• Sharky18
    Gast
    0
    1 März 2003
    #41
    Also die Achseln rasier ich mir nicht, weil ich finde das es irgendwie unmännlich aussieht...

    Den Intimbereich rasier ich schon bis auf nen schmalen streifen der übern Bauch bis zum Nabel raufgeht...

    Auf der Brust hab ich keine Haare, nur um die Brustwarzen und die zupf ich aus bzw. rasier sie...weil ich finde es sieht blöd aus und stört beim Küssen der Brustwarzen...

    Am Rücken hab ich auch keine Haare, am Arsch schon ein wenig und die werden auch ab und zu abrasiert...is aber net viel..

    Die Beine sind bei mir natürlich schon behaart... da müsste ich schon mit ner Heckenschere rangehen :grin: wenn ich die wegmachen wollte, und das gefällt mir auch überhaupt net, bin ja kein Mädel!

    LG, Sharky
     
  • Amrum
    Gast
    0
    3 März 2003
    #42
    Moin!

    Also Jungs rasiert ihr euch unter den Achseln?
    Was finden die Mädels besser? Rasiert oder unrasiert oder ist es auch etwa total egal?
    <<-- Jepp, finde es auch angenehmer :grin:

    Wo rasiert ihr euch sonst noch?
    Rasiert ihr eure Brust- und Bauchbehaarung?
    Wie sieht es mit dem Intimbereich aus?
    <<-- Brustbehaarung ist minimal, wird aber auch entfernt, ebenso Intimbereich, alles schön glatt :smile:
    Und nun könnt ihr euch euren Teil denken, aber Beine werden auch rasiert, also von Gesicht bis zu den Fußspitzen :clown:
    Ich finds halt sehr angenehm :smile:
     
  • Krümel
    Krümel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    5 März 2003
    #43
    Naja, ich nehm mir nen Bartschneider und rück den Haaren damit zuleibe. :grin: Ein bissi gekratzt hats eigentlich nur beim ersten und zweiten Mal...dann gings. Hab jetzt keine Probs mehr damit. *froi*

    Grüßel
     
  • Mann
    Gast
    0
    5 März 2003
    #44
    Wie siehts mit den paar Haaren auf den Füßen und den Zehen aus, stören die hier jemand?
     
  • Onyxxa
    Gast
    0
    5 März 2003
    #45
    Habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen aber will trotzdem schnell antworten...

    also ich finde männer mit behaarung (an gewissen stellen- nicht allen!!!-) sehr sexy...

    Früher dachte ich immer; "uäää hat der viele haare, like an ape"
    aber jetzt muss ich sagen,dass mich ein mann MIT Achselhaaren mehr anmachen würde, als einer ohne. Ok, wir frauen (die meisten) rasieren sie ja.. was ich auch in ordnung finde, irgnedwie "muss" das bei unsrem geschlecht so reräsentiert werden, aber ein mann der sich an stellen ausserhalb des gesichtes rasieren würde, den könnte ich (ausser bei extrem behaarung) nicht verstehen.
    also gib dir nicht allllll zu viel mühe beim rasieren
    :eek4:
     
  • seXTC
    Gast
    0
    5 März 2003
    #46
    Also Jungs rasiert ihr euch unter den Achseln?
    Jepp (und bin trotzdem Stock-Hetero :eek: ), sonst komm ich mir ungepflegt vor

    Wo rasiert ihr euch sonst noch?
    Alles ausser die beine und ein bisschen auffm Kopf (der rest kommt wech)

    Rasiert ihr eure Brust- und Bauchbehaarung?
    Wie oben (usser die sog. Ameisenstraße, wenn die eines tages wech is bin ich tot:grin: )

    Wie sieht es mit dem Intimbereich aus?
    jepp, meistens radikahl

    Habt ihr, so wie ich, vom Hintern ein Stück den Rücken rauf Haare?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    5 März 2003
    #47
    Warum rasiert ihr euch? Weils spass macht? Weils Mode is?
    1) Weil mich das Nervt (unter achs.)
    2) Weil mich das nervt wenn ich mich im Bett rumdreh und sich son scheiss langes haar irgendwie verwurschtelt & ich mir vorkomm als würd ich mir alle haare ausrupfen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten