• Schniedelwutz
    0
    7 August 2002
    #21
    Axelhaare bei Jungen rasieren

    Ich als Junge finde es bei Jungen :kotz:
    Stutzen Ok, aber ganz weg NEIN.
    (Meine Meinung, also reißt mir für obrige Antwort nicht den Kopf ab.)

    euer Schniedelwutz
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    7 August 2002
    #22
    hmm also ich finde es besser wenn sich der mann oder mein freund rasieren würde! ich bin jetzt 1 1/2 jahre mit meinem süssen zusammen aber ich weiss nich wie ich es ihm sagen soll! ich möchte das er es macht aber ich weiss nich wie ich daran gehen soll! wisst ihr da was?

    Gruss BeazY
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 August 2002
    #23
    wieso lässt du den armen kerl nich so wie er is???:grin:

    @ beazy: wie wärs mit einfach sagen?=? ich mein ihr seid scho so lange zusammen, da könnts ja wohl über sowas reden??

    @ thema:
    ich mag auch lieber rasiert.. am liebsten ganz ab oder zumindest gestutzt....
     
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    11 August 2002
    #24
    ich rasier mir die auch
    find' das einfach hygienischer und außerdem trag ich viel enge ärmellose shirts und wenn da so ein busch rausguckt :kotz:
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    14 August 2002
    #25
    ... des hab ich doch gestern schon irgendwo gesehen.

    also mir gefällt so ein busch auch überhaupt nicht. zumindest gestutzt gehören sie.

    die maus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten