi ist schon nicht schlecht... Kratzt nicht so *g*... Aber den Trick, dass Du keine Pickelchen davon bekommest mußt Du mir mal für meine tägliche Bartrasur verraten.
     
  • Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #24
    Ich muss sagen, dass mir es relativ egal ist, ob und wo irgendwelche Stoppel zu sehen oder zu tasten sind. Ich bin in der Hinsicht eher der laissez-faire-Typ: Wenn es der Frau gefällt, soll es mir recht sein, wie oft und wo sie sich rasiert :zwinker:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #25
    Quatsch. Solange kein Wald unter den Achseln wächst... :cool:
     
  • 18 Oktober 2004
    #26
    Galtt ist es am Schönsten, aber es ist auch nicht schlimm, wenn sie stoppelt.
     
  • thomas78
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #27
    Stoppeln sind geil :smile:
     
  • mike79
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #28
    bei nem ons wür ichs akzeptieren.
    in ner festen beziehung leg ich dann schon drauf wert das regelmäßig rasiert wird...
     
  • Condor
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #29
    Mich stört's absolut nicht.
    Es stoppelt bei meiner liebsten öfter mal, ich finde das völlig normal, daß man nicht jeden tag lust aufs rasieren hat.
    Bei einem ONS hätte ich auch kein problem damit, da hat man vordergründig doch andere gedanken.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #30
    Hallo Leute,

    ich finde Stoppeln weder abtörnend noch eklig und es stört mich nicht im geringsten. Außerdem sieht es sexy aus, wenn meine Freundin so kleine Stoppeln hat.

    Matthias
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #31
    süß :zwinker:

    immer noch überraschend viele positive reaktionen...
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    19 Oktober 2004
    #32
    Im Intimbereich würde es mich nicht stören, unter den achseln oder an den beinen dagegen schon. Woran das liegt kann ich auch nicht so genau sagen, vielleicht weil mein Hirn beim Intimbereich schon an was anderes denkt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten