Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    6 Februar 2004
    #1

    Aggressives Sperma?!?

    Reagiert Sperma aggressiv auf der Haut?

    Als ich nämlich mal welches auf der Haut hatte und das auch getroknet ist, wurde die Haut an der Stelle schnell rot.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2004
    #2
    Ich würde sagen, das liegt nicht an "aggressivem" Sperma, sondern entweder daran, dass du allergisch bist oder an der einfachen Tatsache, dass die Haut keine Luft mehr bekommen hat. Wenn das Sperma trocknet, zieht es ja eine Art Film über die Haut und somit wird die Haut gereizt, weil ihr die Atemluft fehlt.

    Meine Theorie - ich kann's aber nicht beweisen ^.^
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #3
    ich kann bea nur zustimmen, obwohl ich eher zum zweiten punkt tendiere, dass es am Sauerstoffmangel lag!!!

    X-Tream
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    6 Februar 2004
    #4
    ach so, ich hab mich schließlich auch schon ein bisschen gewundert, denn eigentlich solltze das ja keine Säure sein...
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #5
    mit luft hat das denk ich weniger zu tun.
    eher mit dem austrocknen
     
  • 7 Februar 2004
    #6
    wenn es säure wär, hätte es dir schon die eier weggeätzt ^^
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    8 Februar 2004
    #7
    naja, etwas aggressiv ist sperma schon.
    wenn es nach dem sex, der ja mit reibung auf der haut verbunden ist, wieder herausläuft, fängt es schonmal ganz schön zu brennen an.
     
  • Manja
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #8
    Das mit dem Brennen auf der Haut hatte ich auch schon mal....
    Ich dachte schon, ich wäre vielleicht allergisch auf meinen Schatz...
    Wäre ziemlich eigenartig, so nach anderthalbt Jahren auf einmal. Ich weiß, man kann auch Allergien im Laufe der Zeit entwickeln, aber da sollte ich doch auch an anderen Stellen Probleme mit seinem Sperma haben und nicht nur auf der Haut.
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    9 Februar 2004
    #9
    @Manja
    wo denn sonst, wenn nicht auf der Haut?
     
  • Manja
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #10
    Auf der Schleimhaut in mir z.B.
     
  • D-A-U
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #11
    also wenn sperma aggressiv wäre udn ätzend

    was ist dann mit kondomen ;-) lol

    dann würden die ja nix bringen


    dau
     
  • werwolf
    werwolf (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    9 Februar 2004
    #12
    sperma ist definitiv keine säure (kau grad mal wieder ph-Werte in chemie durch und mein chemie/ex-biolehrer konnt sichs nicht verkneifen... *g* demnach hat sperma nen ph von ca 7,2 bis 8 (die haut liegt zwischen 5-6, kann stark variieren) und dürfte die haut daher eigentlich nicht stark reizen - wenn mans mit (destilliertem) wasser (ph 7) vergleicht....
    ne allergische reaktion würd ich glaub ich ausschließen, weil ich von noch keinem fall gehört hab bei dem jemand allergisch auf seine eigenen körperflüssigkeiten war - lasse mich aber gerne eines besseren belehren - geht nicht gibts schließlich nicht *g*
    ich tipp auch mal auf ne art sauerstoffmangel oder so... wenn die stelle nicht gejuckt hat würd ich mir keine großen gedanken darüber machen...


    greetz
    ~
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #13
    aber die Schleimhaut die Schleimhaut selbst hat doch einen abschirmenden Effekt und soll den Körper schützen, da kann die doch so wohl kaum angegriffen werden, oder??
     
  • werwolf
    werwolf (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    22 Februar 2004
    #14
    wenn sich die schleimhaut wo befindet wo se eigentlich nix zu suchen hat (z.b. haut) - woher "weiß" die haut dass das was körpereigenes is UND dass es unschädlich für sie ist?!
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    22 Februar 2004
    #15
    aber Manja meinte ja, dass sie dann auf der Schleimhaut Probleme mit dem Sperma hat, aber ich glaube einfach mal dass das da nicht gefährlich ist...
     
  • Frank_Reich
    0
    23 Februar 2004
    #16
    Nur mal, weils mir grad dazu einfällt:
    Hab mal einen Bericht in einer seriösen Sendung
    gesehen, wo ein Mann gezeigt wurde, der in einer
    schlecht gesicherten (radioaktiven) Umgebung arbeiten
    musste. Er bekam keine starken Beschwerden, allerdings
    war von nun an sein Sperma irgendwie aggressiv und hat
    bei seiner Frau Brennen hervorgerufen. (kein Scherz)

    Das wird jedoch vermutlich nicht auf Dich zutreffen :tongue:
     
  • werwolf
    werwolf (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    24 Februar 2004
    #17
    wer weiß, vielleicht lebt er ja auf nem ehemaligen atomtestgelände oder hat ne radarstation aufm dach hängen, die sich für nen wetterhahn ausgibt...
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    25 Februar 2004
    #18
    also, ich glaub eher nich, dass hier schon mal jemand mit Atomwaffen getestet hat, was, denk ich mal, allein schon damit zu belegen ist, dass mein Ort schon seit über 1050 Jahren besteht und einen Hahn haben wir nicht...
     
  • werwolf
    werwolf (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    25 Februar 2004
    #19
    diese radarstationen sind richtig postvaginale luder!!! vielleicht tarnt sichs als baum...oder als vogelnest... vielleicht isse ja auch hinter deinem kühlschrank... :grin:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #20
    also, bei den Kühlschränken kann ich mir sicher sein, der eine steht gar nich mal an der Wand und der andere steht press an der Wand, wenn sich das allerdings als Baum tarnt hab ich ein echtes Problem, da werd ich ja nie mit dem Suchen fertig, da müsst ich ja erst mal einen kleine Wald roden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten