Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • wasserfall
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #21
    eija aber wenn da so adern rausgucken is das ja auch meistens ein zeichen das der arm da ganz schön traineirt wurde und da auch muckies drunter sind....
     
  • ena21
    Gast
    0
    1 März 2004
    #22
    :zwinker: Ich finde es sehr ästhetisch wenn beim Mann die Adern am Arm rausschauen! Es hat irgendwie was von Männlichkeit und Stärke! Allerdings kommt es auch auf den Mann an! Geil werd ich davon aber net!
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    1 März 2004
    #23
    ich finde das auch total schön am besten finde ich wenn die andern am handrücken sind
     
  • salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #24
    ich kann mich wohl nur anschließen, ich find es schaut ganz gut aus, schn muskulös und so, aber davon geil werden würd ich net
     
  • 2 März 2004
    #25
    Weißt doch, dass ich alle "Zeichnungen" Deines Körpers mag, meine kleine Hexe :anbeten:

    Außerdem, so langsam weißt Du doch, was mich an Dir stört, oder ?!?
    Darfst aber gerne auch nachfragen :grrr: :grin:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    2 März 2004
    #26
    so adern an frauen find ich net so doll.. weil irgendwie ist das unattraktiv... vor allem so an ´beinen.. wähh.. :wuerg:

    so am handrücken isses ganz ok

    und bei männern so am unterm arm sieht find schon cool aus :cool1:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 März 2004
    #27
    find ich nicht unbedingt erregend.....
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    14 September 2004
    #28
    Also, die meisten Frauen,die her gepostet haben stehen wohl nicht drauf...
    Und selbst?
    Man wird ja die eine oder andere Ader bei euch sehen .... findet Ihr das unattraktiv?

    Ich finde sichtbare Adern bei Frauen grandios!!!
    Am Hals und Armen besonders.....

    LG, Moloko
     
  • Isis
    Gast
    0
    15 September 2004
    #29
    Mir gefällt es das mein der Penis von meinem Freund dick geädert ist!! Das find ich auch voll erotisch und sexy!!! :tongue: :link:


    Gruß Isis!! :engel:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    15 September 2004
    #30

    du bist ne ausnahme.
    gscheide venen am unterarm sind einfach scheiß scharf!!!
    wenn der restliche körperbau auch noch passt, könnt ich dahinschmelzen...... *schmacht*
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    15 September 2004
    #31
    @moloko
    Dein Thread zu dem Thema ist doch grad mal ein paar Tage alt - tuts da Not einen Thread auszugraben, der ein halbes Jahr alt ist?

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.