Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleinerDicker
    0
    8 Mai 2007
    #1

    Achselhärchenmobbing

    Einige Mädchen haben mir erzählt, daß sie im Umkleideraum / beim Duschen ausgelacht und fertig gemacht wurden, weil sie sich untern den Armen und im Intimbereich nur stuzen oder nicht rasieren.

    Was meint Ihr dazu?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #2
    [x] Ich finde Achseln rasieren viel ästhetischer und schöner, aber das muß jede selber wissen!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #3
    ? :ratlos: was soll man dazu sagen? Selbst schuld wenn man sich wegen sowas auslachen lässt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #4
    Achseln sollten rasiert sein und Intimbereich zumindest gestutzt. Ist viel hygienischer und sieht schoener aus. Letztenendes muss das aber jeder fuer sich selber entscheiden. Kann schon verstehen, dass es nervt zu rasieren. Aber dann lieber mal Beine nicht rasieren und dafuer die Achseln. :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #5
    Richtig :jaa:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #6
    Warum hat der liebe Gott da erst Haare hingemacht, wenn man sie Mühevoll wieder wegmachen muß?

    Hat er etwa einen Vertrag mit [​IMG] Gillette?

    Ne, mal im ernst. Ich finde auch es sieht ohne einfach besser aus.

    [​IMG]
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #7
    Würde bei mir kein Mensch merken, ob ich unter den Achseln rasiert bin oder nicht - da sind ganz wenig Härchen und die ganz wenigen sind auch noch goldblond... :grin:

    Ich rasier mich da aber trotzdem, find ich viel hübscher. :smile:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #8
    Off-Topic:
    Goldblondes Haar - bist Du ein Engel??? [​IMG]
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #9
    (x) Ich finde Achseln rasieren viel ästhetischer und schöner, aber das muß jede selber wissen!
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    8 Mai 2007
    #10
    Da darf nix mehr dran sein :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Mai 2007
    #11
    Ohne find ich definitiv besser, und zwar am ganzen Körper.
    Aber wenn jemand das nicht machen möchte, ist es seine Sache. Deswegen dumm anmachen lassen würde ich mich nicht.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #12
    völlig zu recht..geht einfach gar nicht
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #13
    Ich finde es für mich persönlich schöner. Deswegen rasiere ich mich.
    Aber mir ist es völlig egal, wie das andere halten. Ist doch jedem selbst überlassen, was er mit sich und seinem Körper macht.

    Und jemanden anderen auszulachen, weil er sich nicht rasiert, ist ziemlich daneben.
    Aber ich denk mir, diejenigen, die das tun, haben irgendwelche Komplexe und gleichen das so aus.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #14
    ich meine, ich finde es unmöglich, weswegen man ausgelacht wird. wenn man sich die haare nicht wegmacht, stirbt davon keiner, ergo: es kann anderen verdammtnochmal scheißegal sein. die sollen sich um ihren eigenen kram kümmern. sonst werden sie noch ausgelacht, weil sie ne komische lache haben. oder hängende titten. oder zu kleine lullis.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #15
    im sommer bin ich meist ganz blank, im winter nicht immer.
    aber jeder muss es elbst wissen, denn es ist nur ne optische sache.
    bei täglicher körperpflege ist der Hygiene punkt nämlich blödsinn
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #16
    Solche Leute könnt ich echt..... :angryfire
    Das muss doch jeder selbst wissen.
    Und wenn man wegen so einem Scheiß andere Leute auslacht ist das für mich echt unterste Schublade :ratlos:
     
  • *Isalein*
    *Isalein* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #17
    Ich finde jegliche Härchen außer auf dem Kopf einfach nicht schön
    Und ich hab gehört wenn man unrasierte Achseln hat schwitzt man stärker und länger weil das i-wie an den Härchen hängen bleibt oder so...
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #18
    Da hast du falsch gehört :zwinker:.
    Man schwitzt nicht stärker.
    Sogar das Gegenteil ist der Fall. Mir ist das mal besonders aufgefallen, als ich mit frisch rasierten Beinen bissl Sport gemacht hab. Da hatte ich an den Beinen richtige Schweißperlen - sonst nie.
    Was natürlich schon sein kann, ist, dass es evtl etwas stärker riecht, weil der Schweiß eben an den Haaren hängen bleibt.
    Wobei, wenn ich nochmal überlege: Wenn nicht an den Haaren, dann bleibt der Schweiß ja im T-Shirt.
    Folglich bleibt sich das also total egal.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #19
    Off-Topic:
    Eher Hexe, Biest oder Miststück. :grin: Ich tarne mich gut... :engel:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #20
    (x) Ich finde Achseln rasieren viel ästhetischer und schöner, aber das muß jede selber wissen!
    Ist meiner Meinung nach ein charakterlich ganz mieser Zug, sich über jemanden wegen sowas lustig zu machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste