• DaCow
    DaCow (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #21
    Ja und WIE? :ratlos:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #22
    mit ner schere vielleicht???!!!
     
  • DaCow
    DaCow (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #23
    Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :clown: :grin:

    Sieht das dann nicht arg ungleichmäßig aus? :ratlos:

    ...oh Mann. Ich frag hier wie der letzte Depp. :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #24
    nö das geht, mein schatz klemmt sich das zwischen die finger und schnibbelt dann, wie die friseuen halt
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    26 Februar 2003
    #25
    Aber natürlich ... und zwar komplett


    Meine Erfahrungens agen mir - rassiert


    Gesicht, Brust, Schambereich


    Brust wird rassiert ... ein kleiner Streifen bleibt auf dem Bauch


    Stuzen und einengen


    Ja, denn die Evolution hat auch bei mir nicht Halt gemacht
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #26
    *teils auch für freund antwortet* *G*

    > Also Jungs rasiert ihr euch unter den Achseln?
    ja uuunbedingt, das ist auch gut so :smile:

    > Was finden die Mädels besser? Rasiert oder unrasiert oder ist es auch etwa total egal?
    also bauch und unter den Armen uuuunbedingt rasieren, na ok die Flohleiter ist egal *g*

    > Rasiert ihr eure Brust- und Bauchbehaarung?
    eigentlich nicht nötig, da nix vorhanden hehe...

    > Wie sieht es mit dem Intimbereich aus?
    gestutzt, aber mir wäre es auch egal wenn nicht...

    > Habt ihr, so wie ich, vom Hintern ein Stück den Rücken rauf Haare?
    ööhm glücklicherweise nicht :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #27
    Ich möcht nur mal anmerken, dass JEDER Haare auf dem Übergang zwischen Po und Rücken hat... nur ob sichtbar (sprich dunkel) oder net (hell) is halt der Unterschied *ggg*.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 Februar 2003
    #28
    Unterm arm (ich mag die haare da nich, weiß nich, die nerven ziemlich...), im intimbereich (da kannst dich nichma im bett rumdrehen ohne das du dir n Büschel ausreist, sollte da was sein ^^) & sonst eigentlich niergends.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #29
    Die Achseln rasiere ich mir, im Intimbereich wird oberhalb gestutzt, untenrum rasiert (versteht man das?)
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 Februar 2003
    #30
    was ich noch hinzufügen wollt...

    @mario
    nein, rasierte achseln beim mann schaun nicht schwul aus... *tz* ich weiß ja nicht wie manche leut immer auf solche ideen kommen. :rolleyes2
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    27 Februar 2003
    #31
    Ich rasiere mich nicht unter den Armen. Intimbereich stutze ich.

    Am Anfang hatte meine Freundin gesagt das sie Haare an Bauch und Brust zwar nicht mag aber jetzt sagt sie das sie da wenigstens was zum spielen hat :grin:
     
  • Krümel
    Krümel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2003
    #32
    Also Jungs rasiert ihr euch unter den Achseln?
    Jepp! Sieht meiner Meinung nach viel besser und gepflegter aus. Könnt mir nicht mehr vorstellen mit Büschen unter den Armen rumzulaufen! :grin:

    Wo rasiert ihr euch sonst noch?
    Brust, Po, Intimbereich. Haare an Beinen und Armen werden ein bissi gestutzt. :eek4:

    Rasiert ihr eure Brust- und Bauchbehaarung?
    Jawohl. Armeisenstraße, Straße zum Glück oder wie man das sonst noch nennen mag bleibt aber selbstverständlich dran!

    Wie sieht es mit dem Intimbereich aus?
    Habsch oben schon geschrieben. :gluecklic

    Habt ihr, so wie ich, vom Hintern ein Stück den Rücken rauf Haare?
    Hab ich nur ganz leicht und kaum sichtbar. Tu mir die Dinger aber trotzdem immer epilieren. Fühlt sich danach immer total glatt und zart an. :zwinker2:

    See U

    Ps: Übrigens... Nur weil sich jemand die Achseln oder den Intimbereich rasiert, muss er noch lange nit schwul sein! Soviel mal dazu. :cool1:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #33
    *gggg* und ich finde die Vorstellung von glattem Arsch (oder auch kahlem Intimbereich) und haarigen Beinen drunter immer noch ziemlich erheiternd.
     
  • Krümel
    Krümel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2003
    #34
    :grin: Bin zufrieden so wies ist. Da ich mir meine Beinhaare ziemlich kurz stutze sieht das auch nicht so extrem aus. Die Haare sind bloß noch so 6-7 mm lang schätz ich. :eek4:
    Richtig peinlich find ichs nur, wenn wirklich nur der Intimbereich rasiert wird und sonst nix. :wuerg:
    Geh ziemlich oft in die Sauna und hab da schon des öfteren solche Exemplare gesehen. Einfach nur :kotz:
     
  • headhunter
    Gast
    0
    27 Februar 2003
    #35
    allet mit nassrasierer ab... egal ob achselhaare oder sackhaare..

    is einfach alles "sauberer"..


    und wer sagt das siehst schwul aus /is schwul, kann se der heutigen zeit nich anpassen und lebt noch hinterm mond :cool: :grin:
     
  • Maus_im_Mond
    0
    27 Februar 2003
    #36
    Sag mal wie machst du das denn? Und wenn du das machst, ist das dann nicht alles n bisschen kratzig? Hab das noch nie gesehen das das ein Junge gemacht hat.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    27 Februar 2003
    #37
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2003
    #38
    also mein schatz raisert sich net die Achseln!
    würde mir auch gar net gefallen, wenn er dat machen würde!
    Ich find das irgendwie so männlich! :drool:

    ansonsten rasiert er sich meist noch im intimbereich!
    Aber auch net jeden tag, sondern eher wenn er mal lust hat!
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    28 Februar 2003
    #39
    Also unter den Achseln rasiere ich mich zwar schon, aber da nehm ichs nicht so genau. Wenn es zu lang ist kommt es mal wieder ganz ab, ist mir dort eigentlich auch egal, aber meiner Freundin gefällt es ohne Haare besser, also was solls!
    Im Intimbereich werden die Haare regelmässig gestuzt! Und am Bauch oder Brust bleiben sie dran, meine Freundin findet das zwar net sooo toll, aber irgendwie würden mir die Haare fehlen :grin: Und zu guter letzt, der Rücken: Da hab ich zum Glück keine Haare, wenn da welche wären würde ich sie irgendwie weg machen...
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    28 Februar 2003
    #40
    Also mein Freund rasiert sich gar nichts, würde er wohl auch nie machen, es sei denn, ich würde mich beklagen. Also mir gefällts so!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten