• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affäre Affäre läuft komisch

thepinkcat
Benutzer150873  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich date seit Mitte Dezember einen Mann, allerdings werde ich (mal wieder) nicht schlau aus ihm. Am Anfang war es noch sehr nett, wir schrieben uns regelmäßig, das erste Date war auch super. Beim zweiten Date landeten wir im Bett. Ich habe eigentlich keine romantischen Gefühle für ihn, mag ihn aber ganz gern, obwohl es gerade immer seltsamer wird zwischen uns. Er fragt nicht mehr nach Treffen, aber wenn ich frage reagiert er meist sehr schnell und ist dann auch sehr gesprächig und schlägt auch solche Aktivitäten wie Kino vor. Bis jetzt sind wir nach jedem Treffen bei ihm dann auch wieder im Bett gelandet. Der Sex mit ihm ist grundsätzlich etwas härter, allerdings komme ich dabei meist eher weniger auf meine Kosten. Außerdem verstehe ich nicht, warum er z.B. immer sehr darauf bedacht ist, dass ich mein Unterhemdchen anlasse, er mir dann aber immer wieder sagt, wie toll er meine Brüste findet? Ich habe nicht das Gefühl, dass er mich zur reinen Lustbefriedigung benutzt, aber dennoch komme ich mir ein wenig benutzt vor. Wenn wir dann morgens aufstehen, ist er immer sehr zuvorkommend, macht mir Kaffee, usw.. Eigentlich würde ich das ganz gerne so als lockere Affäre weiterlaufen lassen, da ich mich gerade nicht in einer Beziehung sehe, aber langsam macht sich eben dieses ungute Gefühl breit. Ich überlege nun es abzubrechen und ihm zu schreiben, dass mir das auf Dauer so zu blöd wird, oder das Thema anzusprechen, wo ich allerdings nicht weiß wie ich das am besten in Worte verpacke.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Was wird Dir denn zu blöd? Hast du es denn mal angesprochen, was dich stört?

Ich hatte mal einen Typ, der hat mich nie ausgezogen, das müsste ich selbst machen und die Unterwäsche immer anlassen. War einfach sein Fetusch. Schöne Brüste in einem Hemdchen sind aber auch schön anzusehen. Finde das nicht schlimm, wenn es dich aber stört, solltest du es ihm sagen. Ihr scheint sexuell evtl nicht kompatibel zu sein. Auf benutzt werden muss man stehen, man muss aber auch kommunizieren, wenn die Vorstellungen auseinandergehen.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wenn er sich eh nie von sich aus meldet, dann mach das doch genauso, wo ist das Problem?
Du willst es doch selber nicht verbindlich haben.
Sollte er doch einmal fragen, kannst du einfach sagen dass du keine Lust mehr hast.

Und such dir eine Affaire, die dir mehr Spaß macht, und wo es eher ausgeglichen ist, auch wenn dir dann morgens vielleicht kein Kaffee gekocht wird :zwinker:


:engel:
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn du sexuell nicht auf deine Kosten kommst, warum willst du dann überhaupt eine Affäre mit ihm? :hmm:
 
thepinkcat
Benutzer150873  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Was wird Dir denn zu blöd? Hast du es denn mal angesprochen, was dich stört?

Ich hatte mal einen Typ, der hat mich nie ausgezogen, das müsste ich selbst machen und die Unterwäsche immer anlassen. War einfach sein Fetusch. Schöne Brüste in einem Hemdchen sind aber auch schön anzusehen. Finde das nicht schlimm, wenn es dich aber stört, solltest du es ihm sagen. Ihr scheint sexuell evtl nicht kompatibel zu sein. Auf benutzt werden muss man stehen, man muss aber auch kommunizieren, wenn die Vorstellungen auseinandergehen.

Es ist mir irgendwie zu blöd, dass ich immer zuerst schreibe. Und dass ich beim Sex meistens nicht auf meine Kosten komme. Nein, habe noch nichts angesprochen, leider bin ich da immer noch zu schüchtern für. Und per Nachricht es irgendwie auch blöd, oder?

Auf einen Fetisch hatte ich auch schon getippt. Wäre auch ok für mich. Das Ding ist nur, dass ich nicht so schlank bin und es irgendwie auch darauf bezogen habe, dass er mich nicht schön findet?
[doublepost=1549113963,1549113867][/doublepost]
Wenn er sich eh nie von sich aus meldet, dann mach das doch genauso, wo ist das Problem?
Du willst es doch selber nicht verbindlich haben.
Sollte er doch einmal fragen, kannst du einfach sagen dass du keine Lust mehr hast.

Und such dir eine Affaire, die dir mehr Spaß macht, und wo es eher ausgeglichen ist, auch wenn dir dann morgens vielleicht kein Kaffee gekocht wird :zwinker:


:engel:

Ja, ich hatte mich jetzt auch zwei Wochen nicht gemeldet. Aber es mir dann wieder anders überlegt...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Es ist mir irgendwie zu blöd, dass ich immer zuerst schreibe. Und dass ich beim Sex meistens nicht auf meine Kosten komme. Nein, habe noch nichts angesprochen, leider bin ich da immer noch zu schüchtern für. Und per Nachricht es irgendwie auch blöd, oder?

Auf einen Fetisch hatte ich auch schon getippt. Wäre auch ok für mich. Das Ding ist nur, dass ich nicht so schlank bin und es irgendwie auch darauf bezogen habe, dass er mich nicht schön findet?
[doublepost=1549113963,1549113867][/doublepost]

Ja, ich hatte mich jetzt auch zwei Wochen nicht gemeldet. Aber es mir dann wieder anders überlegt...
Dann solltest du es beim nächsten Treffen mal ansprechen. Trau dich, er ist da bestimmt ganz locker drauf. Evtl denkt er ja er macht alles richtig, nur das kann er ja nicht wissen.
 
thepinkcat
Benutzer150873  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wenn du sexuell nicht auf deine Kosten kommst, warum willst du dann überhaupt eine Affäre mit ihm? :hmm:

Das ist eine sehr gute Frage... Vielleicht weil ich es doch irgendwie mag, dass er sich dann doch wieder um mich kümmert.
[doublepost=1549114371,1549114051][/doublepost]
Dann solltest du es beim nächsten Treffen mal ansprechen. Trau dich, er ist da bestimmt ganz locker drauf. Evtl denkt er ja er macht alles richtig, nur das kann er ja nicht wissen.

Ja, da hast du recht. Obwohl ich mir gerade nicht so sicher bin, ob mein Stolz es noch zulässt, dass ich ihn jetzt nochmal nach einem Date frage. Allerdings wäre es auch ne ganz gute Übung für mich sowas mal anzusprechen. Versuche das immer bis zu dem Punkt wo es gar nicht mehr anders geht zu vermeiden.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich würde aber nicht verlauten lassen, dass du Redebedarf hast. Das schreckt Männer oft ab.
Antrabten lassen und ansprechen.
 
thepinkcat
Benutzer150873  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich würde aber nicht verlauten lassen, dass du Redebedarf hast. Das schreckt Männer oft ab.
Antrabten lassen und ansprechen.

Stimmt! Sonst per Nachricht ansprechen ist auch eher ne sehr doofe Idee, oder?
 
thepinkcat
Benutzer150873  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #12
Vielleicht weil ich es doch irgendwie mag, dass er sich dann doch wieder um mich kümmert.
Wenn Du jemanden suchst, der Dir morgens Kaffee kocht, dann geh ins Café. Dann musst Du nicht die Nacht vorher mit schlechtem Sex verschwenden. :zwinker:

Aber anscheinend geht's Dir ja um weit mehr als eine Affäre. Und da hat er Dir doch nun wirklich recht deutlich gemacht, dass das mit ihm nicht laufen wird. Daher rate ich Dir, den Typen einfach zu vergessen und Dich neu orientieren. Etwas Besseres wirst Du allemal finden.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Eigentlich würde ich das ganz gerne so als lockere Affäre weiterlaufen lassen, da ich mich gerade nicht in einer Beziehung sehe, aber langsam macht sich eben dieses ungute Gefühl breit. Ich überlege nun es abzubrechen und ihm zu schreiben, dass mir das auf Dauer so zu blöd wird, oder das Thema anzusprechen, wo ich allerdings nicht weiß wie ich das am besten in Worte verpacke.

Es ist mir irgendwie zu blöd, dass ich immer zuerst schreibe. Und dass ich beim Sex meistens nicht auf meine Kosten komme. Nein, habe noch nichts angesprochen, leider bin ich da immer noch zu schüchtern für.

Klingt für mich irgendwie widersprüchlich. So schlecht kann's ja nicht sein, sonst würdest Du es doch nicht prinzipiell gern als lockere Beziehung weiterlaufen lassen?
Und wenn es nach Deinen Worten eine lockere beziehung ist, warum dann der Wunsch nach mehr Kontakt, mehr Verbindlichkeit, häufigerem Schreiben?
Locker heisst nun mal locker.

Und wer auf seine Kosten kommen will muss dem anderen schon eine faire Chance geben zu erkennen oder erfahren, dass das momentan bei Dir nicht so ist und WIE Du denn gern auf Deine Kosten kommen würdest, also was Du magst, oder was Dich beim Sex stört.
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich verstehe nicht, was du überhaupt bei ihm suchst ? Eine Affäre sollte doch hauptsächlich guten Sex ohne Verpflichtung implizieren. Wenn der Sex dann noch nichtmals gut ist, bleibe eigentlich nichts Nennenswertes übrig.
Er unternimmt keine Anstrengungen um mit dir in Kontakt zu bleiben, greift aber zu, wenn ihm die gebratenen Tauben ins Maul fliegen...also mMn ist da ziemlich eindeutig kein Interesse von seiner Seite. Dass er den angebotenen Sex nicht ablehnt, ist kein Zeichen dafür, dass du ihm irgendwas bedeutest.
Beenden kannst du es ganz einfach, indem du dich nicht mehr meldest. Vielleicht wird er dann irgendwann noch mal auf dich zukommen, wenn er sexuellen Notstand hat.
Ich hoffe, du bist dir selbst mehr wert als das:zwinker:
 
thepinkcat
Benutzer150873  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wenn Du jemanden suchst, der Dir morgens Kaffee kocht, dann geh ins Café. Dann musst Du nicht die Nacht vorher mit schlechtem Sex verschwenden. :zwinker:

Aber anscheinend geht's Dir ja um weit mehr als eine Affäre. Und da hat er Dir doch nun wirklich recht deutlich gemacht, dass das mit ihm nicht laufen wird. Daher rate ich Dir, den Typen einfach zu vergessen und Dich neu orientieren. Etwas Besseres wirst Du allemal finden.

Naja, "schlecht" habe ich ja nicht gesagt. "Verbesserungswürdig" trifft es wohl eher.

Klingt für mich irgendwie widersprüchlich. So schlecht kann's ja nicht sein, sonst würdest Du es doch nicht prinzipiell gern als lockere Beziehung weiterlaufen lassen?
Und wenn es nach Deinen Worten eine lockere beziehung ist, warum dann der Wunsch nach mehr Kontakt, mehr Verbindlichkeit, häufigerem Schreiben?
Locker heisst nun mal locker.

Also mehr Kontakt möchte ich ja eigentlich gar nicht. Ich finde es nur sehr schade, dass er eben nie von sich aus schreibt.

Und aus meiner Sicht verhält er sich da in gewisser Weise auch widersprüchlich: Ich habe mich vorgestern bei ihm gemeldet und nach einem Treffen gefragt. Dann ist es ihm auf einmal sehr wichtig etwas außerhalb der Wohnung zu machen und in's Kino zu gehen?

Und wer auf seine Kosten kommen will muss dem anderen schon eine faire Chance geben zu erkennen oder erfahren, dass das momentan bei Dir nicht so ist und WIE Du denn gern auf Deine Kosten kommen würdest, also was Du magst, oder was Dich beim Sex stört.

Ja das stimmt wohl. Und daran muss ich definitiv arbeiten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #16
Sehe das Proble nicht. Sag ihm was dich beschäftigt/ stört. Sag es offen und so wie es ist. Sind doch alles Dinge, die man klären kann.
 
thepinkcat
Benutzer150873  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Sehe das Proble nicht. Sag ihm was dich beschäftigt/ stört. Sag es offen und so wie es ist. Sind doch alles Dinge, die man klären kann.

Naja, ich tue mir halt schwer sowas anzusprechen, bzw. wusste irgendwie nicht so genau ob es überhaupt einen Sinn macht das weiterzuführen. Ja, ich weiß: Letztendlich kann ich das nur selbst wissen, aber meistens tut es ja ganz gut noch andere Meinungen dazu zu hören.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Naja, ich tue mir halt schwer sowas anzusprechen, bzw. wusste irgendwie nicht so genau ob es überhaupt einen Sinn macht das weiterzuführen. Ja, ich weiß: Letztendlich kann ich das nur selbst wissen, aber meistens tut es ja ganz gut noch andere Meinungen dazu zu hören.
Ob es Sinn macht, es weiterzuführen weißt du erst nach dem Gespräch.
 
thepinkcat
Benutzer150873  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren