Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #1

    Achselhöhle als erogene/erotische Zone

    Würde gerne mal wissen wie ihr so die Achselhöhlen eures Partners findet, oder eure Eigenen?

    Ich steh irgendwie drauf in meinen Achselhöhlen geküsst oder gestreichelt zu werden. Deshalb achte ich auch sehr drauf, das sie gepflegt (rassiert) sind und immer gut duften.
    Bei den Frauen baue ich die Achselhöhlen gerne in das Vorspiel ein und hab dabei bemerkt das es auf positive Resonaz stösst.

    Wie ist das bei euch?

    lg
    discovery
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Januar 2007
    #2
    An meine eigenen soll bitte keiner drankommen, ich bin da nämlich extrem kitzelig.
    Die meines Freundes finde ich aber sehr sexy und klar mag ich es, ihn dort zu küssen. Ich liebe eben seinen Geruch.:herz:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #3
    wenn rasiert und gutriechend... dann warum nicht... einige frauen sind sehr empfindlich dort ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    30 Januar 2007
    #4
    Ist schon eine errogene Zone bei mir und noch viel mehr bei meinem Freund. :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #5
    Schon bei einem Hauch von Berührung fängt mein Freund an, loszulachen und wehrt mich laut quiekend ab :grin: Ich selbst bin dort weder kitzlig noch sonst besonders empfindlich.
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    30 Januar 2007
    #6
    um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob meien achselhöhlen erogen sind :schuechte
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    30 Januar 2007
    #7
    Meine sinds net und ich steh auch net unbedingt drauf da geküsst und berührt zu werden.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #8
    Das gleiche bei mir!
     
  • Storch
    Storch (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #9
    Ich bin erst vor kurzem drauf gekommen das ich eine Berührung dort schön finde. Die Arme im Liegen nach oben strecken und ein leichtes Streicheln, herrlich. Natürlich nicht nach dem Joggen :kopfschue
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #10
    Bei mir hats auch etwas länger gedauert. Es war irgendwie zuvor ein kleines Tabu aber nun find ich es sehr angenehm.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #11
    Ich weiß gar nicht, obs bei mir errogene Zonen sind. Mein Freund und ich haben Achseln irgendwie noch nie mit einbezogen. Sollte man vielleicht mal ausprobieren :schuechte_alt:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #12
    unbedingt .... und nicht gleich aufgeben, wenn´s am Anfang kitzelt, das ist normal. Versucht es mal ;-)
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #13
    Ich bin unter den Armen nicht sonderlich kitzelig. Wenn man da so richtig reinpiekt, dann schon, aber so leicht darüber gehen, da hab ich kein Problem mit. Aber ich werds glaub ich mal ansprechen :smile:
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    30 Januar 2007
    #14
    Mein Schatz riecht so geil in den Achselhöhlen!!!:drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #15
    Ist für mich absolut keine erogene Zone, ich mag das nicht besonders :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    30 Januar 2007
    #16
    Da sollte er mich lieber nicht anfassen, bin dort auch sehr kitzelig.
    Und außerdem stell ich es mir nicht so schön vor.
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 Januar 2007
    #17
    hm... kann ich jetzt so gar nicht sagen ob meine achselhöhlen eine erogene zone sind.
    aber bei den richtigen berührungen stell ich es mir angenehm vor, obwohl ich kitzlig bin.

    und bei männern mag ich die achselhöhlen (außer natürlich wenn er extrem geschwitzt hat... *g*)... ich kuschel mich da gern mit dem gesicht rein, da fühl ich mich irgendwie geborgen. ich könnte mir aber durchaus vorstellen das es erotisch sein bzw. werden kann, wenn der mann das auch mag.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    534
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #18
    müssen nicht rasiert sein und das schlimmste finde ich den geschmack von deo auf der zunge zu haben. :kopfschue

    also:
    mir egal ob rasiert oder nicht, frisch geduscht und dann ist alles ok. :zwinker:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #19
    Also diese Deo-Rolon oder wie die heißen mag ich auch nicht, da bilden sich gerne mal Klümpchen oder weiße Ränder. Das ist dann wiederum abtörnend, aber ein dezenter Tupfer eines guten Parfums oder was aus einem Zerstäuber find ich schon fein.
    Ich hab auch nix gegen den Körpereigenen Duft bei ihr, da ich sie ja auch "sehr gut riechen" kann ;-)
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    534
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #20
    sag ich ja!

    frischer (!!!!) schweiß ist doch was schönes zu riechen.
    nur ich finde das deo generell schlecht schmeckt. :zwinker:

    (ich züngel halt gerne. :grin: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste