• sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #21
    lol, genau davon hab ich letztens gehört, das soll man "italienisch" nennen! :grrr:
    zur frage: nochnet gemacht,naja ich weiß ja net, glaub net dass das so toll ist!!! und für die frau schonma garnet!!! also ich bin net scharf drauf das auszuprobieren, man kann seine zeit auch besser nutzen.. :grin:
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #22
    Hallo,

    Achselsex hatte ich noch nicht, aber ich stelle es mir auch nicht besonders erotisch vor. Mich reizt es auch nicht oder so, wem es gefällt soll es machen. Aber für mich ist es uninteressant.

    Matthias
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #23
    dito ... :grin:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #24
    mee too. ist irgendwie ne komische vorstellung!!!
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #25
    Also daran habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht.

    :rolleyes: #

    BEL
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #26
    re

    gekürzt
     
  • Panzerfahrer
    0
    22 September 2004
    #27
    mich anschließ!!!
     
  • decabral
    Gast
    0
    22 September 2004
    #28
    Nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte! Da steck ich ihn doch lieber woanders hin... :grin: .
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #29
    Ne das würde ich nicht machen. Ich glaube ich müsste eher loslachen. Find ich auch ziemlich unerotisch.
     
  • raster64
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #30
    ist doch voll geil, meine freundin und ich fahren voll drauf ab und streichel mal eine achsel, die nass vom sperma ist....
     
  • da burner
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #31
    ich hab so was auch noch nie gemacht, hab auch ehrlich gesagt nich so viel interesse dran, weil ichs einfach n biusschen lächerlich finde^^
     
  • Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #32
    Ich fürchte, irgendwann drängt sich einfach der Vergleich mit dem Dackel auf, der sich an einem Hosenbein verlustiert.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #33
    Ich kann nicht beurteilen wie das ist da ich es noch nice probiert habe. Aber ich würde mal gerne einfach um zu wiessen wie es ist. Aber bis jetzt habe ich noch keine Frau gefunden die dazu lust hatte.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #34
    *grins* genau... ich würd's nicht machen, never :zwinker:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #35
    also das glied war da noch nicht!?
    aber die zunge öfter und gern ...
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #36
    Sorry, aber ich könnte dem echt absolut nix abgewinnen. Wenn zwei Leute das gerne zusammen machen möchten und es beiden gefällt, dann ist das ja schön, aber ich find das einfach nur abtörnend.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #37
    Ne sowas is nix für mich *g* und ich glaube mal, dass das für meinen Freund auch nix is :zwinker:
     
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #38
    Was es nicht alles gibt .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten