Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thomas1990
    Thomas1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #1

    Achselhaare bei Frauen :: Die Umfrage (m&w)!

    Hi Leute! :zwinker:

    Ich will von euch wissen, was ihr davon haltet, dass sich heutzutage fast alle Frauen/Mädchen kahlrasieren!

    Auf die Idee für diese Umfrage hat mich dieser Thread hier gebracht:

    @all : Haare, Haare, Haare

    Ich selbst hab zu dem Thema folgendes geschrieben:

    Ich persönlich würde es gernesehn, wenn sich meine Freundin (wenn ich bloß eine hätte ) die Achselhaare wachsen lassen würde. Ich finde Achselhaare an einer schönen Frau schon recht geil...auchwenns andere hier pervers und ekelhaft finden würden!
    Ich finde, wenn eine Frauch attraktiv ist, dann machen sie Schamhare auch nicht hässlicher!



    Des weiteren hab ich im Internet das hier gefunden:

    Link wurde entfernt


    Würd mich freuen, wenn ihr ehrlich an der Umfrage Teilnehmt und auch hier eure Meinung postet!!


    MfG Thomas òÓ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.418
    398
    4.165
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #2
    Ich weiß, dass es Leute gibt, denen das gefällt, aber ich mags nicht. Nicht nur Frauen, auch Männer gehören für mich "achselrasiert", weil ich es für hygienischer und optisch ansprechender halte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #3
    Meine Achselhaare sind immer alle ab. Ich rasiere sie jeden Tag.
    Schon Stoppeln gehen mir toetlichst auf die Nerven.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #4
    Ich rasiere meine Achseln jeden Tag und möchte auch, dass mein Freund das macht. Ich finds schöner und hygienischer.
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #5
    Also bei mir sind sie immer rasiert! Genau so bei meinem Freund, wobei ich das persönlich schöner finde.
    Ich kann mich noch gut an meine ehemalige Turnlehrerin erinnern, bei der jedes mal, wenn sie die arme hob, zentimeterlange haare zum vorschein kamen. Das sah nicht sehr schön aus...
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #6
    Achselhaare gibts bei mir nicht und ich mags auch bei Männer nicht. Find das voll abstoßend.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #7
    Ich finde Achselhaare bei Frauen einfach nicht ästhetisch. :kopfschue
     
  • Stergi
    Stergi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #8
    da stimme ich dir voll und ganz zu
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #9
    Ich rasier sie mir auch ab, allerdings hasse ich es, wenn Männer das machen; da steh ich eher auf gestutzt. :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 Januar 2007
    #10
    Behaarte Achseln gibt es bei mir nicht und ich würde sie auch meinem Freund zuliebe nicht wachsen lassen.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #11
    Achselhaare sind mir ziemlich egal, intuitiv finde ich es schöner, wenn sie da sind. Aber wenn sie unbedingt weg sollen - bitte sehr. Bloß bitte um die Muschi rum alles so lassen, wie es die Natur vorgesehen hat!
     
  • 6 Januar 2007
    #12
    da kann ich nur zustimmen
     
  • Thomas1990
    Thomas1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #13
    Wow! Danke, dass ihr so zahlreich geantwortet habt.

    Und wo wir gerade beim Thema Haare um die Muschi sind:
    Da fände ich einen Streifen und einen behaarten Venushügel erotischer als völlig vollgewuchert...aber kahl? Nein!
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    7 Januar 2007
    #14
    ich kann Achselhaare auch gar nicht leiden..meine werden jeden Tag rasiert....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #15
    Ich rasiere meine Achselhaare, allerdings nicht unbedingt jeden Tag und das ist auch in Ordnung so! Bei Männern ist es mir relativ egal ob rasiert oder nicht.:smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #16
    Wenn mein Freund auf Achselhaare stehen würde, würde ich sie so lang unrasiert lassen, bis ich irgendwie im Top oder Badezeug an die Öffentlichkeit gehe. Übern Winter bin ich mit dem Rasieren auch nicht immer so konsequent. Ich machs schon immer mal wieder, aber stoppeln hab ich meistens dran :smile: Aber schöner find ichs schon ohne Haare.

    Mein Freund rasiert sich nirgends.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #17
    Achselhaare bei Frauen gehen gaaar nicht. :rolleyes_alt:
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #18
    *unterschreib*

    ich kann sowas gar nicht sehen, auch bei mir nicht...
     
  • Sithien
    Sithien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #19
    Ich find Achselhaare auch wiederlich, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Immer wenn einer die Arme hebt und dann Haare zu vorscheinen kommen wird mir immer ganz anders. Und untenrum mag ichs auch lieber kahl. Ich selbst rasiere mcih auch da unten is einfahc hygenischer find ich.
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Januar 2007
    #20
    Auch die Achselhaare rasiere ich mir täglich, auch kleine Stoppeln sehen unmöglich aus.
    Bei Männern mag ich es rasiert hingegen eher weniger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste