• Tom Tom
    Tom Tom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    25 Juni 2003
    #21
    Aslo ich rasiere mich unter den Achseln immer vor dem Wochenende(bevor ich auf Partys gehe):bandit:

    Ich finde das sieht einfach besser aus:clown:

    Unten rum rasiere ich auch fast alles ab, nur etwas blaibt übrig damit ich dan net wie ein Kind aussehe :grin:

    Ich find rasieren sowieso schöner, weil ich Haare die am Körper wachsen(ausser auf dem Kopf) nicht mag:angryfire

    mfg.Tom Tom :engel:
     
  • Krümel
    Krümel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #22
    Hi!

    Gehöre auch zu denen die sich unter den Achseln shaven. :grin: Meiner Meinung nach siehts um einiges(!) besser aus wenn da glatte Haut ist. Bin kein Fan von Büschen! :wuerg:
    Das einzig blöde ist nur, dass ich oft Probs mit eingewachsenen Haaren hab... Naja, wer schön sein will muss halt doch manchmal leiden. :downunder

    So long
    Krümel
     
  • -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #23
    Also ich bin unter den Armen ganz rasiert, ich finde das voll gemütlich, vorallem im Sommer. Und meine Freundin...die findet das auf gut deutsch gesagt voll geil :grin:
    Ich glaub manche Frauen fahren voll drauf ab hehe

    Wenn du dich zum ersten mal unter den Armen rasierts fühlt sich das danach bissl komisch an, aber extrem unangenehm isses schon net und nach 1 - 2 Tagen isses auch schon wider weg.

    greetz -Sha0lin-
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #24
    Also für mich muss ein mann unter den Achseln rasiert sein . es ist zwar auch ok wenn sie kürzer sind aber am besten ganz ab.
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    25 Juni 2003
    #25
    also auf der brust und dem rücken mag ich auch net... (hab ich auch zum glück net)
    aber so nen paar achselhaare lasse ich stehen.
    und bis jez gabs auch noch keinen grund die abzurasieren
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #26
    haare unter den armen sind wiederlich, egal ob bei mann oder frau. rasier mich täglich am ganzen körper, naja, kopf, arme und beinhaare bleiben schon noch dran :zwinker:


    len
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2003
    #27
    Hmm.. ich find ganz glatt abtörnend ganz ehrlcih.. ein busch darf es a net sein, aber ganz weg, find ich a bäääähhhh :zwinker:

    Gestutzt sollte schon sein, aber net ganz weg und kein busch... also die puzel mag gutes mittelmass :smile:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #28
    Also ich rasiere mich unter den Armen ganz finde das sieht besser aus.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    25 Juni 2003
    #29
    also neeee..
    so am rücken, brust oder schultern find ich das auch abtörnend..
    und achseln..

    aber gesicht (bart) nur manchmal.. kommt drauf an..
     
  • The_DarkAngel
    0
    25 Juni 2003
    #30
    Genau meine Meinung. Ich habs auch am liebsten wenn die haare gestutzt worden sind. Find ich so am besten.
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    25 Juni 2003
    #31
    Früher hab ich mir untern den Armen die Haare nur gestuzt, seid so nem halben Jahr kommt aber jeden morgen beim duschen der Naßrasierer zum einsatz :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2003
    #32
    Also, ich find' Achselhaare völlig ok, dafür sollte mein Freund keinen 3-tage-Bart tragen, das kratzt nämlich so sehr!!!
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #33
    seit ein paar Tagen hab ich ne Achselglatze ;-)
    vorher hatte ich immer gestutzt, aber das wahre war das auch nicht.. also wech mit dem dem wildwuchs!(hab ich schließlich nicht bestellt :grin: )
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    26 Juni 2003
    #34
    Ich rasiere da alles weg!! Finde ich angenehmer und sieht besser aus. Finde die Achselhaare sowieso nicht so dolle!! :rolleyes2
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2003
    #35
    Meinst Du das ernst? Was hat denn das mit Kultur zu tun? Jemand der 23 Bücher geschrieben hat und 5 Sprachen spricht aber sich nicht die Achselhaare rasiert ist für Dich unkultiviert? Sorry, aber son Scheiß hab ich lange nicht gelesen.

    btw rasier ich mir auch die Achselhaare.
     
  • Mumpf
    Mumpf (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2003
    #36
    Ich nehm immer meine alte Schermaschine für den Kopp ohne aufsatz und dann zack, ab dafür.

    Aber nur unter den Armen. Die paar Haare auf der Brust bleiben da, sonst seh ich aus wie ein Baby:grin: . Mit dreitagebart seh ich sogar einigermasen meines Alters entsprechend aus, aber ohne macht mich jeder gut 4 Jahre Jünger.

    mfg

    Mumpf
     
  • Stefan82
    Stefan82 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    26 Juni 2003
    #37
    Also ich rasiere mir meine Achselhaare auch komplett ab. Bei dem Wetter schwitzt man so auch einfach wesentlich weniger und es fühlt sich glatt einfach besser an.
    Allerdings mache ich das meistens nur 1 Mal die Woche, weil ich zu faul bin :grin: .
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    26 Juni 2003
    #38
    mein schatz rasiert die auch komplett ab, find ich auch besser so, ich mag keine haare unter den armen beim mann!
    finds einfach nur kecker, wenn da gar keine sind :grin: jamjam :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten