Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #1

    Activia - Geld-zurück-Garantie - geht das wirklich?

    Hallo, es gibt ja diese bestimmte Werbung, wo die Geld-zurück-Garantie garantiert (hoho) wird... Es steht auch auf den Verpackungen drauf - man muß mindestens 15 Wörter schreiben, damit man dass Geld dann wieder erhält. Meine Freundin meinte, dass das wahrscheinlich trotzdem nicht stimmt, da die Firma dann meist meinen, die Erklärungen, warum einem dieses Produkt nicht gefällt, zu kurz oder nicht glaubwürdig sein.
    Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
    Würde mich sehr interessieren!
    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Garantie
    2. Volles Geld zurück bei kaputtem Computer?
    3. Geld...
    4. Geht denn das?
    5. Wie geht das bitte?
  • Riot
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #2
    Naja, ich denk eigentlich, dass wenn die damit so ne Fernsehwerbung machen, müssen sie einem das Geld ja wieder geben. Vielleicht bin ich da auch zu naiv? :hmm:

    Aber wegen nem Joghurt würde ich den Aufwand sicher nicht betreiben. :zwinker:
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #3
    MediaMarkt hatte vor kurzem eine XBOX 360 für zwei Monate zum Testen angeboten. Also für 399€ kaufen und dann nach 2 Monaten zurückgeben und das Geld zurückbekommen.
    Ich habs gemacht und das ging einwandfrei....
    Sollte eigentlich auch bei deinen Joghurts gehen
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #4
    Probier es doch einfach. 15 Worte werden dir doch sicherlich einfallen, warum du das Produkt nicht gut findest.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #5
    naja aber wegen ein paar joghurts würde ich mir nicht den stress machen mir irgendeine fadenscheinige begründung einfallen zu lassen warum mir das produkt nicht schmeckt:cool1:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #6
    Und genau damit rechnet die Firma auch. :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #7
    aber interessant wärs allemal..
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #8
    Und glaub mir manchmal bekommst du auch noch mehr als du haben möchtest dafür :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #9
    Das ist schon klar, aber mal ehrlich, wer macht sowas denn wirklich?
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #10
    Meinst Du nicht zufällig "Actimel"? Die haben auch hin und wieder so eine "Geld-zurück-Garantie". Habe ich sogar mal in Anspruch genommen. Begründung: "Es hat sich kein dauerhaft anhaltendes besseres Befinden eingestellt". Mir wurde das Geld innerhalb kürzester Zeit zurücküberwiesen. Und natürlich ist es so, dass Danone (als Hersteller) darauf spekulierte, dass nur sehr wenige Geld zurückverlangen, es waren nämlich nur ca. 1%, ein Wert, mit dem Danone sogar anfänglich geworben hat ("99% der Actimel-Kunden sind zufrieden"), es nun aber aus verständlichen Gründen nicht mehr dürfen.

    *meld* :-D
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #11
    ich könnte mir vorstellen, dass die läden vll an die "ausgangsfirma" oder so verweisen...sonst würde es ja jeder so machen und die würden nichts daran verdienen?!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #12
    ja, das geht definitiv! Ein Bekannter von mir hat es gemacht und das komplette Geld zurückerstattet bekommen + 5 Joghurts umsonst.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #13
    Off-Topic:
    Wie gut, genau das habe ich mich heute auch gefragt!!:grin:
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #14
    :grin: :grin:
    Irgendwie genial.
    "Ihr Joghurt schmeckt mir nicht besonders gut und Verdauungsprobleme hab ich nach wie vor. Ich hätte deswegen gerne mein Geld zurück."
    "Kein Problem.
    PS wir haben nochma 5 Becher von unserem tollen Joghurt beigelegt"

    Was 'ne Logik.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste