Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LittleAngel
    0
    14 März 2001
    #1

    Abtreibung

    huhu@all

    ich habe da mal ne kurze Frage,ich las gerade bei der umfragen-auswertung man könne mit 16 ohne vorherige absprechung der eltern abtreiben?oder habe ich das falsch aufgefasst? würde mich interessieren,
    thx....

    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abtreibung
    2. Abtreibung?
    3. Nuvaring Nuvaring nach Abtreibung - Wann vollständiger Schutz?
    4. abtreibung
    5. ..abtreibung..
  • 14 März 2001
    #2
    soweit ich weiß kann man sobald man 16 is ohne die einverständnis der eltern abtreiben kann...wenn ich hier nich fehlinformiert bin

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    14 März 2001
    #3
    Das stimmt - wir haben mit einem Frauenarzt in DEUTSCHLAND gesprochen...
    ab 16!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • LittleAngel
    0
    14 März 2001
    #4
    Danke für die Antworten :smile:
    Ich war im Glauben das die Eltern damit einverstanden sein müssen solange man NICHT 18 ist...mh...

    gruss
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten