Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liebeskind
    Liebeskind (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    29 April 2012
    #1

    Affaire

    Hallo Mädels, wer von euch hat ne sexaffaire? Wie geht ihr damitvum, wie oft macht ihr es zusammen und wo? Wie alt seit ihr?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 April 2012
    #2
    Ich in 23 und hatte mehrere Affären in meinem Leben. Wie ich damit umgehe? Ich habe Spass dran. Bei manchen, langfristigen Affären gab es nur so einmal im Monat Sex. Bei anderen dann wieder beinahe täglich. Orte: daheim, Hotel, Atelier, Outdoor, Schule,...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.382
    398
    4.644
    Verliebt
    30 April 2012
    #3
    Übernehme ich so 1:1.:grin: Naja ich bin keine 23 mehr.:rolleyes::grin:

    Waren mehrmonatige bzw. oft langjährig Affären und ich möchte keine einzige vermisst haben wollen in meinem Leben.:smile: Sexuell waren sie absolut immer das Highlight in meinem Leben, weil ich alltagsfrein, puren Sex ohne emotionalen Balast sehr schätze.
     
  • kinkyvanilla
    0
    30 April 2012
    #4
    Ja, hab zur Zeit auch eine Affäre am laufen (sozusagen meine erste), und komm ganz gut zurecht damit - was aber ein bisschen gedauert hat. Jetzt kann ich es geniessen und mich nur auf den Sex konzentrieren. :zwinker: Wir treffen uns meistens bei ihm, ist am einfachsten. Es gibt einen relativ großen Altersunterschied, was ganz nette Vorteile hat. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten