Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 5 Dezember 2003
    #1

    Abturnend

    Eine Frage mal an alle Männer :
    Was findet ihr so richtig abturnend?
    Ganz kurz und bündig *g*
    greetz
    Blondie, die noch lernen muss in welche Rubrik was gehört. Zum Beispiel ist das eine Umfrage und gehört darum nach UMFRAGE!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. abturnend Teil 2
  • prinZ
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #2
    zu viel Overdoze oder so geguckt? :zwinker:
    Umfrage...hmm, genau das, was die gesagt haben :grin:
     
  • hugoegon
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #3
    also ich find son Busch unter den Achseln extrem unerotisch
     
  • 5 Dezember 2003
    #4
    Wovon redest du?
     
  • papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #5
    Männer, und Frauen mit Bart... :smile:
     
  • sweetboyhh
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #6
    diskusionen beim sex/vorspiel

    geärgert werden, wenn man(n) schon 1000 mal vorher gesagt hat, das dieses einen ärgert
     
  • keule82
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #7
    stinkende frauen !!!!
    unrasierte mumus (also wenn dei scharm lippen behaart sind)
    achselhaare!!!!
    kurze haare bei frauen (asnahmen bestätigen die regel)
    einen dicken popo
    ungepflegtheit!!!!
    zu viel make up
    und noch ein hardcore killer unrasierte beine!!!!
    und wenn frauen doof sind !!!!

    so das wars erstmal :zwinker:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2003
    #8
    Gesprächspartner (Frauen ), die während eines Treffens/Gespräches ständig aufs Handy glotzen und nebenher SMS schreiben *kotz*

    Ex Freundin nach 15 Jahren mal wieder getroffen, und dann so ein Verhalten, Schwester iss auch so drauf ...

    Nein danke

    PS
    Gibt es auch andere ? *tiefrunterduck*
     
  • stiffmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #9
    dicke Maedels in engen Klamotten, wie eng anliegende Jeans, und wenn dann auch noh der string bis oben hoch gezogen ist, koennte ich kotzen, ich finde die muessen sich ihrem Koerper entsprechend Kleiden. Und ich mag ueberhaupt keine Haare an den Frauen, ausser auf dem kopf. Strich an der Muschi oder so ist aber auch ok!!!
     
  • Quentin Crisp
    0
    6 Dezember 2003
    #10
    Unrasierte Beine!!!!! IIIIIHHhhhhhhhhhhhhh *schreiendweglauf*
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #11
    Ja, das kann ich nur bestätigen :blablabla:

    Und außerdem, wenn er von andren Mädels redet :wuerg:

    Einige Beiträe hier wirken auf mich seeehr unreif, denn wenn man jemanden liebt, sollte man sich nicht an Kleinigkeiten wie behharten Beinen stören... (es sei denn es ist dauerzustand)...
     
  • blu3
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #12
    Haare an den Beinen sind definitiv ein Desaster!
    Eine Frau die mich liebt, tut mir sowas nicht an!

    PS: ich find die Beiträge nicht unreif, nur ehrlich, Mäuschen!
    Schließlich werden hier Männer nach abtörnenden Sachen gefragt.
    Also, calm down.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #13
    aber die beinhaare wachsen so schnell!?!? ich habe sogesehen dauerstoppeln....is das auch schlimm!?!? (in euren augen)....fühlt sich net toll an! :smile:
     
  • blu3
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #14
    Böses Mädchen, ganz böses Mädchen :smile: Behaarung bei Frauen ist im Allgemeinen nicht schön. Und Männer die was Anderes sagen, gehören eingesperrt!
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #15
    Gluteus maxima, also echt ... deine Stoppeln sind wirklich ein Desaster, Mäuschen! Am besten, du verlässt das Haus nur noch nachts, so einen Anblick kannst du doch keinem Mann zumuten, vor allem dem armen blu3 nicht, der fällt sonst noch in Ohnmacht! :grin: :zwinker:
     
  • keule82
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #16
    stopeln sind nicht schlimm so lang man die haare nicht sieht :zwinker:
    und wenn es sich ein wenig stopelig anfühlt halb so wild
     
  • 6 Dezember 2003
    #17
    Unrasierte Achseln, "Muschis" etc.

    Haare gehören auf den Kopf und ein kleiner Streifen unten hin :zwinker:

    Was auch mega, abtörnt, ist wenn die Frau plötzlich da liegt wie ein Brett, wenn Sie gekommen ist, wenn man dann automatisch etwas komisch kuckt, dann noch der Spruch kommt: "was ist los?" schupps, so schnell war er dann noch nie schlaff.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #18
    lol :smile:

    scherzkekse... ne,ne ich steh zu meinen dauerstoppeln...geht eh net anders..
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #19
    reichlich widersprüchlich...
     
  • Wildkatze
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #20
    Ich will den Kerl sehen, der sich für seine Freundin ständig die Beine rasiert/epiliert/wachst.....

    Den meisten Männern ist es ja schon zuviel sich regelmäßig im Gesicht zu rasieren.....


    :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste