• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affären und angelogen werden

K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #1
Nicht wirklich ein Kummerkastenthema, aber keine Ahnung, wo es hingehört. Bei Bedarf bitte verschieben.

Ich bin gerade enorm gefrustet, mal eben von 100 auf 0 gebremst worden.
Ich hab auf einer Plattform einen netten Kerl kennengelernt, vor allem über unsere gemeinsamen BDSM-Interessen. In den folgenden 2-3 Wochen haben wir hin und her gemailt, mal gechattet und jetzt sogar ein paar mal telefoniert. Da hat sich schon recht schnell herauskristallisiert, dass wir gerade von diesem D/s-Aspekt und unseren Vorlieben her recht gut passen, es hat ordentlich gefunkt. Eigentlich war ich schon seit Tagen zunehmend etwas von der Rolle.
Und da geht es mir eher selten so, im Grunde treff ich immer Männer, die mir zu dominant oder zu devot sind oder zu passiv. Nun, jetzt wollten wir uns schon vor anderthalb Wochen treffen, dann vor einer und schließlich morgen. Bisher kam ihm aber immer was dazwischen. Jetzt hatten wir gerade per SMS abgemacht, uns heute nachmittag noch zu treffen.
Ich also meinen Tagesplan umgeschmissen, nach Hause, und da schreibt er mir, dass er verheiratet ist, aber keine Gefühle und kein Sex mehr da sind, bla bla bla. Natürlich wegen der Kinder, denen er dann kein Vater mehr sein könnte. Seit vier Jahren würde es nicht mehr laufen und er würde alleine nicht den Mut aufbringen, die Scheidung einzureichen, obwohl beide wohl das Gleiche denken(!) würden. Er bräuchte dafür eine Freundin, die ihn auffängt. Und natürlich hat er die Woche über schon angedeutet, dass ich mehr für ihn sein könnte.

Ich hab ihm natürlich gleich geschrieben, dass ich sicherlich niemanden auffangen werde, keine Beziehung suche und mich nicht mal für Sex in so eine Sache rein ziehen lasse.

Natürlich war ich froh, dass er es mir direkt gesagt hat. Aber eigentlich war es so eine interessante Chance, es hat vorher so vielversprechend ausgesehen und dann ist es doch nur so ein Idiot, der mich anlügt. Auf der Plattform tritt er als Single auf und hat sich mir gegenüber auch so verhalten.

Er wäre übrigens auch nicht der Erste, dem ich das Treffen absage, weil ich feststelle, dass ich angelogen wurde.
Was soll der Scheiß denn?

Kann mir mal bitte jemand sagen, dass das ein Arsch ist, ich richtig gehandelt habe und es noch normale Kerle da draußen gibt?
Ich bin gerade einfach nur enttäuscht, dass es BDSM-mäßig mal passt und da endlich einer ist, mit dem es gut laufen könnte...und dann sowas.

Auf meine Absage reagiert er übrigens recht locker, also nichts mit "du bist für mich nicht nur für Sex interessant". Mann :kopfwand
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Kann mir mal bitte jemand sagen, dass das ein Arsch ist, ich richtig gehandelt habe und es noch normale Kerle da draußen gibt?

Ja, ja und ja. Wenn du bei der Nummer mitgespielt hättest, wärst du die typische Unter-der-Woche-Affäre geworden, die mit ständigem "Jaja, bald verlasse ich meine Frau für dich, hätte ich schon längst getan, aber die Kinder bla"-Gesülze bei der Stange gehalten worden wäre. Ihm wäre es gut gegangen, dir nicht. Glückwunsch, dass du stark und reflektiert genug bist, eine solche Situation zu vermeiden.

Und ja, es gibt vermutlich auch auf Singlebörsen richtige männliche Singles :zwinker: wenn dein persönliches Beuteschema aufgrund spezieller Vorlieben relativ eng ist, wirst du vermutlich länger suchen müssen als andere, aber nicht jeder Typ ist ein verheirateter Familienvater.

Sieh es positiv, Männer, die auf solchen Plattformen unterwegs sind, können sich vermutlich oft genug nicht mal sicher sein, dass Susi (25) nicht in Wirklichkeit Horst (52) ist :zwinker:
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja, ja und ja. Wenn du bei der Nummer mitgespielt hättest, wärst du die typische Unter-der-Woche-Affäre geworden, die mit ständigem "Jaja, bald verlasse ich meine Frau für dich, hätte ich schon längst getan, aber die Kinder bla"-Gesülze bei der Stange gehalten worden wäre. Ihm wäre es gut gegangen, dir nicht. Glückwunsch, dass du stark und reflektiert genug bist, eine solche Situation zu vermeiden.

Und ja, es gibt vermutlich auch auf Singlebörsen richtige männliche Singles :zwinker: wenn dein persönliches Beuteschema aufgrund spezieller Vorlieben relativ eng ist, wirst du vermutlich länger suchen müssen als andere, aber nicht jeder Typ ist ein verheirateter Familienvater.

Sieh es positiv, Männer, die auf solchen Plattformen unterwegs sind, können sich vermutlich oft genug nicht mal sicher sein, dass Susi (25) nicht in Wirklichkeit Horst (52) ist :zwinker:

Danke für deine Antwort :smile:

Mir gings vor allem (auch) darum, dass er ja anscheinend jemanden gesucht hat, der ihm den Rücken stärkt, wo man sich ausheulen kann und die ihn dann immer wieder aufbaut, wenn es in die Scheidung geht. Also gar nicht mal nur Sex, sondern auch so emotional-egoistisch.

Das ist ja gar nicht mal eine 0815-Singlebörse, sondern eine "Ich such nur was zum poppen"-Plattform. Er hätte also gar nicht mal mit Gefühlen und Beziehung und bla argumentieren müssen. Aber genau daran merkt man wohl auch, wo die Intentionen lagen. Das hat mich sofort an das erinnert, was Flame hier immer postet :anbeten: :zwinker:

Und natürlich das Verhalten: vorher anhimmeln und jetzt fast grätzig, er hätte es ja vorher schon gewusst. Der arme Mann....

Ob es noch passende BDSM-Männer mit Rückgrat gibt......wer weiß :rolleyes:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
Das hat mich sofort an das erinnert, was Flame hier immer postet :anbeten: :zwinker:

Was schreib ich denn immer? :grin:


Ich find aber auch, dass du richtig gehandelt hast. Im Moment frag ich mich zwar auch immer wieder, ob es überhaupt noch vernünftige Männer ohne psychische Klatsche mit BDSM-Hintergrund gibt, nachdem ich da kürzlich (ohne eigenes Interesse) drei Idioten nacheinander kennengelernt habe... Aber rein logisch sollte es doch irgendwo auf der weiten Welt welche geben, die was taugen...

Vielleicht doch mal mehr im RL schnuppern gehen? Im Internet gibt sich jeder immer so furchtbar anders als er dann in der Realität ist...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Danke für deine Antwort :smile:

Mir gings vor allem (auch) darum, dass er ja anscheinend jemanden gesucht hat, der ihm den Rücken stärkt, wo man sich ausheulen kann und die ihn dann immer wieder aufbaut, wenn es in die Scheidung geht. Also gar nicht mal nur Sex, sondern auch so emotional-egoistisch.

Das ist ja gar nicht mal eine 0815-Singlebörse, sondern eine "Ich such nur was zum poppen"-Plattform. Er hätte also gar nicht mal mit Gefühlen und Beziehung und bla argumentieren müssen. Aber genau daran merkt man wohl auch, wo die Intentionen lagen. Das hat mich sofort an das erinnert, was Flame hier immer postet :anbeten: :zwinker:

Und natürlich das Verhalten: vorher anhimmeln und jetzt fast grätzig, er hätte es ja vorher schon gewusst. Der arme Mann....

Ob es noch passende BDSM-Männer mit Rückgrat gibt......wer weiß :rolleyes:

Das auf solchen Plattformen gut 80-90% Vergebene sind, die eben nur was sexuelles nebenbei suchen ist eigentlich kein Geheimnis, sondern Fakt, einige haben es ja auch sehr offen in ihrem Profiltext stehen, was ich auch völlig ok finde.
Grade BDSM ist oft was was nicht in eine rBeziehung ausgelebt wird, vielle haben offene Beziehung, aber natürlich nicht alle.
Es gehören auch nicht wahrlich alle der Szene an, sondern wollen nur mal schnuppern oder sind Verbalerotiker (das Absagen de r ganzen Treffen deutet eigentlich sogar darauf hin, das er es nicht ernsthaft umsetzten wollte sondern völlig zufrieden mit den so tun als ob ist) die kurz vorher schnell den Schwanz einziehen (nicht aus schlechtem Gewissen, sondern aus Schiß vor dem Neuen).

Das es nicht alle offen reinschreiben (einige mussten es rausnehmen, da ansonsten unaufgefordert blöde Mailattacken kommen) isdt natürlich schade, aber ich würde sowas eh immer fragen, scona us logistischen Gründen.

Die Jammertour mit der unglücklichen Ehe und Scheidung geht nicht wegen der Kinder ist natürlich arm, so unglücklich sind die meisten wahrlich nicht:grin:.
Fakt ist Männe rhaben es in so eine rCommunity schwer überhaupt eine ANTWORT zu bekommen, von einem Date erstmal ganz abgesehen und früher oder später machen sie einfach die Erfahrung das Lügen und die süße Märchengeschichte von den Frauen gefordert werden, tatsächlich gibt es soviel Frauen, die sich genau davon angezogen fühlen, bzw. aus ähnlichen Gründen auf solchen Plattformen dort auftauchen und sich dann erst verstanden fühlen.

Wieviele Frauen auf solchen reinen Poppenseiten (meisten spricht der Seitenname eigentlich eine deutliche Sprache:rolleyes:) vom Ponyhof und dem Traumprinzen träumen ist wirklich erstaunlich, Männer bedienen eigentlich nur den Markt und blubbern die entsprechenden Frauen eben mit dem voll was sie hören möchten, groß Mitleid muss man da nicht haben, sich wundern oder ärgern auch nicht, es ist einfach ein Fakt.

Um die Spreu vom Weizen zu trennen (damit meine ich nicht die Seitenspringer von den Singlefickern zu unterscheiden, sondern die die offen damit umgehen das sie in einer Beziehung oder Single sind) einfach gleich zu Anfang fragen, bzw. im Profil nachschauen.
Viele Leute die sich von Seitenspringern gestört fühlen (die echten Paarprofile z.B.:grin: oder Frauen die einen Partner dort suchen:rolleyes:) schreiben es auch direkt in ihren Profiltext, das hilft oft (wenn der Text denn gelesen wird, was mit hartem Schwanz oft schwer ist:rolleyes::grin:), genau wie viele unechte Paare und Nichtsingles auch ganz offen in ihrem Profil drinnstehen haben das sie "Sex aber keinen Scheidungsgrund suchen", vernünftige Menschen weißen einfach von vornherein drauf hin.

Dort mehr als Sex zu erwarten, moralische Unterstützung, Lösung Ablenkung von Problemen oder gar den Partner fürs Leben ist einfach Unsinn und nervt nur.
Aber diesen Anteil an Leuten wird man da nie rausbekommen und solang es da auch immer einen Markt gibt der speziell Lüge erwartet, wird logischerweise auch Lüge geboten.
Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis lernt man das aber schnell unterrscheiden und reagiert gar nicht mehr.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Auf meine Absage reagiert er übrigens recht locker, also nichts mit "du bist für mich nicht nur für Sex interessant". Mann :kopfwand

Wenn er dich zulullen würde, hätteste bestimmt auch gesagt, dass es dich nerven würde, oder? :zwinker:
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:


Was schreib ich denn immer? :grin:

Na, deine Zitate von dem, was vergebene Männer so von sich geben, passte wie die Faust aufs Auge :zwinker:


Vielleicht doch mal mehr im RL schnuppern gehen? Im Internet gibt sich jeder immer so furchtbar anders als er dann in der Realität ist...

Ja, bloß wo....Ich wohne am Arsch der Welt, Stammtische sahen bis jetzt nicht sonderlich einladend aus und im Alltag: Man kann halt leider nicht vom Alltagsverhalten darauf schließen....




Das auf solchen Plattformen gut 80-90% Vergebene sind, die eben nur was sexuelles nebenbei suchen ist eigentlich kein Geheimnis, sondern Fakt, einige haben es ja auch sehr offen in ihrem Profiltext stehen, was ich auch völlig ok finde.
Grade BDSM ist oft was was nicht in eine rBeziehung ausgelebt wird, vielle haben offene Beziehung, aber natürlich nicht alle.
Es gehören auch nicht wahrlich alle der Szene an, sondern wollen nur mal schnuppern oder sind Verbalerotiker (das Absagen de r ganzen Treffen deutet eigentlich sogar darauf hin, das er es nicht ernsthaft umsetzten wollte sondern völlig zufrieden mit den so tun als ob ist) die kurz vorher schnell den Schwanz einziehen (nicht aus schlechtem Gewissen, sondern aus Schiß vor dem Neuen).

Das es nicht alle offen reinschreiben (einige mussten es rausnehmen, da ansonsten unaufgefordert blöde Mailattacken kommen) isdt natürlich schade, aber ich würde sowas eh immer fragen, scona us logistischen Gründen.

Ich hatte ihn am Anfang gefragt. Wenn ich merke, ich hab Interesse, frage ich danach recht schnell. Ich will Singles, schon alleine, falls mal was schief geht und man sich verliebt, dass da keine Frau dahinter steht.
Nun, dass man in einer Partnerschaft steckt, in der man bestimmte Vorlieben nicht ausleben kann, kann ich als Problem durchaus nachvollziehen. Einer der Gründe, warum ich offene Beziehungen favorisiere. Ich denke aber auch, es ist ein meilenweiter Unterschied, ob man in einer ansonsten glücklichen Beziehung leidet, weil man etwas nicht ausleben kann und diese Beziehung sonst über Jahre Bestand hat, oder ob eine Ehe schon vor 30 scheitert und man einfach nur ein Ventil braucht, um sich der Situation nicht stellen zu müssen. Wäre das eine lange, glückliche Ehe, in der die Partner darüber gesprochen haben, dass einer oder beide ihre Bedürfnisse auch woanders ausleben dürfen, wäre das ja kein Prob. Dann müsste ich mir halt überlegen, ob ich damit klar käme, die zweite oder dritte Geige zu spielen. Das kann ja dann auch ganz angenehm sein, wenn man von vorneherein weiß, woran man ist.
Aber da Komplizin zu werden, Betthäschen, Therapeutin und Zielscheibe? No way! Und das ist definitiv auch moralisch nicht okay.

Ja klar sind da viele verheiratete Männer unterwegs, die haben ja meist auch recht simple Profile - und suchen auch was ganz anderes. Die fallen halt direkt durchs Raster. Aber schon spannend, wieviele da verkappt rum laufen.
Ich denke, du hast einerseits Recht, dass Männer den Frauen da natürlich auch eine moralische Rechtfertigung liefern, damit diese sich auf solche Geschichten einlassen können. Aber andererseits.......es ist ne Poppseite, da sollte man ja eigentlich dazu stehen können.
Ich mein, ich bin da ziemlich offen und direkt unterwegs, ich suche keine Beziehung, ich sage, was ich will, ich will auch Treffen - und sortiere halt danach aus, ob es passt oder nicht. Und scheitere anscheinend damit. Da frag ich mich doch, was mit den Herren nicht stimmt, soll ich erst das Nobelhotel verlangen, das sich ein Verheirater vielleicht nicht leisten kann?
Nunja, wahrscheinlich sollte ich mich nicht weiter ärgern, sondern einfach froh sein, den schnell aussortiert zu haben. Aber diese Rückgratlosigkeit nervt mich tierisch. Vor allem, wenn es sich auf mein Sexleben auswirkt :zwinker:

Wenn er dich zulullen würde, hätteste bestimmt auch gesagt, dass es dich nerven würde, oder? :zwinker:

Ich hätte es nicht so ausgedrückt, aber ja. Und?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich hatte ihn am Anfang gefragt. Wenn ich merke, ich hab Interesse, frage ich danach recht schnell. Ich will Singles, schon alleine, falls mal was schief geht und man sich verliebt, dass da keine Frau dahinter steht.

Aber da Komplizin zu werden, Betthäschen, Therapeutin und Zielscheibe? No way! Und das ist definitiv auch moralisch nicht okay.


Ich denke, du hast einerseits Recht, dass Männer den Frauen da natürlich auch eine moralische Rechtfertigung liefern, damit diese sich auf solche Geschichten einlassen können. Aber andererseits.......es ist ne Poppseite, da sollte man ja eigentlich dazu stehen können.

Ich mein, ich bin da ziemlich offen und direkt unterwegs, ich suche keine Beziehung, ich sage, was ich will, ich will auch Treffen - und sortiere halt danach aus, ob es passt oder nicht.

Absolut richtig, ich sehe auch keinen Grund da so ein Theater drumm aufzubauen, es macht auch denkbar sexuell unattraktiv, wenn man so eine Mitleidsnummer aufzieht.

Sich als Therapeutin und Kummertante zur verfügung zu stellen ist nicht minder unattraktiv, daher kann ich dir nur beipflichten, es ist total bescheuert grade in Sachen Sexsuche und BDSM nicht deutlich anzusprechen und zu wissen was man will.

Aber wie gesagt, ich kenne das nicht nur von Männern, ich glaube Frauen sind da noch viel, viel schlimmer unterwegs, da höre ich echt oft krasse Erlebnisse von Freunden und auch ich hab ja schon Bi-FRauen als Kontakt gehabt, da hab ich echt gestaunt, die hätte ich niemals im Bett sehen wollen, eher liebevoll auf die Therapeuthencouch geschickt.

Wie unattraktiv und abturnend das wirkt ist denen offensichtlich überhaupt nicht bewusst, denke solche Leute sind eh nicht wirklich bereit für eine Affäre und nüchternen Sex, die vermischen da zuviel.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #9
Du hast genau richtig gehandelt.

Auch wenn Du ihn im Club oder auf einer Party kennengelernt hättest, könnte er verheiratet sein und das Gegenteil behaupten. Auf der Suche nach Glück findet man auch Pech.


Sieh es positiv, Männer, die auf solchen Plattformen unterwegs sind, können sich vermutlich oft genug nicht mal sicher sein, dass Susi (25) nicht in Wirklichkeit Horst (52) ist :zwinker:

Dafür könnt Ihr sicher sein, dass ich nicht Gabi, 26 und verheiratet bin :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren