Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexe1980
    Hexe1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    5 November 2011
    #1

    Adventsgrüsse für Eltern...wie findet Ihr das?

    Hallo an alle,

    meine Eltern sind zum ersten mal nicht an Weihnachten zu Hause :schuettel: :frown: sie machen über Weihnachten eine Kreuzfahrt. 1x wollten sie das über Weihnachten machen. Meiner Mutter fällt es zunehmend schwerer an Weihnachten nicht bei uns zu sein.

    Wir geben ihnen natürlich die Geschenke mit :zwinker: ABER.....mir ist noch eingefallen, dass man ihnen ja die Vorweihnachtszeit / Adventszeit etwas verschönern kann :zwinker:

    Ich habe folgendes in einer grossen Buchhandlung gesehen. Was findet Ihr schöner?

    Beispiel 1:

    https://www.groh.de/buecher_detail.php?cat=1&isbn=9783867136563


    Beispiel 2:

    https://www.groh.de/buecher_detail.php?cat=1&isbn=9783867136600
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    5 November 2011
    #2
    Also mir gefällt das erste besser mit dem Lebkuchenhäuschen. :smile:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.502
    Verheiratet
    5 November 2011
    #3
    Ich habe meinen Eltern mal einen Adventskalender gebastelt, über den sie sich riesig gefreut haben. :smile:
     
  • lillimay
    lillimay (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2011
    #4
    Ja, selbst gemacht finde ich auch schöner, da freut sich doch jeder drüber.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.225
    248
    1.136
    Verheiratet
    6 November 2011
    #5
    Falls du kaufen willst: Definitiv der erste.
    Ansonsten würde ich auch zum selbermachen raten, kann ja auch ganz einfach sein. Muss man nicht verkomplizieren. Für meinen Vater habe ich zB mal eine Schüssel mit seinen Lieblingssüßigkeiten gefüllt und Zahlen draufgeklebt. Ganz einfach, hat ihn aber riesig gefreut. Natürlich kann man auch viel mehr Aufwand betreiben und mehr Geld ausgeben, aber wenn man nur eine Kleinigkeit machen will geht das auch immer ganz gut :smile: Oder 24 nette Verse schreiben, oder eine Geschichte ausdrucken und in 24 Teile zerschnippeln.
     
  • Aliena
    Aliena (40)
    Sehr bekannt hier
    1.527
    198
    688
    vergeben und glücklich
    6 November 2011
    #6
    Ich bin auch fürs Selbermachen :jaa:
    Off-Topic:
    Ich alter Bastelstreber :zwinker:

    Sag Bescheid, wenn Du Ideen brauchst :cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten