• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    8 März 2004
    #21
    jupp, ich speicher mir den thread und zeig ihn meinem Kumpel, wenn der mich mal wieder so doof und vorwurfsvoll fragt, ob ich mir die Achseln rasiere.
     
  • Styx
    Gast
    0
    8 März 2004
    #22

    ganz ab, dann wart ich a bissl, aber einmal alle 1-2 wochen mach ichs, find ich besser so
     
  • SuperUser001
    0
    8 März 2004
    #23
    hab nur den ersten beitrag gelesen.. und.......
    ja ich rasier mir die achseln .. so villicht im monat 1 bis 2 mal. so schnell wachsen die haare ja nich, dass es UUUUNBEDINGT notwendig wäre :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 März 2004
    #24
    Du meintest wohl "unästhetisch" :zwinker:
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    8 März 2004
    #25
    /bin/für n grammatik/rechtschreibe-statistik hier drin :zwinker:
    also ich rasier die pudel sporadisch ab, achte aber darauf dass se net zu lang werden, einerseits weils mir besser gefällt und net so schnell s riechen anfängt und zum anderen weil ich viel hinter bars oder in counters stehe und wennst dann in nem weiteren, vielleicht sogar weißen shirt hinter der bar stehst und den in nem ungünstigen winkel hochhebst oder die zapfsäule recht niedrig is dann isses glaub ich für meinen gegenüber auch kein allzuschöner anblick... von daher... wech damit :grin:

    greetz
    --
     
  • Bene83
    Gast
    0
    8 März 2004
    #26
    Hab mir die einmal rasiert. Irgendwie is das aber nervig, mit den Stoppeln und so. Außerdem hat meine Freundin mich ausgelagt. Hat se ja auch irgendwo recht, es gibt Männer und davon immer mehr die sich schon wie Tussis benehmen. Gepflegt muss man sein und Gel und so is auch ok. Für meine Freundin rasier ich mir auch meine Brusthaare. Aber in einer Klasse wo ich ein Jahr war, hat sich ein Typ immer die Beine rasiert und mehrere hatten Crems in der Tasche und einer fing an dich im Gesicht abzudecken. Finde, sowas geht schon leicht zu weit. Wie gesagt, ordentlich muss man sein, sauber, rasiert und gute Kleidung aber man kanns auch übertreiben. Ein Mann sollte auch irgendwo ein Mann bleiben.
    Achseln rasieren liegt für mich mmhhh... irgendwo dazwischen, mit hang zum normalen.
    Ich habs ausprobiert, hätts aber auch nich beibehalten.

    Schönen Abend!
     
  • eniT
    Gast
    0
    8 März 2004
    #27
    ich find, der thread bestätigt das wiedermal, dass vor allem die mädels rasiert bedeutend besser finden, den meisten jungs ist es eigentlich egal bzw sie tuns eher nich soooo gern

    @krylin: rofl das kenn ich als ich letzten sommer erstmals nackig unter den axeln am strand lag gabs auch nen seltsamen blick *g* (aber keine worte!)

    naja am nöchsten tag hatte er zuuuuufällig auch rasiert und gleich noch obendrauf nen schulterfreies shirt an rofl (er hätte allerdings besser alles rasieren sollen und nicht irgendwie nen drittel vergessen :wuerg: wie kann man nur......peinlich)
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #28
    ich find "Urwälder unter den armen auch net grad toll
    aber ob rasieren hygienischer ist?
     
  • 9 März 2004
    #29
    natürlich isses das -.-

    danke für die vielen antworten ^^
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #30
    ich finds eigentlich schwuchtelig.... und würd es selbst nie machen.
    Aber kann damit zu tun haben, dass ich eh nicht so stark behaart bin.
    Wenn ich recht nachdenke, sollte man einen Busch doch lieber wegrasieren...
    aber ansonsten finde ich den Trend zum "super-glatt-rasierten-körper" wo ja alle Haare weg sind zum :wuerg:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #31
    also entweder ganz ab oder zumindest seeeehr gestutzt... ich finds wirklich net schön wenn da voll das Büschel unterm Arm is... :tongue:
     
  • Will
    Gast
    0
    10 März 2004
    #32
    Also echt.Müssen Männer aufeinmal so glatt sein wie Frauen?!! Was die Frauen alles verlangen... :angryfire Also ich rasiere weden Schamhaare noch achseln.das ist Männlicher und besser so.
     
  • anna_19
    Gast
    0
    10 März 2004
    #33
    Achseln rasieren bei Männern? Find ich gut, ich steh auf sowas, vorallem wenn sie diese sexy Muskelshirts anhaben :grin: ich muss mir grad vorstelln wie mich einer umarmt der voll den Busch unter den Achseln hat <-- igitt nein danke
     
  • Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #34
    ......
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 März 2004
    #35
    Buah Haare ekelhaft! Egal wo(ok Kopf ist was anderes) sie sind ekelhaft. Hab nen Kumpel der seine Achseln nicht rasiert, hat recht kräftige Arme und das sieht echt furchbar aus. (Tja er hatte eben noch keine Freundin)

    evil
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 März 2004
    #36
    Und wer hat gesagt, das Frauen immer schön glatt und haarlos sein müssen?
     
  • Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #37
    ........
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 März 2004
    #38
    Männer können der Natur ja auch nachhelfen.
    Was würde denn ein manns agen, wenn ihn seine Freundin fragen würde, weshalb er denn wieder seien Beine so schlecht rasiert hat? Ganz abgesehen davon, dass Männer VON NATUR AUS mehr Haare am Körper haben :zwinker:
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #39
    Danke, dass du das gesagt hast, mir is das beim Durchlesen auch auf der Zunge gelegen :zwinker:
    (wow, wir sind mal derselben Meinung :grin: )
     
  • Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #40
    .......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten