• drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #41
    Was ist denn bitte "LAN"-Style ?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #42
    lan bedeutet kumpel (türkisch)

    leute, die statt "alda" an jeden satz "lan" ranhängen sind wohl gemeint
    "krass konkret, lan, lassma disse gehen, lan" usw usf.

    "ulum" kann man auch statt lan sagen, bedeutet "sohn"
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #43
    Achsoooo
    hab mehr so an LAN gedacht also Netzwerk, PC, Spiele etc. - nur konnt ich damit nix anfangen :zwinker:
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    4 August 2004
    #44
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #45
    :zwinker: dachte ich mir.
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #46
    Klar das du Glatzen nicht magst, wenn du so blind bist, dass du den Unterschied nicht siehst !
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    4 August 2004
    #47
    @drima: Ich hab mal nen Tipp für dich: Wenn du irgendwie Frust hast, dann schnapp dir nen Sandsack! Ich bin die falsche Adresse dafür! :angryfire Und wenn es nicht dieselbe ist, dann sehen die trotzdem ähnlich aus (wenn man sich bei der zweiten Piercing und Ohrringe wegdenkt erst recht). Was hast du für ein Problem damit, dass ich Glatzen bei Frauen nicht ausstehen kann?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #48
    - slips
    - boxersorts.... am besten noch mit hübschen comics und co druff... :zwinker:
    - unterhemden



    - "natur pur" in der hose... unabhängig vom geschlecht...
    - baustelle im mund und/oder ungepgflegte zähne
    - zu gelbe zähne



    - zu grosse unordung in seinem zimmer /zuviel dreckige klamotten im zimmer/wohnung verteilt
    - kinderbettwäsche...
    - fotos von der family und ex-freunden/innen im schlafzimmer... (fotos vom sohn/tochter sind akzeptabel..)

    überlegt ma ihr kommt mit nem ONS den ihr aus der disco abgeschleppt habt bei ihm zu hause an.. dass erste was ihr seht sind dreckige shorts und socken, dann die kinderbettwäsche und zusätzlich dazu noch familienfotos... :grin: :tongue: törnt schon bissel ab so nen schock-moment *gg... besonders lustig, wenn man am nächsten tag dann noch seinen eltern übern weg läuft *rofl*
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #49
    Ach du lieber Gott, mach dir mal nicht ins Hemd...
    wer sagt, denn das ich was gegen dich habe, weil du "Glatzen bei Frauen" nicht ausstehen kannst ?!

    Hab ich sowas geschrieben ?
    ich habe lediglich 2 Links gepostet, wo ich finde das es schöne Frauen sind.

    Darauf sagst du
    und
    Darauf hab ich gesagt, dass du blind sein musst wenn du nichtmal den Unterschied erkennst !

    Die eine ist eindeutig eine Asiatin und die andere würde ich auf europäisch setzen.

    Aber wo hab ich dich denn jetzt angegriffen ?
    Du kannst jetzt zwar sagen, dass "du musst blind sein" ein Angriff ist..
    was in keinster Weise beabsichtigt ist,
    ABER was ist dann bitte, wenn du sagst dass es keine Schönheit ist obwohl ich gerade was anderes sagte.
    In dem Moment greifst du mein Urteilsvermögen oder mein Sinn für Schönheit an.

    Wir können hier erbsenzählerisch rumheulen oder einfach einsehen, dass
    kein Angriff da ist - ausser man will ihn lesen.

    Also bitte reg dich ab - gibt keinen Grund hierfür.
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    5 August 2004
    #50
    Klingt aber ziemlich agressiv, und ich denke, ich bin nicht der einzige, der das als Angriff aufgefasst hätte.

    So ein Blödsinn! Wenn ich sage, dass sie keine Schönheit ist, dann meine ich natürlich, dass ich so denke! Du kannst sie meinetwegen noch so schön finden, das ist mir doch wurscht und macht dich in meinen Augen nicht lächerlich oder sowas. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, Geschmäcker sind verschieden. Dass ich nicht explizit geschrieben habe, dass sie für mich keine Schönheit ist, liegt daran, dass ich dachte, es sei klar, wie so eine Aussage gemeint ist. Zudem hatte ich doch hinter dem Satz einen Smilie platziert... :zwinker:

    OK, vergessen wir's einfach! War halt ein beiderseitiges Missverständnis bzw. eine Fehlinterpretation.
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #51
    abturner find ich rülpser und pupser( :grin: dieses wort) sonst...hmm also mundgeruch sollte wirklich nicht sein..körperhygene ist sehr wichtig!!
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #52
    Also der generelle Oberabturner sind definitiv Socken beim Sex!

    Aber eine individuelle Geschichte vor einiger Zeit, die uns auch ziemlich abgeturnt hat, passierte, als ich gerade dabei war, meinem Freund nach Herzenslust den Schwanz zu lutschen.
    Ich war richtig gut dabei, als seine Playlist plötzlich "Lollipop" von den Chordettes spielte.
    Erstmal mussten wir beide fürchterlich lachen, und danach war die Stimmung dann auch im Eimer :grin:
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #53
    Abturner Nummer Eins: Dummheit und Ignoranz

    Dann kommt ziemlich schnell das Rauchen, das wär für mich auch ein k.o.-Kriterium.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #54
    Abtörner

    NO 1. stinkender Schwanz :wuerg:
    NO 2. Bremsspuren in Unterhose
    NO 3. stinkender Schweiß (nicht jeder Schweiß muss auch stinken)

    P.S. Was ist denn eigentlich so schlimm an Socken? Solange die nicht dreckig sind und nicht stinken !!???
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    23 August 2004
    #55
    Alle hier finden ja Ungepflegtheit abtörnend. Aber wenn wir davon ausgehen, dass Gepflegtheit eine Vorraussetzung ist, dann finde ich z.B. Frauen abtörnend, die extreme Komplexe mit ihrem Körper haben (z.B. mit ihrer Oberweite).

    Besser sie steht dazu, dass sie "Mini-Titten" ala A oder AA hat, als dass sie einen deswegen die ganze Zeit völlig abnervt. Wenn da oben nicht so viel zum Spielen ist, kann man ja auch wo anders rumspielen :tongue: :zwinker: . Und mir macht es z.B. auch Spass an kleinen Brüsten rumzuspielen. Also hört auf damit zu nerven ! Zumindest beim Sex !!!!!



    :grin: :grin: :grin: - das hat er bestimmt geplant um dich auf den richtigen Gedanken zu bringen :tongue: :blablabla .
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    23 August 2004
    #56
    was mich abtörnt

    optisch:

    Ungepflegtheit
    sehr kleine Frauen <1,60m
    zu dicke und zu dürre
    zu kleine Brüste <B und zu grosse Brüste >DD
    grosse Nase, ähnlich Steffi Graf
    starkes Make-up und aufgestylt sein
    (solarium)gebräunter Teint
    Tattos, Piercings
    Frisuren mit Pony

    Verhalten:

    Arroganz
    Egoismus
    Narzißmus
    Rauchen
    Frauen, deren liebstes Hobby 'Shopping' ist oder anders ausgedrückt: Geld- und Konsumfixiertheit
    Frauen, die
    - jedem Trend nach laufen
    - wenn etwas nicht läuft wie sie wollen, sofort zur Zicke mutieren
    - morgens Stunden im Bad verbringen
    - zu allem, was Mann sagt, nur immer 'ja' und 'Amen' sagen, Typ 'Mauerblümchen'
    - sich generell für zu 'fein' (oder was auch immer) für den Haushalt sind
    - nicht kochen können/wollen und stattdessen ständig 'ausgeführt' werden möchten
    - die 'Bunte' o.ä. im Abonnement beziehen bzw regelmässig solche Boulevardzeitschriften lesen
    - mit Mitte Zwanzig noch 'Marienhof' oder ähnlichen Schwachsinn gucken
    - glauben um 'attraktiv' zu bleiben, mehr als zweimal die Woche ins Fitnessstudio gehen zu müssen
    und zu guter letzt politisches Desinteresse
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    23 August 2004
    #57
    *g* eine Kennerin! Ja das ist schon nervig/lustig *g*
    Aber ich finde manchmal muss man einfach Socken im Bett anhaben, also das würde mich nicht so stören

    Mondmann
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #58
    du hast wünsche...
     
  • Twincee
    Gast
    0
    23 August 2004
    #59
    :frown: mensch ich bin ein ganz verfrohrener! also im winterurlaub da hab ich zu 90% eine lange unterhose an! und das wäre anders auch etwas sehr kalt... vorallem denk ich ist es noch schlimmer wenn der sack vom mann abgefrohren ist da er keine warme lange unterhose an hatte! :grin: naklar sobald ich von der piste bin wird das dann auch ausgezogen!


    was mich abtörnt ?? unangenehme gerüche! also ich meine jetzt keinen schweiß durch das momentane intensieve kuscheln sondern eben dinge die von anderen sachen kommen... und noch ein paar ganz spezielle dinge...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten