• Lusy15
    Lusy15 (28)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    in einer Beziehung
    6 Februar 2016
    #1

    Achterbahn der Gefühle

    Hey Leute ihr wisst ja das ich jetzt nun seit 1 Jahr in einer Beziehung bin die momentan auf der kippe steht!

    Nun ist etwas passiert und Zeit an fahren meine Gefühle Achterbahn.
    Ich habe meine damalige Jugend liebe getroffen und wir kamen gleich ins Gespräch, seit an schreiben wir ab und an und gestern ist es passiert er stand plötzlich da und meinten er wollte mich sehn ,mit mir Zeit verbringen.
    Ich hatte jetzt schon ein schlechtes gewissen gegenüber meinen Freund.
    Aber ich ließ ihn zu mir rein wir redeten viel über unsre vor Geschichte. Damals wollte er nur sein Spaß Gegensatz zu mir!
    Doch er meinte das sich dies geändert hätte ,ich war sprachlos!

    Ich wusste nicht wo mir der Kopf stand und bitte ihn zu gehn.
    Es kam Partner Minuten drauf eine Nachricht in der Stand : " Ich hätte mir mit dir mehr vorstellen können als nur Vögeln.
    Du bist so ne interessante Frau so intelligent hübsch. ...

    Weiß nicht was ich davon halten soll aber mir geht er nicht mehr aus dem Kopf !
    Soll ich meine brüchige Beziehung beenden und schauen was passiert,
    habe immer noch Gefühle für meine jetzigen Freund doch mit jedem Streit entfernen wir uns ein Stück.
    Meine Gefühleswelt steht Kopf
    bitte um Rat liebe grüße Lusy
     
  • User 159089
    Benutzer gesperrt
    23
    3
    5
    nicht angegeben
    6 Februar 2016
    #2
    Mach nix voreiliges :smile:

    und naja wenn einer schon schreibt "ich kann mir mehr vorstellen als vögeln" also sorry.. niveau ist da ja wohl fehl am platz ??? was willst du mit so einem?
     
  • Lusy15
    Lusy15 (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    in einer Beziehung
    6 Februar 2016
    #3

    mhhh. ...
    stimmt auch wieder mir kommt es sowieso seltsam vor da er mir nicht mehr antwortet ,denke nun auch das er das nur wegen dem einen gesagt hat.
     
  • philipp011
    philipp011 (32)
    Ist noch neu hier
    2
    3
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2016
    #4
    Zunächst solltet Du jedenfalls überlegen, ob Du an Deiner aktuellen Beziehung festhalten möchtest, ganz unabhängig von der Begegnung mit Deinem Ex. Und selbst wenn Du zu dem Entschluss kommst, dass es besser wär, Dich zu trennen, bedeutet es nicht, dass Du unbedingt zu Deiner Jugendliebe zurückkehren solltest. Vielleicht wäre es voreilig, über einem einzelnen Treffen das Scheitern Deiner Beziehung zu ihm zu vergessen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.959
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    6 Februar 2016
    #5
    Bisschen unelegant ausgedrückt, das Interesse der Jugendliebe :grin: Würde ich aber nicht überbewerten, sondern einfach so, dass er sich mehr vorstellen kann, als nur Sex zwischen euch.

    Glaubst du, dass die Beziehung zu deinem Freund noch gerettet werden kann, oder siehst du keine Zukunft mehr darin?

    Lass dich erstmal noch nicht auf die Jugendliebe ein, so lange du noch nicht weißt, was du mit deiner Beziehung machst.
     
  • User 1515
    User 1515 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.794
    198
    849
    Single
    6 Februar 2016
    #6
    Hallo @Lusy15

    Du darfst auch gerne in dein altes Thema verlinken, damit die Leute hier wissen, dass dein Partner eifersüchtig ist und zu Gewalt neigt.

    Zum Thema:
    Kläre erst mal alles mit deinem aktuellen Partner und werde dir klar, was du wirklich willst. Von einem Partner zum Nächsten zu springen ist nicht sonderlich gut. Nur weil deine "neue Liebe" jetzt toll aussieht, kann es in ein paar Monaten sein, dass er genau so zu Eifersucht neigt, wie dein alter Partner. Nur weil es jetzt nicht so ist, heißt das nicht, dass er in ein paar Monaten immer noch dein Traumprinz ist.
     
  • Damian
    Doctor How
    8.953
    598
    8.214
    Verheiratet
    6 Februar 2016
    #7
    Im Prinzip hast du lediglich ein Problem zu deinem Haufen hinzugefügt..auch noch ein künstliches Problem, dass du gar nicht haben müsstest.

    Warum?

    Oder anders ausgedrückt: Sag du mir, was du jetzt tun solltest! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es schon weißt...
     
  • User 1515
    User 1515 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.794
    198
    849
    Single
    7 Februar 2016
    #8
    @Damian
    Ich mag dich und deine Beiträge aber die Antwort versteh ich nicht. Hoffentlich versteht sie @Lusy15 :zwinker:
     
  • Damian
    Doctor How
    8.953
    598
    8.214
    Verheiratet
    8 Februar 2016
    #9
    Sie hat in ihrem anderen Thread ein Problem...
    und diesem Problem hat sie ein weiteres hinzugefügt (dieser Thread).

    Keines dieser Probleme hätte sein MÜSSEN...sie hat sich diese Probleme absichtlich und offenen Auges selbst ausgesucht.
    Ich bin der Meinung, dass sie das weiß und dass sie auch weiß was sie tun sollte um da rauszukommen.

    Klarer? :grin:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 1515
    User 1515 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.794
    198
    849
    Single
    8 Februar 2016
    #10
    Off-Topic:
    Vielen Dank. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten