• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #21
    eindeutig: WEG MIT DEM ZEUG!!
     
  • ventur@86
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #22
    @Knuspabär

    da piekt garnichts....und riechen tut auch nischt mehr :link:

    MfG
     
  • MrMister
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #23
    Boah, nu is mir auch geholfen

    Jetzt weiss ich warum alle mädels im freibad vor mir wegrennen, das is nich wegen meinem bierbauch, eher wegen den haaren, gleich ma sägen...
     
  • Keller
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #24

    isses echt soooo schlimm? :zwinker:
     
  • Heller.Stern
    0
    18 Februar 2004
    #25
    Also ich finde es auch viel schöner wenn alles rasiert ist unter den Achseln. Ich rasier jedenfalls alles weg!
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2004
    #26
    Ich hab mal probiert, sie mit ner Schere zu stutzen, aber das war seeeehr umständlich. Bin ich einfach zu blöd dazu? :zwinker:
     
  • Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2004
    #27
    Achselhaare rasier´ ich komplett weg.
     
  • eniT
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #28
    kA ich rasier einfach ^^ (zurzeit is aber grad wieder nen bissl länger, letzter anlass war musterung vor einem monat *g*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten