• *~The~Raver~*
    0
    7 Dezember 2003
    #41
    ist schon klar, dass man gegen unrasierte beine eher was machen kann als gegen große brustwarzen :zwinker2:

    mir gehts eher darum, warum sowas lächerlich oder so sein soll, bzw eben diesen satz "wenn man sie/ihn liebt....". weil ich behaupte mal, bis man jemand richtig liebt so wie derjenige ist, weiss man schon was sache ist. man akzeptiert also, das aussehen des anderen, weil es für einen ok ist. wenn es nun aber überhaupt nicht ok ist, war man vielleicht verliebt, merkt dann aber ,dass was nicht stimmt und muss eben ggf. die konsequenzen daraus ziehen.

    ich weiss, dass es da nicht wirklich einen vergleich dazu gibt, aber nehmen wir mal ein essen her:
    ich find z.b. so meeresfrüchte ala seegurken, muscheln, usw total eklig und werd des wohl nie freiwillig essen. aber muss ich es jetzt trotzdem essen, nur um nicht als lächerlich und oberflächlich hingestellt zu werden?? nein! und warum sollte es bei frauen so grossartig anderst sein, muss ich mir halt eine aussuchen die mir "schmeckt" :zwinker2:

    so und nun hackt auf mich ein, weil ich ja sooooo oberflächlich bin :tongue:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #42
    soooo,

    @ schokokeks: hier is ein forum, hier kann man seine meinung frei äußern, und ich bin der meinung - wie auch mein mann - das dunkle große brustwarzen eklig sind. wenn ich sowas sehe, finde ich es einfach fies, und da hier gefragt wird was einen abturnt, darf ich ja wohl ruhig nennen was wir "pfui" finden.
    und mein mann hätte mich sicher nicht genommen wenn ich so brustwarzen gehabt hätte, egal ob ich etwas dafür kann, oder nicht. oder würdest du einen mann nehmen, an dem es eine sache gibt die du einfach fies findest und was dich nunmal stört? kann ich mir nicht vorstellen! siehst du vielleicht als oberflächlich an, aber das äußere spielt nunmal auch eine rolle, auch wenn´s ne sache is die von der natur halt so gemacht wurde. is so, und ich kann meine meinung hier ja wohl frei äußern! :angryfire

    @ honeybee: endlich mal eine die mich hier in meiner meinung unterstützt!!! :drool:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #43
    also sandy, von mir aus kannst du diese meinung ruhig haben und dein mann natürlich auch, geht mich ja auch nix an. aber ich sage halt auch meine meinung und die is nun mal, das so was oberflächlich ist.
    ich denke, aussehen spielt eine rolle, bevor man den anderen richtig kennt.
    aber wenn ich jemanden kennen lerne, weil er mich anspricht oder durch gemeinsame freunde oder so, dann kann ich mich in seinen charakter verlieben. und dann kann ich von mir behaupten, dass es nichts geben würde, was mich an dieser person so abturned, dass ich die beziehung beenden würde. denn sachen, die man ändern kann, wie ungepflegtheit so, kann man ja ändern und das dann nicht zu tun, hat meiner meinung nach auch etwas mit rücksichtnahme auf den partner zu tun. natürlich muss man sich nich total für den partner ändern, man sollte halt dann wissen, wie wichtig einem das ganze is.
    hoffe das ist einigermaßen verständlich :smile:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #44
    @ schokokeks: klar, is verständlich. respektiere deine meinung. und irgendwie hast du ja auch recht, geb ich ja zu!!! :eek4:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #45
    finde ich super von dir, dass du das sagst!
    und was ich noch besser finde: du hast verstanden was ich mit diesem wirren text aussagen wollte *gg*
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #46
    so wirr war der text doch auch net *lol*
    dann haben wir das ja geklärt...schön....*gg* :eek4:
     
  • 8 Dezember 2003
    #47
    Hui, da ist ja wirklich viel zusammengekommen :smile:
     
  • biene.maja
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #48
    ich mein beinhaare sind echt nich schick aber wenn ihr ganzen männer frauen wärt und jeden tag rasieren müsstet weil die stoppeln so schnell wachsen.........
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #49
    Genau, dauernd rasieren nervt. Manchmal ist so'ne Wochenendbeziehung auch nützlich, da macht man das dann nicht dem Partner zuliebe jeden Tag.
     
  • 8 Dezember 2003
    #50
    Hey , nimm mir das nicht übel, aber du verallgemeinerst gerade.. es gibt durchaus Männer die sehhhhr eitel sind.. Flaub mir ich spreche da aus Erfahrung.. Außerdem müssen Männer auch fast täglich ihr Gesicht bearbeiten *g* kommt auf das gleiche raus. Nur dass man es bei den Männern eher sieht, wenn ein drei-tage-bart da ist, als bei uns die Beine..
    greetz
    Blondie
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #51
    jo ... das stimmt ... ne freundin von mir hat sich nen kerl angelacht der mehr kosmetika verbraucht als sie :wuerg: ... find ich schon ziemlich krass ... sich pflegen is eine sache ... aber so extrem ... ne ne
     
  • Ticklish
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #52
    @The Raver: Ok ok, ich geb ja zu, dass "lieben" vlt. in diesem Satz nicht so angepasst war... Aber trotzdem...
    Wenn du nen Mädel kennenlernst (es sei denn es ist nun der Fall, dass du erst mit den Mädels ins Bett hüpfst und dir dabei die Brustwarzen anschaust :zwinker: - dann redest du ja erst mit ihr, erfreust :smile:P) dich an ihrem GESAMTBILD und findest sie nett etc. Und ich denke mal, wenn ihr euch näher kommen würdet, und du sie wirklich sehr gerne hast und dir auch was mit ihr vorstellen könntest (beziehung zb), und du sie ausziehen würdest und ihre Brustwarzen normal nicht deinem "Typ von Brustwarzen den du gerne hast" (jaja...) entsprechen, würd dir das herzlich wenig ausmachen...

    Lange rede kurzer sinn...
    Ich denke einfach, dass es wichtigere dinge als große oder kleine brustwarzen gibt und man daran nicht festmachen sollte, ob man jemanden mag oder nicht.
     
  • 8 Dezember 2003
    #53
    Das ist der typische Metero-Mann von heute ^^
    greetz
    Blondie
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #54
    also ich liebe meine süsse, und daher ist das so: wenn sie sich aus welchem grund auch immer nicht rasiert hat, dann finde ich das überhaupt nicht abstossend, sondern es wird seinen grund haben. typisch für anziehend / abstossend finde ich folgendes:

    sex direkt nach dem sport total durchgeschwitzt in den nassen sachen ist geil!
    sex 2 stunden später (ohne dusche, die gleichen wieder getrockneten verschwitzten sachen ...) ist abturnend

    alles andere ist doch gehabe. kann mir keiner erzählen, dass er seine freundin erst zum rasieren schickt. und keine, dass sie ihren freund ohne glatte rasur links liegen lassen würde ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten