Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sun_rise
    sun_rise (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #1

    Affaire spielen???

    vielleicht kennt einer von euch hier dieses gefühl und kann mir helfen.
    ich hab vor einem jahr jemand kennengelernt der mir damals echt wichtig war.es lief dann was zwischen uns aber so richtig sollte es nicht klappen.er kam dann wieder mit seiner ex zusamm und der Kontakt is abgebrochen.
    jetzt nach einem jahr hat er sich wieder gemeldet.(seine freundin und er wohnen mittlerweile zusammen).
    Wir haben uns letzte woche das erste mal wiedergesehn.
    er hat dann versucht mich zu küssen etc.....
    ich konnt des aber irgendwie nicht mit meim gewissen vereinbaren.
    Ich denk einerseits hat er seine freundin daheim sitzen die sicherlich denkt sie hätte den treusten Freund der welt und andererseits mag ich ihn immernoch sehr.
    bin jetzt im zwiespalt ob ich bei der sache mitspielen soll oder besser nicht.
    weil eigentlich ist es ja total charakterlos....

    Außerdem stell ich mir auch die Frage was is wenn ich mich doch verlieb und er aber seine freundin nicht verlässt.... :cry:

    Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir helfen...
     
  • büschel
    Gast
    0
    20 November 2005
    #2
    ja offenbar bist ja nicht in íhn verliebt.. oder wie waren die letzten zeilen gemeint..

    stellt sich dann die frage überhaupt?
     
  • sun_rise
    sun_rise (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #3
    nein noch bin ich nicht verliebt,geht ja auch gar nich so schnell,aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mich mit der zeit in ihn verlieben werd weil ich ihn total mag.
     
  • maya
    maya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #4
    so wie ich es verstanden habe hat er sich schon mal "gegen" dich entschieden, also wieso sollte er es nicht wieder tun?
    sowas find ich unter aller sau und du spiels dann mit dem feuer, ich würd dir nur raten pass auf das du dich nicht verbrennst.
    du hast ja nicht allzugroße gefühle *noch nicht* reflektier doch die situation von außen, bin mir sicher du kenns die antwort selbst.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #5
    :cry: Auch wenns dir schwer fällt falls du noch in ihn verliebt bist, solltest dus genau deswegen nicht tun!! Versetz dich doch in ihre Lage!
    Mir würds des Herz brechen!!!!
    Und wenn du immer noch in ihn verliebt bist, dann solltest du ihm das sagen. Verässt er seine Freundin (was immer noch schlimm genug ist) dann viel Spaß mit ihm!!

    :herz:

    PS: Jetzt war ich wohl zu langsam.. du liebst ihn also noch nicht mehr. Um so besser... lass dich nicht drauf ein!!
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #6
    Wenn ich jetzt ihn wär, ich würd dir sofort die Gurgel zudrehn fürs Mitspielen - aber ehrlich.

    Aber wenn du's nötig hast ....


    :angryfire WUUUUUUUUUUT ! :angryfire
     
  • sun_rise
    sun_rise (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #7
    wie wenn du IHN wärst?
    ich spiel ja nich direkt mit,ich hab mich ja gewehrt gegen seine annäherungsversuche..
    aber ich weiß einfach nich was richtig und was falsch ist..
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #8
    ja das hab ich auch nicht kapiert... :grrr:

    und das war auch gut so!! :zwinker:

    Eigentlich weißt du das schon:

     
  • Lümmel 2
    Lümmel 2 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    20 November 2005
    #9
    Laß dich ja nicht wieder auf ihn ein. Er nutzt dich doch bloß aus bzw. hat es vor. :rolleyes2 Ich kenn genügend solche Typen. Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung. LG Lümmel
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #10
    Also naja, so krass ist es ja wohl auch nicht :grrr:
    Sie hat ja nicht direkt mitgespielt...
    Man sollte eher ihm die Gurgel umdrehen, das ist echt unmoralisch. Wenn dann soll er mit seiner Freundin erst Schluss machen.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #11
    Spiel einfach nicht mit :grin: - so hätt ich's auch ausdrücken können.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #12
    Ich würds auf jeden Fall lassen. Nachher entwickelst du doch wieder Gefühle für ihn und dann hast du ein Problem... schließlich wärst du nur die kleine blöde Affaire und würdest immer nur die zweite Geige spielen.
     
  • Damian
    Doctor How
    8.015
    598
    7.190
    Verheiratet
    21 November 2005
    #13
    Sieh es so:

    Er würde seine Freundin Betrügen...
    Wenn er sich nun für dich entscheidet, bist du seine Freundin...
    Er würde seine Freundin Betrügen...


    willst du das?
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #14
    Da kann ich Damian nur zustimmen.

    Wenn mein Freund so etwas mit mir machen würde, würde es mir so sehr das Herz brechen ... und DIR genauso.


    Laß es bloß bleiben!!! Das ist pures Gift!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    21 November 2005
    #15
    Hör' auf Damian und Viktoria und lass es sein. An so einer Situation haben sich schon andere die Finger verbrannt.
     
  • Sade
    Sade (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #16
    Meine Mitbewohnerin hatte auch mal ne Affaire mit einem der schon seit x Jahren ne Beziehung hatte. Erst war alles heiter Sonnenschein, dann hat sie sich immer mehr in ihn verliebt und er hat seine Freundin trotzdem nicht verlassen. Hat sein Handy abgeschaltet, und sich nicht gemeldet, wenn seine Freundin bei ihm war und hat die typischen Geschichten erzählt, von wegen wie schwierig seine Freundin ist, dass nur meine Mitbewohnerin ihn verstehen würde, usw. :wuerg:

    Inzwischen hat sich die Sache gegessen. Lass also um Himmelswillen die Finger davon! Sowas geht in ca. 90% aller Fälle nachhinten los und ist außerdem ziemlich arm! :geknickt:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #17
    Machs nicht! Am Ende bist du eh die Dumme.. Er wird es seiner Freundin net sagen und verlassen wird er sie für dich auch net, sonst wäre er damals net wieder mit ihr zusammen gekommen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 November 2005
    #18
    Dann lass es!

    So schnell verläßt man seine Freundin nicht, wenn man mit ihr zusammen wohnt. Und außerdem scheint er ein ziemliches Arschloch zu sein.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #19
    Er will Sex, er will Spaß und es ist ihm offenbar vollkommen egal, wie es dir dabei geht bzw. seiner Freundin...solche Männer sollten in einen Karton gepackt und auf den Mond geschossen werden...Idioten...
    Du wirst dich in ihn verlieben, das sagst du ja selbst und was hast du dann davon? Schlaflose Nächte, tränenreiche Tage - das bringt doch nichts...
    Gib' ihm einen richtigen Korb, tritt ihm in den Hintern und sag ihm zum Abschluss noch, was für ein schwanzgesteuerter Vollidiot er ist...
    Schau, dass du aus dem Ganzen rauskommst bevor du auch nur eine Emotion investiert hast...Er wird seine Freundin nicht verlassen, das tun solche Männer leider nie, auch wenn sie es noch so oft versprechen...warum denn auch? Solange die "Geliebte" auch so mitmacht und ihnen gibt, was sie wollen, ist doch für die alles in Ordnung... :madgo:
     
  • sun_rise
    sun_rise (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #20
    also erstma danke für die vielen tips!hätt net gedacht das soviel mir rat geben!

    Ich glaub ich habs jetzt auch kapiert und werd es lassen.
    Es is nur das Problem das es mir total schwer fällt weil ich ihn schon voll mag.
    Aber im Endeffekt is es einfach ein riesen Arschloch weil er meint betrügen zu müssen und er hat net ma n schlechtes Gewissen dabei.

    Werd versuchen die Sache abzuhaken und den Kontakt abzubrechen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste