• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affäre endlich beendet oder nicht?

G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an Alle,

Ich möchte meine Geschichte kurz erzählen,

Ich habe vor ca. 6 Jahren nochmal die Schulbank gedrückt und das 3 Jahre lang. Ich bin jetzt 41 Jahre alt und männlich. Beziehungsstatus; vergeben und das seit 16 Jahren

Auf der Schule lernte ich in meinem letzten Schuljahr eine Frau kennen, die schon seit 12 Jahren verheiratet war. Wie sind in den Pausen immer zusammen gewesen und als ich die Schule beendet hatte, schrieb ich ihr eine Email, mit der Bitte eine kleine Mototrradtour zu unternehmen. Sie selber müßte noch gut 1 1/2 Jahre die Schule besuchen. Ich hatte mir keine Hoffnungen gemacht und 2 Wochen später bekam ich eine Email von ihr, dass wir mal so eine Tour machen könnten.

Ich habe mich dann auf sie eingelassen, meine bisherige Beziehung war damals nicht so toll.
Wir haben zusammen den Nachmitag verbracht und eine schöne Biketour gehabt. Dann ist sie mit ihrem Mann übers Wochenende nach Irland geflogen und sie würde sich wieder bei mir melden. Nach wenigen Stunden kam die erste SMS von ihr. Das sie alles mit mir so toll gefunden hätte und wir das wiederholen sollten.

Von nun an ging es immer weiter und sie simste mir täglich bis zu 10-15 SMS. Wir unternahmen viele Dinge, sind schwimmen gegangen, Eis essen, Abend ausgegangen usw. Irgendwann kam sie auf die Idee, ein Hotelzimmer zu nehmen und das taten wir dann auch. Mittlerweile waren 5 Monate vergangen und es ging immer weiter. Sie ließ sich immer wieder Ausreden bei ihrem Mann einfallen und ich ebenso bei meiner Freundin und trafen uns immer im selben Hotel. Mich plagte das Gewissen und konnte den Zustand bald nicht mehr ertragen und wollte meiner Freundin "reinen Wein" einschenken und alles gestehen. Meine Freundin ist total lieb und ich habe ihr sehr viel zu verdanken und traute mich nicht, ihr alles zu gestehen (Feigling)

Ich nahm alle Mut zusammen und beendete meine Affäre mit dieser verheiraten Frau. Nach ein paar Wochen kam eine SMS von ihr, das sie mich wieder sehen müssen. Okay, dachte ich und willigte ein. Das Ende vom Lied war, dass wir wieder im Hotel gelandet sind und sie mir ihre Liebe offenbarte. Sie würde mich Lieben, sagte sie.

Ich war da eher zurückhalten und habe erst mal nichts gesagt!

Nach weiteren 10 Monaten hat sie mir einen SMS geschickt, dass sie die Koffer am packen wäre und würde ihren Mann und Heim verlassen. Sie wollte erst mal zu ihren Eltern ziehen und über alles nachdenken. Ihr Mann hat in der Zeit viele Drohungen gegen sie ausgelassen. Das er sich umbringen will oder gegen einen Brückenpfeiler fährt, falls sie nicht wieder zurückkommen sollte.

Es vergingen weitere 5 Monate und sie ist eine psychosomatische Klinik gegangen, für 6 Wochen. Ich habe sie öfter besucht und sie redete ständig von Liebe und das sie mich brauchen würde.

Ich wußte nicht was ich davon halten sollte und habe erst mal abgewartet und ihr geraten, ihre Ehe vielleicht noch zu retten.

Dann hatten wir für ein paar Wochen Sendepause. Plötzlich kam eine SMS das sie die Scheidung eingereicht hätte und auf Wohnungssuche wäre. Okay, dachte ich, die will weg von ihrem Mann und zwar richtig. In der Zeit haben wir viel unternommen und sie beteuerte mir ständig ihre Liebe. Sie würde das herz auf der Zunge tragen und sowas hätte sie vorher noch bei keinem Mann gemacht!

Es vergingen wieder Monate und es waren jetzt ingesamt schon 3 Jahre, in der wir eine Affäre hatten. Ich habe sie auch geliebt, aber so richtig mit allem drum und dran wollte ich dann doch nicht. Sie sagte zu mir, dass ich ihre große Liebe wäre und die trifft man nur einmal im Leben und sie wolle mich voll und ganz haben. Ich dachte in dem Moment an meine Freundin zu Hause, das ich mich nicht von ihr trennen werden und kann, weil ich sie ebenfalls liebe, aber eben anders.

Wieder sind Monate vergangen und ich hörte nicht mehr von ihr und ich dachte, jetzt wo sie frei ist und eine eigene Wohnung hat, wird sie schon jemand kennenlernen. Ich habe per SMS nachgefragt, wie es ihr geht und ob alles okay ist. Es kam aber keine Antwort und ich habe dann Ruhe gegeben. Nach 2 Wochen hat sie sich dann doch gemeldet und mir was merkwürdiges geschrieben. Ein Bild mit einer Maus drauf und das sie nicht mehr alleine wäre. Aber Liebe wäre keine im Spiel, aber das könnte noch kommen. Sie hätte dem neuen "reinen Wein" eingeschenkt, dass immer noch ich in ihrem Kopf rumspucken würde. Okay, dachte ich. Prima. Hab ihr zurückgemailt, das ich ihr alles Gute wünsche und sie mich vergessen solle und mehr an den Neuen denken sollte.

Darauf kam von ihr: Ich schicke deiner Freundin alle SMS, die Du mir geschickt hast und da wird sie sich aber freuen. Ach du lieber Gott dachte ich, was ist denn jetzt los?!
Das ging dann wieder 14 Tage lang gut und ich habe sie angerufen und gefragt, was denn mit ihr los sein?! Sie hätte die nächste Woche Geburtstag und wolle mich sehen und mit mir reden. Okay, habe mich wieder breitschlagen lassen und bin hin, diesmal zu ihr in die Wohnung. Sie kochte Kaffee und warf mir einige Dinge an den Kopf. Ich wäre ihre große Liebe und sie müsse mich nun loslassen, sonst würde sie vor die Hunde gehen. Dann küsste sie mich wieder heftig und ging mir an die Wäsche und zerrte mich in die Kiste. Ich habe sie gefragt, ob ihr Neuer darüber bescheid weiß, dass ich heute an ihrem Geburtstag bei ihr bin? Klar sagte sie, sie spiele mit offenen Karten und er wüßte bescheid, nur nicht das sie heute Geburtstag hätte. Sie würde sich in seiner Nähe wohl fühlen! Wir waren in der Kiste und ich bin Morgens wieder Heim gefahren. Sie wolle mich nur noch voll und ganz, ansonsten nicht mehr. In der Nebenrolle würde sie kaputt gehen.

Sie war sehr sauer auf mich und ich habe mich nicht mehr gemeldet. Nach wenigen Tagen kamen wieder diese Droh-SMS, dass sie meiner Freundin alle SMS die ich ihr geschickt hätte, ausdrücken würde und auf dem Postweg zusenden würde.

Ich habs dann nicht mehr ausgehalten und meiner Freundin endlich alles gestanden. Sie war sehr gefasst, als ob sie über alles schon bescheid wüßte und griff zu ihrem Handy und schickte der Frau eine SMS mit der Bitte, uns endlich in Frieden zu lassen. Es dauerte keine Stunde und das Telefon (Festnetz) klingelte. Ich habe zuerst auf die Rufnummer geschaut und es war ihre Nummer, wir haben aber nicht abgehoben und ausklingeln lassen.

Ich habe ihr darauf eine SMS zukommen lassen, das sie besser damit aufhören solle und ihre Energie besser in ihre neuen Liebe investieren solle. Es kam eine SMS von ihr zurück; Sie werde solange anrufen bis sie meine Freundin an der Strippe hätte.
Hab ihr geschrieben, meine Freundin ist in alles eingeweiht und weiß über uns und dich bescheid. Sie glaubte mir das natürlich nicht und schrieb weiter verkackte SMS.

Dann hat meine freundin die Flucht nach vorne ergriffen und sie nochmals angemailt. Sie sollten sich beide mal Treffen und reinen Tisch machen, wir können einen Termin vereinbaren und über alles reden. Daraufhin kam erst mal 3 Tage nichts mehr von ihr und ich dachte, jetzt hat sie es gepackt.

Dann kam eine SMS;
Du hast immer zu mir gesagt, dass ich glücklich werden sollte und das wollte ich mit Dir und ich habe jetzt echt mal Glück verdient, meinst Du nicht auch? Sag deiner Freundin das sie dich behalten kann, Du taugst nichts und der andere hätte um sie gekämpft und mir gezeigt, dass ich wichtig für ihn bin. Ich wünsche Dir und deiner freundin alles Gute, ist so!!!! Ich fahre jetzt weg und mache mein Handy aus....

Seither habe ich nichts mehr gehört, sind jetzt erst 3 Tage her und hoffe das sie mich mit dem Neuen vergessen kann?

Was haltet ihr davon? Meint ihr sie kann mich vergessen und ein neues Glück beginnen?

LG
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Puh, das ist ja wie im Film...
Erstmal respekt an deine Freundin, dass sie das alles so mitgemacht hat.
Ich an deiner Stelle würde das jetzt einfach abhaken, auch wenn noch was von der kommen sollte, einfach ignorieren. Das ist ja schon Psychoterror was die da macht.
Freu dich doch einfach dass du sie jetzt los bist, kümmer dich um deine Freundin und wenn die andere sich noch mal melden sollte reagierst du einfach nicht drauf.
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich bekomme beim lesen den eindruck, als ob sie vor allem die treibende kraft war. konntest du nicht anders, als mit ihr in die kiste steigen? ich denke nur an deine freundin...

ich würde einfach gerne männer verstehen, die so etwas tun, wie du es getan hast. warum passiert das? wenn man den partner doch gern hat?

naja, und zum thema kann ich nicht so viel sagen. sie scheint ja je länger je mehr sehr sonderbar zu werden. ich denke nicht, dass sie sich zurückhält, denn sie möchte, dass du ihr nachläufst und ihre meinung bestätigst. wünschen täte ich euch, dass sie euch in ruhe lässt, damit du deine beziehung wieder in angriff nehmen kannst...
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo und Danke!!

Okay, ich fühle mich bei dem ganzen auch beschissen und kann Nachts kaum noch durchschlafen!

Sie schrieb in ihrer letzten SMS;

Sag deiner Freundin das sie dich behalten soll, denn du taugst nichts! Du wolltest doch immer das ich glücklich werde und ich habe echt mal Glück verdient, meinst Du nicht? Das wollte ich alles mit Dir, aber die letzten Jahre war ich nur eine nebenrolle für Dich. Hier ist jemand sehr ehrlich zu mir und hat um mich gekämpft und mir gezeigt, wie wichtig ich ihm bin! Ich habe kein Vetrauen mehr zu Dir, aber die Liebe ist immer noch da. Ich wünsche Dir und deiner freundin alles Gute, ist so!!!! Ich nehme mir am Montag und Dienstag eine Auszeit von ALLEM und fahre weg und mache mein Handy aus.

Seither habe ich nicht mehr von ihr gehört. Wie ich im nachhinein erfahren habe, ist sie mit ihrem Neuen unterwegs gewesen.

Auch wenn sie vielleicht den Neuen dazu benutzt, über mich hinweg zu kommen, wünsche ich ihr natürlich alles Gute und das sie glücklich wird. Ich habe ihr auch nicht mehr gesimst.

Meine Freundin denkt aber nicht das wir jetzt Ruhe hätten, den sie wolle mich mit ihrer SMS nur eifersüchtig machen usw.

Was meint ihr? Wie stehen die Chancen das wir jetzt Ruhe haben?

LG
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Na, das ist ja mal eine tolle Geschichte einer verhängnisvollen Affäre und wir sind uns alle einig, dass du diese schon grob "mitverschuldet" hast, wobei das Herumreiten bezüglich der moralischer Schiene jetzt auch nichts mehr bringt.
Allerdings machst du mir jetzt nicht unbedingt den Eindruck eines konsequenten Mannes und ich bin mir nicht wirklich sicher, was dir deine Loverin wirklich bedeutet (hat) und ob du wirklich einen Schlussstrich ziehen kannst, denn Möglichkeiten zu einem Absprung hattest du desöfteren.

Fakt ist, dass du dich wirklich glücklich schätzen kannst, wie deine Freundin reagiert...Hut ab!
Aber nun liegt es an dir, damit du das verlorene Vertrauen wieder aufbaust und das kannst du nur, wenn der Kontakt rigoros abgebrochen wird.
Ignoriere alle Versuche, die sie weiterhin startet, denn nur so wird ihr klar, dass es keinen Zweck mehr hat, dich weiterhin zu verfolgen. Allerdings wird es keine Garantie geben, damit sie euch künftig in Ruhe lässt, denn aus verschmähter Liebe wird so mancher Mensch zu einem unberechenbaren Monster und deine Affäre macht mir ferner den Eindruck, als ob sie psychisch nicht ganz auf der Höhe ist und Besessenheit kein Fremdwort ist.
Alles was sie unternommen und von sich gegeben hat, deutet daraufhin, dass sie nicht gewillt ist, einfach kampflos aufzugeben. Darauf könnt ihr euch wahrscheinlich einstellen...ich hoffe, dass eure Beziehung diese weitere Bewährungsprobe überstehen wird.
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe sie auch noch sehr sehr gerne und wünsche ihr nur das Beste!

Es ging mir halt auch um ihrer letzte SMS? Wie ich die zu deuten habe, ob sie jetzt endlich den Absprung von mir möchte oder will und sich mit dem Neuen soweit einläßt, dass sie mich vergessen kann?

Aber gerade weil es solange gedauert hat, bin ich mir nicht ganz sicher? Ich weiß selber nicht, was ich denken soll oder nicht. Ich blick da selber nicht ganz durch!

Sie möchte mir noch das geliehene Geld persönlich vorbei bringen. Das wühlt mich wieder auf und ich habe ehrlich gesagt keine Lust dazu, dass sie bei uns auf der Matte steht. Da dreht sich in mir der Magen.....

LG
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #7
Garfield, es tut mir echt leid für dich, aber dein Problem liegt nicht in den SMS oder an deinem Handy, sondern ganz alleine an dir.
Wo ist die Liebe zu deiner Frau/Freundin? Daran hättest du jetzt zu arbeiten und dein Handy, das solltest du am besten ganze weit weg von dir in den Müll werfen, weil es dich irgendwann wieder dazu verführen wird, daß du kontakt zu ihr aufnimmst. Was interessiert es dich (mal ganz ehrlich) wie es dieser anderen Frau geht oder was sie macht oder tut? Das kann dir vollkommen egal sein. Die Frau wird dich so lange quälen und den Spieß dir in den Arsch stupfeln und stecheln, wie es ihr gefällt. Das weiß doch jeder Mann, der eine Affäire am laufen hat. Verflossene Leidenschaften sind unberechenbar und der Frau werden noch ganz andere Mittel einfallen um dich irgendwie in die Pfanne zu kriegen. Oder erhoffst du dir noch eine Zukunft mit ihr?
Lass es sein, wenn du ihr nicht eindeutig sagen kannst, wie der Hase zu laufen hat.
Und ganz ehrlich pfeif auf irgendwelches Geld, das sind Scherereien die dich nur wieder in was verstricken.
Mehr kann ich auch nicht sagen. Deine Freundin hat sowas nicht verdient. Aber über sowas kann man sich sein Mund zerfaseln. Betrogen wird jeden Tag und du bist da keine Spezialwurst sondern auch nur einer von vielen.
 
A
Benutzer81091  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ignoriere alle Versuche, die sie weiterhin startet, denn nur so wird ihr klar, dass es keinen Zweck mehr hat, dich weiterhin zu verfolgen.

Das ist der wichtigste Rat von allen.

Solltest du dich tatsächlich noch einmal mit ihr Treffen,
wäre das ein so großer Vertrauensbruch gegenüber deiner Freundin,der evtl. sogar de Trennung zur Folge haben könnte.

Hoffentlich hast du daraus gelernt,denn das du eine weitere Chance bekommst glaube ich eher nicht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich habe sie auch noch sehr sehr gerne und wünsche ihr nur das Beste!

Es ging mir halt auch um ihrer letzte SMS? Wie ich die zu deuten habe, ob sie jetzt endlich den Absprung von mir möchte oder will und sich mit dem Neuen soweit einläßt, dass sie mich vergessen kann?

Aber gerade weil es solange gedauert hat, bin ich mir nicht ganz sicher? Ich weiß selber nicht, was ich denken soll oder nicht. Ich blick da selber nicht ganz durch!

Sie möchte mir noch das geliehene Geld persönlich vorbei bringen. Das wühlt mich wieder auf und ich habe ehrlich gesagt keine Lust dazu, dass sie bei uns auf der Matte steht. Da dreht sich in mir der Magen.....

LG


Nun, irgendwie musst du dir über deine Gefühle schon klar werden und den Durchblick bekommen, sonst wird das Ganze nie etwas...natürlich hängst du an ihr, denn ich denke, wäre das nicht der Fall, hätte die Affäre auch nicht so lange angedauert.
Also: Was willst du eigentlich wirklich? Du machst mir nicht den Eindruck, als würdest du bedingungslos an deiner Beziehung festhalten wollen und daran arbeiten, damit dir deine Freundin wieder richtig vertraut, denn Konsequenz sieht bei mir anders aus. (Merkst du eigentlich, dass du ständig nur von dir schreibst...was muss eigentlich deine Partnerin alles erdulden?)

Und das Geld will dir deine Affäre auch nur persönlich vorbeibringen, damit sie dich wieder in die Kiste zerren kann...hat ja bereits mehrfach geklappt und du scheinst auch nicht sicher zu sein, ob du widerstehen kannst.
Im Zeitalter der Banken braucht man keine Geldboten mehr...lass dir die Summe überweisen und gut ist.

Außerdem solltest du dich von den Gedanken lösen, ob sie wirklich den Absprung möchte...so lange du dich immer wieder auf sie einlässt, wird das nie etwas werden.
Abwarten heißt jetzt die Devise...mehr kannst du nicht tun. Es ist bereits dermaßen viel vorgefallen, so dass du nicht verlangen kannst, dass sich dieses Problem einfach in Luft auflöst, was du verständlicherweise gerne hättest.
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hallo Witwe,

Du hast ja recht, aber mich beschäftigen noch ganz andere Dinge.

Ich habe schon öfter mit einer guten Freundin darüber gesprochen und sie meinte halt; Sie wäre etwas durchgeknallt und ich solle halt auspassen, dass sie nicht an meine Freundin geht, oder ihr was antun möchte :eek:

Ich schätze sie zwar nicht so ein, aber wer weiß das schon so genau?!?

Ich habe euch um eure Meinung gebeten, gerade die letzte SMS von ihr ist mir wichtig!
Alle die sich bisher mit mir darüber unterhalten haben, sind voreingenommen......
Hier sind neutrale Menschen und sehen die Sachlage objektiver, als ich es kann, oder meine Freunde

Für mich stellt das Ganze eine sehr große Belastung da und ich kann nicht so einfach abschalten und alles vergessen. Das schlimmste sind diese SMS von ihr, dass sie sich jetzt wieder ein Schlafpülverchen reinpfeift, um etwas zu schlafen! Den sie wäre sehr aufgewühlt wegen uns usw.....

Da ich nicht das ganz große Arschloch bin, mach ich mir halt meine Gedanken.

Ich habe auf Anraten meiner Freundin und den Bekannten, ihr auf die letzte SMS nicht geantwortet.


LG
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
merkst du eigentlich, dass du in keinem satz auf die anmerkungen von munich lion eingehst? und dass, obwohl sie eigentlich den kern trifft.

die letzte sms von ihr kannst du schlicht und ergreifend einfach ignorieren. sie ist nicht das problem...du bist es.
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nun, irgendwie musst du dir über deine Gefühle schon klar werden und den Durchblick bekommen, sonst wird das Ganze nie etwas...natürlich hängst du an ihr, denn ich denke, wäre das nicht der Fall, hätte die Affäre auch nicht so lange angedauert.
Also: Was willst du eigentlich wirklich? Du machst mir nicht den Eindruck, als würdest du bedingungslos an deiner Beziehung festhalten wollen und daran arbeiten, damit dir deine Freundin wieder richtig vertraut, denn Konsequenz sieht bei mir anders aus. (Merkst du eigentlich, dass du ständig nur von dir schreibst...was muss eigentlich deine Partnerin alles erdulden?)

Und das Geld will dir deine Affäre auch nur persönlich vorbeibringen, damit sie dich wieder in die Kiste zerren kann...hat ja bereits mehrfach geklappt und du scheinst auch nicht sicher zu sein, ob du widerstehen kannst.
Im Zeitalter der Banken braucht man keine Geldboten mehr...lass dir die Summe überweisen und gut ist.

Außerdem solltest du dich von den Gedanken lösen, ob sie wirklich den Absprung möchte...so lange du dich immer wieder auf sie einlässt, wird das nie etwas werden.
Abwarten heißt jetzt die Devise...mehr kannst du nicht tun. Es ist bereits dermaßen viel vorgefallen, so dass du nicht verlangen kannst, dass sich dieses Problem einfach in Luft auflöst, was du verständlicherweise gerne hättest.

Sorry, dein Postings und meins kamen fast gleichzeitig!

Ich gebe Dir absolut recht, ich will mich mit ihr nicht mehr einlassen!!!! Und das mit dem Geld: Wie soll ich das jetzt (ohne Kontakt aufzunehmen) verhindern, dass sie bei uns auf der Matte steht? Also muß ich mich ja wieder melden.... :ratlos:


merkst du eigentlich, dass du in keinem satz auf die anmerkungen von munich lion eingehst? und dass, obwohl sie eigentlich den kern trifft.

die letzte sms von ihr kannst du schlicht und ergreifend einfach ignorieren. sie ist nicht das problem...du bist es.

Warum meinst Du das ich das Problem sei? Ich will einfach verhindern das irgendetwas dummes passiert, ich steh auch nicht so auf die Schlafpülverchen-Aktionen! Bin da nicht so abgezockt....
Meiner Freundin und mir geht es schon etwas besser und wir haben viel aufzuarbeiten! Wir lassen uns nicht auseinander bringen.....

Mit meinem Handy; Ich lasse es nur deswegen an, damit keine Anrufe über Festnetz kommen und sollte sie mir was aufs Handy schicken, zeige ich die SMS meiner Freundin. Die Geheimniskrämerei hat ein Ende....

LG
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #13
Warum meinst Du das ich das Problem sei? Ich will einfach verhindern das irgendetwas dummes passiert, ich steh auch nicht so auf die Schlafpülverchen-Aktionen! Bin da nicht so abgezockt....
Meiner Freundin und mir geht es schon etwas besser und wir haben viel aufzuarbeiten! Wir lassen uns nicht auseinander bringen.....
ich wünsch deiner freundin auf jeden fall schonmal viel kraft das durchzustehen.

du bist insofern das problem, weil du dich nicht wirklich von dieser frau distanzierst. du willst vielleicht, aber du tust es nicht. selbst wenn sie sich längere zeit nicht gemeldet hat, hast DU sie wieder angesimst...warum????

schliess mit dem kapitel komplett ab. und zwar für immer. lösch die nummer, beantrage wenn es sein muss eine andere festnetznummer und auch eine andere handynummer. denk an die tortur, die deine freundin da mitmachen muss.
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ich wünsch deiner freundin auf jeden fall schonmal viel kraft das durchzustehen.
Die Kraft hat sie!

du bist insofern das problem, weil du dich nicht wirklich von dieser frau distanzierst. du willst vielleicht, aber du tust es nicht. selbst wenn sie sich längere zeit nicht gemeldet hat, hast DU sie wieder angesimst...warum????
Weil sie etwas labil ist und weil ich mir um sie Sorgen gemacht habe.

schliess mit dem kapitel komplett ab. und zwar für immer. lösch die nummer, beantrage wenn es sein muss eine andere festnetznummer und auch eine andere handynummer. denk an die tortur, die deine freundin da mitmachen muss.
Daran haben wir auch schon gedacht. Es geht mir um die Sicherheit meiner Freundin! Sie (Affäre) könnte ja vor lauter Boshaftigkeit irgendetwas dummes machen, wenn sie das mit dem Handy und Festnetz bemerkt?!

LG
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Merkst du nicht dass das Psychoterror von der Frau ist?
Wenn sie dir jetzt sagt sie bringt sich um wenn du nicht zu ihr kommst, machst du das dann auch?
Soll sie doch labil sein, das ist doch nicht dein problem, es ist nur ne Masche von ihr.
Lass sie doch einfach links liegen und kümmer dich um deine Freundin und darum eure Beziehung wieder aufzubauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
So nun bin ich aber richtig, Danke für den Hinweis :smile:

Es gibt wieder etwas neues zu berichten....

Nachdem jetzt wochenlange Ruhe war, haben wir das Thema noch in meinem Forum durchdiskutiert und auch abgeschlossen!

Ich hatte irgendwann bemerkt, dass immer ein Gast auf dem gewissen Thema war, von Morgens bis Abends und dachte mir nicht viel dabei! Die Ex-Affäre kennt mein Forum seit Jahren und hat da immer ab -und zu vorbei geschaut, wenn sie länger von mir nichts mehr gehört hatte und wollte immer wissen, wie es mir geht usw....

Das hat sie mir mal gesagt....

Nach dem das Thema im meinem Forum geschlossen war, fingen plötzlich die Anrufe bei meiner Freundin auf deren Arbeitsstelle an! Die Ex weiß wo meine Freundin arbeitet und hat sie dort schon mal "sozusagen besucht"
Sie hatte sich auf en Firmenparkplatz gestellt und meine Freundin beobachtet und mir später eine SMS geschrieben:

Sie wollte mal wissen, gegen wen sie da verloren hätte....

Meine Freundin erzählte mir Abends immer, dass heute wieder Anrufe eingegangen wären! Aber immer die Nr. unterdrückt sei und gleich wieder auflegen würde. Oder es klingelte nur 1-2 mal und sonst nichts, aber immer die Nr, unterdrückt.
Meine freundin arbeitet schon seit 13 Jahren bei dieser Firma und bisher sind nie solche Dinge vorgefallen....

Nach 4 Wochen haben wir uns doch mal Gedanken darüber gemacht, wer das denn sein könnte?!?
Die Firma hat einen 24 Stunden Notdienst, auch am Wochenende, aber die Anrufe kamen immer von Montags bis Freitags, von 8 Uhr bis 16 Uhr! Danach nichts und am WE auch nichts?!?

Wir vermuteten das es sich vielleicht um die Ex handeln könnte, wer macht sonst so ein Scheiß??

Ich bin auf die Polizei und habe mich beraten lassen und habe meinen Verdacht geäußert....
Er meinte ich solle Anzeige gegen Unbekannt erstatten und die Dame als mögliche Tatverdächtige benennen, aber das wollte ich erst mal nicht und der Beamte meinte; Wir sollten der Dame einen Brief schreiben und sie darauf hinweisen, wenn sie diejenige wäre, möge sie doch bitte diese kindlichen Aktionen unterlassen, ansonsten würde eine Anzeige folgen!

Wir warteten 2 Wochen und es kam keine Reaktion und die Anrufe gingen jeden Tag weiter.
Der Polizeibeamte hatte mich drum gebeten, falls sich nichts ändern sollte und keine Reaktion auf den breif erfolgen sollte, nochmal bei ihm vorzusprechen!

Gesagt getan und er meinte das wir jetzt Anzeige erstatten sollten! Aber ich bat um ein klärendes Gespräch mit der Ex und der Beamte rief sie auf ihrem Handy an!

Sie hat alles abgestritten und wäre in einer neuen Beziehung und hätte soetwas nicht nötig und falls ich sie anzeigen würde, käme einen Gegenanzeige, indem ich sie mit SMS bedroht hätte etc...
Und sie hätte alle SMS noch in ihrem Handy gespeichert!

Ich habe ihr halbwegs geglaubt und keine Anzeige erstattet und bin wieder heim, der Polizist hatte die Dame aber später nochmal zurückgerufen. Das wollte sie so, wenn ich weg wäre und er hatte sie nochmal eindringlich darauf hingewiesen, wenn sie die Anruferin sei, dass das ernsthafte Folgen habe könnte und das ein Straftatbestand erfüllt sei....

Sie wäre mit einer Fangschaltung etc.. einverstanden!

Das war am Dienstag und urplötzlich am Mittwoch war nur noch ein einziges klingeln bei meiner Freundin auf der Arbeitsstelle zu verzeichnen :smile:
Dann am Donnerstag gar nicht und Freitag ebenfalls kein Anruf mit Nr. unterdrückt und auflegen oder nur kurz anklingeln lassen :grin:

Der Beamte meinte noch zu mir, wenn sie die Anruferin wäre, oder eine Freundin das machen würde, sie nicht gleich damit aufhören würde. Sonst wüßte man gleich das sie es sei....
Und wir sollten die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es sogar der neue Lover sein könnte?!? Alles mögliche hätte er bei soetwas schon erlebt :eek:

Naja, keine Anrufe mehr nach gut 6 Wochen und wir glauben jetzt wirklich, dass es die Ex#Affäre war, soviel Zufall gibt es nun mal nicht und wir fragen uns natürlich....??

Warum macht sie das bei meiner Freundin auf der Arbeit??
Wenn sie doch wieder eine Beziehung hat, hat man das doch gar nicht nötig??

Irgendwie haben wir das Gefühl, es kommt noch was, aber wann wissen wir nicht!?

SO, dass war jetzt im groben geschrieben!

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Hallo,

Ich habe den Thread nicht zum Spaß wieder nach oben geholt!!

Der Polizist hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass noch andere Aktionen seitens der Ex-Affäre kommen könnten und ich solle "acht" auf meine Freundin geben! Sie (EX) hätte jetzt einen Dämpfer bekommen und man weiß nicht was als nächstes kommen könnte und deshalb habe ich auch den aktuellen Stand nochmal gepostet.

Es ist völlig absurt und aus der Luft gegriffen was einige geschrieben haben (Ich wollte noch etwas von meiner Ex-Affäre) Blödsinn!!

Es war Ruhe und dann ging der Terror gegen meine Freundin los und das kann es nicht sein und habe mir erhofft, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann? Es könnte ja auch sein, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Die Polizei kann für UNS nichts tun, solange keine Aktionen seitens der Ex kommen, außer eine einstweilige Verfügung könnten wir UNS besorgen....

Ich mache mir Sorgen um meine Freundin

LG
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #66
Da du jahrelang deine Freundin betrogen hast ist es uns Usern ja wohl nicht zu verübeln,dass da auch die Vermutung kommt,dass das bei dir wieder anfängt.

Ihr ward bei der Polizei und habt gemacht,was ihr machen konntet.

Du machst dir Sorgen,um deine Freundin - verständlich.

Aber machen kannst du da nicht mehr,als du (mit der Polizei zB) nicht schon getan hast.

Außerdem hast du deine Fragen ja an die Frauenwelt gerichtet:

Warum ruft sie meine Freundin auf deren Arbeitsstelle an???
Was hat man davon??
ICH müßte doch eher das Opfer sein und sie müßte den Ärger doch eher an mir auslassen?

und nicht nur ich habe dir da mitgeteilt,dass ich es nicht nachvollziehen kann und dir selbst wenn,es dir in deinem speziellen fall mit DEINER Vorgeschichte,auch nicht weiterhilft,denn jeder Mensch ist anders.

Da war keine Spur von "wer hat schonmal ähnlige Erfahrungen mit stalking gemacht" zu lesen. Oder hab ich da was verpasst? :ratlos:
Lasse deine Ex-Affaire nicht präsenz in deinen Gedanken haben,sondern befasse dich lieber mit deiner Partnerin.Die braucht einen Partner,der für sie da ist und sie nicht betrügt.
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
Lasse deine Ex-Affaire nicht präsenz in deinen Gedanken haben,sondern befasse dich lieber mit deiner Partnerin.Die braucht einen Partner,der für sie da ist und sie nicht betrügt.
Hast schon Recht, aber die Gedanken kreisen einem doch durch den Kopf und man macht sich Sorgen!!!

Und Zuhause ist alles geregelt! WIR waren zusammen in Urlaub und haben alles hinter UNS gelassen und einen "Neuanfang" begonnen :smile:

LG
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #68
Garfield,
ich möchte mich nicht direkt auf deine Vergangenheit bzgl. deiner Affäre beziehen. Einfach,weil ich denke,dass schon genug dau gesagt wurde und du mittlerweile begriffen haben dürftest, dass du auch sehr viele Fehler gemacht hast.

Zur jetzigen Situation:
Ich hab in meinem engen Familienumfeld Erfahrungen mit Stalking und psychischen Krankheiten gemacht und kann dir nur sagen: Lass deine Freundin nicht nachts irgendwo alleine raus (wer weiß,wer sie abfängt), ignoriert die Exaffäre total, keine Anrufe,usw. - wechselt die Telefonnummer! - geht auf nichts ein. Jede Art von Kontakt (und seien es nur wiedermalige "klare Ansagen", dass sie euch nicht zu nerven hat) ist für deine Exaffäre ein neuer Aufhänger, sich wieder in euer leben zu drängen.
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Hi,

Sowas kann ich gar nicht glauben, so durchgeknallt kann man doch gar nicht sein :kopfschue

In unser Leben drängen?
Die Telefonnummern sind alle gewechselt, (Handy, Festnetz) etc....
WIR hatten auf einen friedlichen "Abgang" gehofft und es war ja auch wochenlang Ruhe, bis auf diese Anrufe :mad:

LG
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #70
Hi,

Sowas kann ich gar nicht glauben, so durchgeknallt kann man doch gar nicht sein :kopfschue

In unser Leben drängen?
Die Telefonnummern sind alle gewechselt, (Handy, Festnetz) etc....
WIR hatten auf einen friedlichen "Abgang" gehofft und es war ja auch wochenlang Ruhe, bis auf diese Anrufe :mad:

LG

Ja, es gibt solche Menschen. Und diese Menschen sind krank, lassen sich in den allerseltensten Fällen wirklich helfen - von daher könnt nur ihr die Vorkehrungen treffen,euer Leben weiter zu leben. Reagiert auf gar nichts,was von ihr kommt. Keinerlei Gegenreaktion.
Dann werdet ihr, hoffentlich, bald ein normales Leben ohne sie führen können
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #71
es gibt leider noch viel schlimmere menschen.

und die ständige moralapostelei hilft hier gar nichts mehr.

@ garfield
du wirst vermutlich jetzt wieder ein paar wochen ruhe haben und dann kommt die nächste aktion und das wird vermutlich noch lange so weiter laufen, bis sie es wirklcih mal kapiert hat (was ich fast nicht glaube) oder bis ihre aktionen einfach gar nicht mehr fruchten und ins leere laufen.
du mußt sie konsequent ignorieren, deine freundin ebenso. wenn sie anrufen sollte, auflegen, wenn sie einen brief schreibt, wegschmeißen. von deiner seite darf absolut keine reaktion mehr kommen.

deine ex hat eine andere taktik eingeschlagen. sie weiß, das sie bei dir auf glatteis läuft, deshalb versucht sie es jetzt auf dem anderen weg. sie weiß das sie dich nicht von deiner freundin trennen kann, aber (meine vermutung) sie versucht jetzt deine freundin von dir zu trennen. heißt sie versucht deine freundin jetzt in das völlige abseits zu manövrieren, das sie so die schnauze voll hat, das sie dich rausschmeißt. damit erhofft sie sich dann, das du zu deiner ex zurück kehrst.
und um deine freundin mürbe zu machen ist dann jedes mittel recht. also wirklcih so weit gehen, das deine freundin evtl. die arbeit verliert (woran du ja dann schuld wärest im weitesten sinne, da du die affäre hattest), terror in alle formen (telefon, briefe etc.) tatbestände, reifen kaputtstechen oder ähnliches, deiner freundin auflauern und sie überfallen etc.
ihr könnt im endeffekt dagegen nicht viel machen. lasse deine freundin nachts nicht mehr alleine unterwegs sein, wenn es sich nicht vermeiden läßt, steck ihr tränengas in die tasche zur verteidigung.
wenn ihr eine garage habt, stellt den wagen konsequent permanent zu hause dort rein. immer darauf achten das alles abgeschlossen und verschlossen ist (fenster), vor allem, wenn ihr nicht zu hause seid.
versucht ihr einfach so wenig angriffsfläche wie möglich zu geben.
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
Hi,

Ich denke Sie hat jetzt erst mal einen Dämpfer bekommen und gibt Ruhe!! Ob Sie später noch zu weiteren Aktionen Lust hat, mmhh,.....schwer zu beantworten?! WIR hoffen eher nicht.

Die Zeit hilft UNS.... und Sie wird die Lust darauf verlieren!

Aber das sie meine Freundin persönlich angegreift, oder handgreiflich werden würde, glaube ich weniger. Für so durchgeknallt halte ich Sie dann doch nicht....

WIR denken das sie eher auf eine Aktion von uns wartet, um uns irgendwie eine reinzudrücken?! Deshalb hat sie wahrscheinlich auch die ganzen bösen SMS von mir aufgehoben, damit Sie später zeigen kann,....seht her, hier....

Ganz schön abgezockt und durchtrieben, diese Dame :ratlos:


LG
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Off-Topic:
wieso schreibst du eigentlich ständig WIR, UNS etc. groß? Um euren Zusammenhalt zu demonstrieren oder wie soll man das verstehen?:ratlos:
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Hi,

So und nun haben wir wieder den Salat....

EX hat die Telefontaktik geändert und läßt jetzt nur noch kurz anklingeln :geknickt:

Wie bereits geschrieben, hat die Polizei (Dienstag) für mich bei der EX angerufen und sie darum gebeten, den Telefonterror bei meiner Freundin auf der Arbeit einzustellen! Sie hat natürlich alles abgestritten, logo....

Aber am Mittwoch war nur ein halbes Klingeln den ganzen Tag und Freitag ebenso und heute wieder 3-mal....

Vorher hatte die EX solange klingeln lassen, bis jemand abgehoben hat und jetzt nicht mehr und deshalb sind wir nun zu 95% davon überzeugt, dass es wirklich nur die EX sein kann....

Sonst wußte niemand von dem Polizei-Telefonat....


LG
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Du meine Güte, kann man der Frau denn nicht auch anders zu Leibe rücken? Das wird ja immer nerviger :ratlos:
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
Du meine Güte, kann man der Frau denn nicht auch anders zu Leibe rücken? Das wird ja immer nerviger :ratlos:
Gute Frage?? :geknickt:
Weiß bald auch keinen Rat mehr, ist echt schade sowas!!!

LG
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Hi,

Update


Die Dame hat jetzt eine Anzeige kassiert und heute ist seit Wochen kein Anruf bei meiner Freundin auf der Arbeit gewesen :smile:

Wirklich schade das man solche Aktionen in die Wege leiten muß und Sie das erst so kapiert :geknickt:


LG
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Hat sich denn herausgestellt das sie es gewesen ist? Oder wurde die Anzeige einfach mal so ins "blaue" gemacht? :engel:
 
G
Benutzer81603  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Hi,

Ins "blaue" schon mal gar nicht! :zwinker:

Der Verdacht hatte sich nochmal erhärtet, als der Beamte sie angerufen und darauf hingewiesen hatte....
Einen Tag nach dem Telefonat änderte sich der Telefonterror, dann nur noch ein kurzes klingeln, ohne abzuheben und das mehrmals am Tage :geknickt:

Spricht also alles gegen sie, sonst wußte keiner davon!

Anzeige wurde gegen unbekannt erstattet, mit Tatverdacht auf sie....

Und seitdem die Anzeige läuft, war kein einziger Anruf dieser Art mehr bei meiner Freundin auf der Arbeit!

Komisch, oder?

Naja, die Anzeige läuft weiter und sie wird sich dazu äußern müssen und wird in Zukunft solche Kindereien sein lassen müssen.

Sie soll sich einfach an ihre letzte SMS (Anfang Februar) an mich erinnern;

Sie hätte mit allem abgeschlossen und sie würde sich für mich nicht interessieren und privat und beruflich läuft alles bestens und hätte eine neue Beziehung

Alles in allem kein Grund solche Telefonmätzchen bei meiner Freundin auf der Arbeit zu machen!!
Meine Freundin hat mir ihr nichts zu tun und will ihr Ruhe haben und sie soll aus unserem Leben verschwinden!!

Ist zwar alles ein wenig hart gelaufen, aber alle Versuche das friedlich zu lösen sind gescheitert. Sie hat das anscheinend so gebraucht oder gewollt....

LG
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Affäre endlich beendet oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren