• DJane1981
    DJane1981 (39)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    offene Beziehung
    14 Oktober 2020
    #1

    Adventskalender für Freundschaft+

    Hallo!
    Habe von meiner Freundschaft+ den Adventskalender von EIS.de bekommen. Jetzt möchte ich ihm natürlich auch gern einen schenken bzw zusammenstellen. Der Mann ist Ü60 und in einer Beziehung. Hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich.
     
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.955
    188
    1.292
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2020
    #2
    Weiß seine Frau/ Freundin von dir?
     
  • DJane1981
    DJane1981 (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    offene Beziehung
    14 Oktober 2020
    #3
    Nein, deshalb sollte es nicht zu auffällig sein
     
    • Interessant Interessant x 1
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.955
    188
    1.292
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2020
    #4
    Dann würde ich überlegen von einem materiellen Kalender abzusehen und z.B. 24 heiße Bilder oder Nachrichten zu verschicken, wenn du dich damit wohlfühlst.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    266
    offene Beziehung
    14 Oktober 2020
    #5
    Wie soll man denn einen unauffälligen Adventskalender schenken :what:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 27300
    User 27300 (44)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    349
    Single
    14 Oktober 2020
    #6
    [​IMG]
    :ninja:
    :ups:
    :sorry:
     
    • Witzig Witzig x 6
    • Interessant Interessant x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    14 Oktober 2020
    #7
    Ich käme nie auf die Idee einer verheirateten Affäre einen Adventskalender zu schenken :ratlos:
    Eine Affäre ist ja in der Regel geheim. Das passt nicht zu einem Adventskalender, weil man bzw Ehefrau den ganz einfach sieht.

    und der Kalender von Eis.de ist ja für euch beide vermutlich, das reicht doch dann :zwinker:
     
  • DJane1981
    DJane1981 (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    offene Beziehung
    14 Oktober 2020
    #8
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 14 Oktober 2020 ---
    Ich dachte vielleicht an irgendwelche Gutscheine fürs Bett oder für unterschiedliche sexuelle Aktivitäten
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 14 Oktober 2020 ---
    Braucht er nicht!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 14 Oktober 2020 ---
    Nicht unbedingt einen zum an die Wand hängen
     
    • Lieb Lieb x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    14 Oktober 2020
    #9
    Und wo soll er die dann verstauen? :ratlos:

    Probiert doch einfach den Inhalt deines Kalenders gemeinsam aus. Aus genau diesem Grund hat er ihn dir vermutlich geschenkt :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.269
    138
    948
    Verheiratet
    14 Oktober 2020
    #10
    Ja ich würde mich da sonst auch eher anderweitig bedanken - z.B. schön für ihn kochen oder sowas.
     
  • DJane1981
    DJane1981 (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    offene Beziehung
    14 Oktober 2020
    #11
    Er wohnt allein. Ist also nicht ganz so schlimm. Klar probieren wir das gemeinsam aber irgendwas kleines wollte ich halt auch noch beisteuern
     
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten