• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Achten Männer auf ordentliche Frauen / Hausfrauen

Muss die Partnerin eine gute Hausfrau / Köchin sein ?

  • Ja, sie soll odentlich sein

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein, ist mir egal

    Stimmen: 11 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
R
Benutzer158293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, Ich habe seit 3 Jahren meine eigene Wohnung. Und in Sachen Sauberkeit bin ich teilweise sehr pingelig. Vor allem wenn ich weiss das ich Besuch bekomme. Dann wird die ganze Wohnung nochmals schnell gesaugt und gewischt. Und die meisten Männer meinten bei mir wäre es so ordentlich und sauber, was für mich normal ist. Achten Männer darauf wenn sie eine Partnerin suchen das sie ne gut "Hausfrau " ist ?

Weil ich persönlich finde, das die Wohnung viel über jemanden aussagt. Ich habe mich mal mit einem Typen getroffen, und als Ich in die Wohnung reinkam. Dachte ich mir oh mein Gott, alles Dreckig und speckig und überall leere Pfandflachen usw. Bin dann nach einer Stunde gegangen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich bin ein Chaot und bisher hat's niemanden gestört.
Was ich absolut nicht mag sind klinisch reine IKEA-Muster-Wohnungen. Sprich: Wenn ich bei jemandem zu Besuch bin und man nicht sehen kann, dass dort jemand wohnt sondern der Gedanke nahe liegt, dass gleich das Vox-Team für "mieten, kaufen, wohnen" durchprescht, dann find ich das höchst unsympathisch. Mich stört auch ein bisschen Staub etc (nicht zu verwechseln mit verdreckten Bädern, stapelndem Geschirr, etc) überhaupt nicht.
Bei mir/uns fliegen immer Tierhaare rum und ja, manchmal dauert's eben 3 Monate, bis die Glasflaschen weggebracht werden.

Wer damit ein Problem hat, der möge uns einfach nicht besuchen. :grin:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #3
Ja, ist ein Teilbereich der wichtig ist.
Habe keine Lust im Chaos zu leben und bin selbst sehr ordentlich.
Nun bin ich seit über 20 Jahren in einer Beziehung und das hat sich eingespielt.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Na klar, nur ne gute Hausfrau ist ne gute Frau :thumbsup: :grin: *duckundweg*

Also ich finde es auch ganz normal, seine Wohnung sauber und ordentlich zu Halten.
Und ich finde, das hat auch nix mit pingelig zu tun. Ich persönlich fühle mich in einer sauberen Wohnung auch viel wohler :smile:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #6
Mich wundert ja immer, dass es bei privaten Nacktfotos von Frauen im Netz im Hintergrund immer so chaotisch zugeht...

Off-Topic:
Nicht, dass ich mir sowas anschauen würde... :zwinker:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #8
Mir war auch immer sehr wichtig, wie die Wohnung des Partners aussah. Also gegen Staub unterm Bett hab ich nix. Wegen Daunen liegen bei uns auch ständig Fusseln herum und Brotkrumen auf der Küchenzeile machen mir auch nichts aus.
Aber ne dicke Staubschicht auf dunklen Möbeln und unkontrollierte Klamottenhaufen überall und ein vom Straßendreck dreckiger Boden... bäh. (Die Wohnung muss bewohnt aussehen, also auch in der Hinsicht, dass der Mensch der da wohnt, nicht drauf pfeift, wenn um ihn herum alles verdreckt.)
Ich hab da schon Sachen erlebt... bei meinem Ex klebte im Schlafzimmer überall Sperma, bei ner Bekannten kackt der Papagei munter auf den Fußboden und an der Gardine runter. :sick: Weitere Beispiele... die Tastatur ist eklig und verklebt, genau wie die Türklinken, das Klo immer dreckig, voll geschnaubte Taschentücher überall... also bei solchen Sachen passe ich auf. So ein Partner wäre nix für mich. Ich hätt dann paranoide Panik, dass die gemeinsame Wohnung auch so aussieht.

Mich stört alles, was den Eindruck erweckt, die Person wäre irgendwie dreckig und schlampig, dazu gehören z. B. auch leere Verpackungen wie Pizzaschachteln, Süßigkeitenpapier, nicht runter gebrachter Müll.... Essenüberbleibsel auf dem Fußboden oder was ich richtig abartig finde: Dreckiges Geschirr.

Wenn es ein bisschen chaotisch aussieht, erweckt das bei mir aber keinen schlechten Eindruck. Bücherstapel, ungebügelte Wäsche, DVDs, Nippes etc. darf also gerne rumliegen. Nur bitte nicht verkeimt.
 
R
Benutzer158293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
erst... so richtig pingelig scheinst du gar nicht zu sein. :grin:


Wollte nicht unhöflich sein, und gleich auf der Tür Schwelle kehrt machen. Na klar ordnung ist relativ, aber wenn ich jemanden erwarte ist es nicht zuviel verlangt meine schmutzige Wäsche vom Sofa vorher ins Bad zu bringen. Damit mein Besuch platzt hat ?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Oh, bei mir ist Chaos (v.a. was "kurz getragen, aber noch ok"-Klamotten angeht), Kabelsalat (mein Schreibtisch wäre doppelt so ordentlich, wenn nicht Handy, Laptop und Lampe so blöd verkabelt wären) und Haare (f)liegen eigendlich konstant irgendwo rum (1 Haar von mir sieht schon aus wie Sodomm und Gomorrha weil einfach extrem lang). Was ich "regelmässig" putze ist mein Badezimmer und die Küche, ansonsten hats auch mal Staub auf m Regal.

Dank Staubsauger-Robotter ist das Putz-Problem für en Moment aber verschoben :tongue:
[doublepost=1452251410,1452251355][/doublepost]P.s. Mein Partner war der Ultra-Sauber-Mann. Ein Mal die Woche KOMPLETT Durchreinigen war Pflicht. Mittlerweile reichts auch alle 2 Wochen mit dem Staubsauger durchzurennen.. Erziehung :tongue:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
ich mag definitiv keine wohnungen wo ich permanent das gefühl habe drauf achten zu müssen auch bloß kein haar zu verlieren, weil es dann als weithin sichtbarer schandfleck auf dem boden liegt - da hau ich so schnell wie möglich wieder ab, ist mir gruselig.
chaos is vollkommen in ordnung, leere pfandflaschen ebenfalls und mit nem pizzakarton habe ich keinerlei probleme - wichtig ist mir nur, dass a) nichts schimmelt und ich b) (sofern mit übernachtung) barfuß im bad rumtapsen kann ohne mich zu ekeln. achja, und das klo sollte sauber sein und frische handtücher vorrätig.

pingelig bin ich erst bei anderen sachen, z.b. bereits von anderen personen genutzte bettwäsche... da kriegt mich niemand zum drin-pennen. auch nicht, wenn sie nur für eine nacht genutzt wurde.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Meinen Mann stört es nicht, wenn es unordentlich oder staubig ist. Mich schon. :grin: Aber da wir beide nähen und kreativ sind, bleibt das nunmal nicht aus.

Wir haben eine Putzfrau, deren Existenz uns zwingt, einmal pro Woche klar Schiff zu machen :grin:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #13
Wenn man nicht alles desinfiziert nach dem Anfassen, geht es ja. Ein bisschen unordnung darf sein und Ordnung halten sollte schon drin sein. Es gibt genug Menschen, die ihre Wohnung vergammeln lassen, was wiederum für den Vermieter keine schöne Sache ist. Man muss immer bedenken: Die Wohnung in der man wohnt, gehört einem nicht. Zumindest ist es bei den meisten so. Wenn man ein eigenes Haus bewohnt oder eine Eigentumswohnung, ist es jedem seine Sache wie er leben will, sofern der Müll sich nicht im Vorgarten türmt.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
das kommt wohl logischerweise auf den jeweiligen mann an,wie viel oder wenig wert er auf solche qualitäten bei frauen legt.männer,denen super haushaltsführung wichtig ist,passen nicht zu mir-ich bin nämlich von haus aus dank meines hirnstoffwechsels eine chaotin.
und:es ist,war und wird nie mein ziel sein,einen auf super hausfrau zu machen.das bin ich nicht und das ist auch ok so,mir sind andere dinge weitaus wichtiger.eine gewisse grundsauberkeit-ok.aber perfektion ist da nichts,was ich anstrebe.sonst wäre ich rund um die uhr am putzen,allein schon,weil ich ja auch ein riesen tollpatsch bin und es nach dem wischen maximal für 24 std bei mir so sauber bleibt.
außerdem ist das ja mein haushalt und wird nie der des partners sein,weil zusammenleben für mich nicht in frage kommt.wer mir da (oder in meinen sonstigen lebensstil) reinzureden versucht,ist direkt weg vom fenster.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Off-Topic:
(v.a. was "kurz getragen, aber noch ok"-Klamotten angeht)
Das heißt "stinkt, aber geht nochmal.." :ROFLMAO:


Es gibt halt nicht "die Männer" und "die Frauen". Geschlechter sind keine homogene Masse. Manchen ist es sehr sehr wichtig, anderen nicht so. Am Ende muss man sich als Partner immer irgendwo in einer Mitte treffen können, die für beide akzeptabel ist.
Da interessiert es auch nicht, wie's z.B. bei uns zu Hause aussieht.

Würdest du mich als Person fragen, würd ich sagen: Nö..hab ich nie so drauf geachtet...mir war immer wichtig, dass mir die Frau in der Küche nicht in die Quere kommt. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #25
pingelig bin ich erst bei anderen sachen, z.b. bereits von anderen personen genutzte bettwäsche... da kriegt mich niemand zum drin-pennen. auch nicht, wenn sie nur für eine nacht genutzt wurde.

Ich bin mittlerweile insgesamt ziemlich ordentlich, aber das sind so Sachen, die mich z.B. nicht stören bzw. würde ich aus Spargründen dann eher darum bitten, keine neue Wäsche aufzuziehen. Waschen kostet halt und nach einer Nacht Bettzeug zu waschen, finde ich verschwenderisch, außer es ist sichtbar schmutzig.

Wenn ich Besuch erwarte, sauge ich vorher immer nochmal durch und räume alle sichtbar unaufgeräumten Dinge weg. Das ist mir schon wichtig. Es ist zwar immer recht ordentlich, aber z.B. wäre es für mich undenkbar, dass Klamotten rumliegen oder noch ein benutzter Teller auf dem Tisch steht, wenn jemand angemeldet erscheint.

Bei meinen Freunden ist es soweit ebenfalls sehr sauber und ordentlich, je nach Person etwas mehr oder weniger natürlich. Ich war aber vor kurzem bei einer Frau zuhause, um etwas abzuholen und dort fiel mir direkt negativ auf, dass der Boden dreckig war und zudem roch das Haus nach Kippe. Es standen auch Aschenbecher rum. Das ist dann so eine Situation, wo ich gern schnell wieder gehe und z.B. nicht übernachten würde.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
halbwöchentlichen Generalputz
uiuiui... dann muss das aber wirklich sehr gut zusammenpassen vom generellen aufräum- und putzverhalten - ich würd die absolute krise kriegen, sogar, wenn ich mich nicht daran beteiligen sondern es nur ertragen müsste :grin:

Ich bin mittlerweile insgesamt ziemlich ordentlich, aber das sind so Sachen, die mich z.B. nicht stören bzw. würde ich aus Spargründen dann eher darum bitten, keine neue Wäsche aufzuziehen. Waschen kostet halt und nach einer Nacht Bettzeug zu waschen, finde ich verschwenderisch, außer es ist sichtbar schmutzig.
tja... ich ekel mich tendenziell halt eher vor menschen und derem direkten dreck als vor sonstigem dreck.

ich lauf völlig ungeniert mit straßenschuhen in meiner wohnung rum und erwarte das auch so von meinem besuch (naja, ausser sie sind wirklich schlammig, dann nicht), pflanz mich auf straßen und feldwege (da kriegt mein kerl immer die krise), hatte kein problem damit dass mir meine jungschwäne als babys ins bett gekackt haben (als sie noch so klein waren, dass sie nicht im karton neben dem bett schlafen konnten) und verzieh bei nem hundehaufen in der küche zwar schon gewaltig das gesicht (unsere hündin brauchte nach ihren vorbesitzern lange, bis sie stubenrein wurde), empfinde aber keinen ernsthaften ekel.

wenn es aber um körperkontakt oder auch nur berührung mit getragenen sachen geht die wer anders als mein partner oder meine familie anhatten, dann kriege ich die absolute krise und kann mich kaum bewegen vor lauter ekel vor berührung damit - ebenso, wie ich nach einem besuch beim frauenarzt das dringende bedürfnis habe mich sehr lange und sehr heiss und sehr gründlich zu duschen bis alle berührungen gefühlt abgewaschen sind. nicht, weil ich die menschen persönlich eklig finde, sondern einfach nur weils menschen sind.

ich weiß, unlogisch - aber das einzige mal in den letzten jahren dass ich ausserhalb übernachtet habe habe ich als gegenzug umsonst essen und trinken mitgebracht, das dürfte sich von den kosten her also ausgleichen, insofern hab ich da kein schlechtes gewissen :tongue:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
PS: Ich hab keine von beiden Möglichkeiten angeklickt, weil meine Partnerin nicht unbedingt eine gute Köchin sein müsste :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Nevery Nevery ich find das gar nicht unlogisch.bei mir ist es genauso bis auf einen kleinen unterschied:ich benutz auch ohne probleme nicht-frische bettwäsche von freunden bzw schlafe zb bei meiner besten mit in ihrem bett.nicht unlogisch darum,weil wir ja von menschen,die wir sehr gut kennen,schätzen und lieben,auch das sauberkeitsverständnis kennen.bei fremden ekel ich mich viel leichter,wenns irgendwas gibt,dass mich ekeln könnte.bei tieren aber bin ich auch völlig schmerzbefreit,was das angeht,vllt auch darum,weil die ja nun mal auf uns angewiesen sind und man ihnen nicht vorwerfen kann,wenn die sich "unsauber" verhalten.
und als hochsensible finde ich es ganz normal,auf viele reize eben extrem zu reagieren und manche eben nicht zu ertragen.und auch das mit dem "berührungen abwaschen" kenne ich so von mir-und das ist übrigens eine ganz gängige methode aus ratgebern zu HSP,um diese reize und das eigene unwohlsein,die durch diese auftreten,zu "entfernen".ist ne art neutralisierung quasi,danach ist man das los und wieder "bei sich".
 
R
Benutzer158293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Für meinen Mann gesprochen: Ja, ist ihm wichtig. Ist mir andersherum aber genauso wichtig. Ich bin in einem sehr chaotischen und nicht sonderlich sauberen Elternhaus groß geworden, meine Geschwister und ich haben seitdem alle einen ziemlichen Sauberkeitsfimmel. Bei mir liegt nichts herum. Ich mag das einfach nicht. Mein Freund ist schon recht ordentlich, aber wenn ich bei ihm bin putze ich nach dem Frühstück schon noch mal etwas ausführlicher über die Arbeitsflächen oder ziehe mit dem Staubsauger durch die Wohnung, wenn ich der Meinung bin, dass das sein müsste. Im Grunde bringen wir da beide ein gewisses Maß an Toleranz mit: Er ist schon mit Abstand der ordentlichste Freund, den ich je hatte, wenn auch noch nicht ganz auf meinem Niveau. :tongue: Aber das, was ich an zusätzlichem Rumgeputze brauche, mache ich gerne selbst. Und er fühlt sich auf der anderen Seite nicht bevormundet oder genervt, wenn ich auf den halbwöchentlichen Generalputz bestehe. Wir fühlen uns generell wohl beieinander. Und ich will nicht ausschließen, dass er es nicht auch genießt, eine stets saubere Wohnung zu haben. :zwinker: Dazu koche ich auch noch extrem gerne, was hat der Mann für ein Glück.

Hey, du sprichst mir aus der Seele, bin auch so aufgewachsen. Vielleicht will ich deshalb alles Blitze Blank haben. Damit für den Fall das jemand kommt, ich mich nicht schämen muss.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ich unterscheide da zwischen "unordentlich" und "schmutzig". Ein wenig Staub, ein unordentlicher Schreibtisch oder eine halb volle Flasche bei der Couch machen mir nichts aus. Ein schmutziger Teller sollte jetzt halt nicht gerade für drei Tage auf dem Couchtisch stehen.

Beim Kochen kommt es mir mehr auf die Einstellung an. Ich behaupte z.B. mal von mir, dass ich recht gut kochen kann, zumindest die Sachen, die ich gerne esse. Das meiste davon ist nichts ausgefallenes, bekomme es aber ohne Tütchen und mit frischen Lebensmitteln hin und zur Not folgt man halt einem Rezept. Wenn man das eine Weile gemacht hat und man dann ein wenig Erfahrung mit den Geräten, den Temperaturen, Gewürzen und so weiter gemacht hat, dann sollte jeder ein paar anständige Gerichte hinbekommen.

In meiner Singlezeit hab ich aber auch sehr schnell erlebt, wie unmotivierend es sein kann nur für sich zu kochen und wie schnell ich dann doch auf sehr einfache Sachen umgestiegen bin.

Worauf ich hinaus möchte: Wenn eine Frau einfach schon immer Single war, dann würde ich es ihr nicht übel nehmen, wenn sie wenig Erfahrung mit dem Kochen hat. Ich würde aber erwarten, dass man zu zweit dann wieder richtig kocht und man sich langsam ein kleines Repertoire an Gerichten aufbaut.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #31
Also ich bin auch nicht die ordentlichste xd


ich find das gar nicht unlogisch.bei mir ist es genauso bis auf einen kleinen unterschied:ich benutz auch ohne probleme nicht-frische bettwäsche von freunden bzw schlafe zb bei meiner besten mit in ihrem bett.nicht unlogisch darum,weil wir ja von menschen,die wir sehr gut kennen,schätzen und lieben,auch das sauberkeitsverständnis kennen.

Dito.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #32
In meiner Singlezeit hab ich aber auch sehr schnell erlebt, wie unmotivierend es sein kann nur für sich zu kochen und wie schnell ich dann doch auf sehr einfache Sachen umgestiegen bin.

Off-Topic:
Das geht mir gar nicht so. Ich koche am liebsten allein, weil ich dann keinerlei Kompromisse machen muss. Außerdem habe ich ständig Angst, dass mir jemand was wegessen will. :grin:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Off-Topic:
Das geht mir gar nicht so. Ich koche am liebsten allein, weil ich dann keinerlei Kompromisse machen muss. Außerdem habe ich ständig Angst, dass mir jemand was wegessen will. :grin:
Off-Topic:
Kochen selbst tue ich eigentlich auch lieber alleine, also in der Küche muss mir niemand im Weg rumstehen, das nervt mich schnell. Aber alleine essen fand ich immer doof.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn eine Frau alle Tätigkeiten beherrscht, die für ein selbstständiges Leben notwendigt sind. - Und dazu gehört eben auch das ganze Haushalts-Gedöns.
Das heißt nicht, dass ich meiner Partnerin diese ganze Arbeit überlassen will... denn derzeit schaffe ich das auch alles alleine. Allerdings sind das für mich einfach grundlegende Fähigkeiten, die jeder erwachsene Mensch beherrschen sollte.

Und auch das Zusamenleben stelle ich mir so deutlich einfacher vor, weil man dann bei der Aufteilung der anfallenden Arbeiten flexibler ist (z.B. wenn ein Partner krank ist oder zwischendurch mal viel Stress hat).
Und dann finde ich es am besten, wenn man eine ähnliche Einstellung bezüglich Sauberkeit, Ordnung, usw. hat. Ich glaube jedenfalls, dass ich weder mit einer extremen Ordnungs- und Sauberkeitsfanatikerin, die keinen Papierstapel auf dem Schreibtisch und kein Staubkörnschen auf dem Regal ertragen kann, noch mit einer extrem chaotischen Frau mit Messie-Zügen gut zusammenleben könnte.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Total pingelig bin ich bei sowas nicht, aber ich achte schon drauf, dass jetzt keine Unterwäsche rumliegt und es staubig ist wenn Besuch kommt. Grade das Waschbecken in der Toilette wische ich dann eubfach schnell durch weil ich nicht will, dass mich mein Besuch für einen Dreckspatz hält :grin:
Bei meinem freund ist mir das eher egal
 
S
Benutzer Gast
  • #36
Ich bin im Haushalt ein kleiner Chaot...deswegen finde ich es immer schön,wenn Frau im Haushalt gut organisiert ist.
Ich mag es nicht wenn jemand extrem pingelig ist aber ich mag Frauen, die ordentlich, strukturiert und gut organisiert sind.
Und um ehrlich zu sein, ziehe ich ordentliche Frauen an...bei mir hat sich das immer prima ergänzt!
Grundsätzlich helfe ich auch gerne im Haushalt, ich bringe zum Beispiel den Müll runter:ROFLMAO:
[doublepost=1452418177,1452417999][/doublepost]
Total pingelig bin ich bei sowas nicht, aber ich achte schon drauf, dass jetzt keine Unterwäsche rumliegt und es staubig ist wenn Besuch kommt. Grade das Waschbecken in der Toilette wische ich dann eubfach schnell durch weil ich nicht will, dass mich mein Besuch für einen Dreckspatz hält :grin:
Bei meinem freund ist mir das eher egal


Wenn ich Besuch, sieht es bei mir auch immer top top aus....aber sonst nicht unbedingt :tongue:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Da gibt es eine vernuenftige Balance zu wahren. Ich mag Frauen, die die Faehigkeit besitzen, sich in ihrer Haushaltsfuehrung aufs Wesentliche zu konzentrieren, ohne der heiligen Putzfimmelina zu huldigen. Couchen sollten frei sein, und Esskram sollte hygienisch rein sein. Keine Reliquien im Kuehlschrank, fertig. Mir egal, ob im Bett achtzehn Katzen schlafen oder hinter der Haustuer vierhundert Paar Schuhe gen Cheops gehen.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Also ich bin ja auch ein Chaot, mein Mann übertrifft mich sogar noch...Aber wie heißt es so schön: "Unser Haus ist sauber genug, um gesund zu sein, und schmutzig genug, um sich wohlzufühlen" :grin:

Es gibt auch einen tollkühnen Putzplan, der es neben dem Beruf theoretisch möglich macht, das ganze Haus in einer Woche einmal durchgeputzt zu haben. :whoot:

Soweit die Theorie! Es wird sich auch bemüht, diesen Plan umzusetzen...

Am Ende ist es aber so: Küche sauber, WC/Bad sauber. Alles andere wird zwischendurch erledigt. Und die blöden "schon benutzt, aber geht noch"-Wäschehäufchen landen nach mehrmaliger Umquartierung meist dann im Wäschekorb. :rolleyes:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #39
Ich werfe die ominöse "Geht noch"-Wäsche immer über das Fußende des Bettes. Einmal die Woche macht es dann (fast immer Nachts) KLATSCH und der Kram liegt auf dem Boden. Und dann wandert er in die Wäsche :grin:

Andere haben ja dafür DEN Stuhl. :smile:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Achten Männer auf ordentliche Frauen / Hausfrauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren