Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #1

    Abwechslung-Freund zu schüchtern!

    Hallo, also mein Problem ist folgendes.
    Ich bin nun schon länger mit meinem Freund zusammen und wir haben auch super schönen Sex nur ich wünsche mir da etwas abwechslung.
    Also nicht nur Stellungsmäsig sondern auch andere Orte usw.
    Mein Freund ist der SAche nicht komplett abgeneigt,nur leider ist er recht hmm wie soll man sagen zurückhaltend und manchmal etwas unsicher wenn wir uns nicht im eigenen Zimmer befinden.
    Könnt ihr mir sagen wie ich es am besten anstelle die gewünschte Abwechslung in unser Sexleben zu bringen?

    Schon mal vielen Lieben Dank für die Tipps!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abwechslung?
    2. Abwechslung
    3. abwechslung
    4. Abwechslung...!
    5. Freund zu schüchtern & will nie Sex
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #2
    ihn vll. einfach mal an einem gewünschten Ort überraschen? Wäre jetzt so das einzigste was mir einfällt...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    28 August 2006
    #3
    Wenn dein Freund sich nicht so recht traut, dann musst du wohl die Initiative ergreifen und ihn einfach mal irgendwohin entführen oder irgendwo mal verführen.:smile:
    Für den Anfang muss es ja nicht gleich total ausgefallen und riskant sein und dann findet er vielleicht auch schnell Gefallen daran.
     
  • aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #4
    Hmm was denkst du wäre denn ein gutes Startprogramm?
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #5
    im dunklen wald, wenn garantiert keiner vorbeikommt... tagsüber gehts natürlich auch, aber dann ist das risiko erwischt zu werden höher:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    28 August 2006
    #6
    Ich weiß ja nicht, was du dir so vorstellst.
    Vielleicht auf einem abgelegenen Parkplatz im Auto?
     
  • Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    28 August 2006
    #7
    IWe wärs, dass ihr zusammen schwimmen geht, ihr weuch dann in ner umkleidekabine zusammen umzeiht, und du ihn dann verführst..:zwinker:
     
  • aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #8
    klasse Idee, aber meinste das geht in einem Opel Corsa? ist ja nicht gerade das größte Auto^^
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #9
    Ich würd mal behaupten, es geht alles:zwinker:
    Zumiindest mal ne ganze Menge:tongue:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 August 2006
    #10
    Was haste denn noch so für orte in Planung?
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #11
    Opel Corsa B dreitürer --> kein Thema, schon gemacht! :schuechte

    Geht also auf jeden Fall, man muss nur erstmal bisschen rumprobieren, bis man die richtige Position gefunden hat, aber dann gehts ganz gut...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste