Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2002
    #41
    lies mal weiter oben...
     
  • DennisD
    Gast
    0
    1 August 2002
    #42
    Sooo,

    jetzt muss ich doch nochmals Stellung nehmen!

    Ich habe wirklich null Probleme mit Ausländern. Habe viele nichtdeutsche Freunde. Nur um das nochmals ganz klar zu machen.
    Ich würde sogar teilweise Besucher des Jugendzentrums als Freunde bezeichnen.

    Mir ging es auch nicht darum, mich zu rühmen, dass ich klüger bin.
    Der Spruch kam eigentlich eher in der Schocksituation wo er mir das Messer vorgehalten hat raus. Dann wurde das ein Selbstläufer dort. Die Jungs hatten dann einfach Respekt, z.B. weil ich Ihnen bei den Bewerbungen etc. geholfen hab.

    Ich würde mir meine Freunde NIEMALS nach Schulabschluss aussuchen!


    Vielmehr ging es mir um eines:
    Man kann selbst mit solchen, oberflächlich gewalttätigen Menschen, gut und respektvoll umgehen, sie damit davon abhalten sich mit einem zu prügeln. Na, wenn das nicht klüger ist, als sich zu prügeln, dann weiß ich auch nicht, was ihr wollt.


    Gruß Dennis
     
  • Molotow
    Gast
    0
    3 August 2002
    #43
    @Ben21... ich glaub ich bin zu doof um des "lies mal weiter oben" zu kapieren...:grin:
    erklärs mir mal bitte:grin:

    Sollt ich nicht mehr antworten können : BIN JETZE 1WOCHE IM URLAUB... TÜRKEI (is jetz keine ironie oder so, ist einfach so..*gg*)

    MfG Molotow

    P.S. ich antworte, sobald ich kann...
     
  • DennisD
    Gast
    0
    4 August 2002
    #44
    Hallo,

    mir ist noch etwas eingefallen.
    Vor einiger Zeit waren 2 Freunde von mir aus den USA zu Besuch.
    Wir waren zusammen auf dem Rummel. Dort hat ein Proll einen meiner Freunde angeremmpelt und wollte ihn dann blöde anmachen. Da dieser aber leider nur Englisch sprach fanden die Prolls ihn plötzlich cool und haben versucht sich mit ihm auf Englisch zu unterhalten...... Das wäre doch auch einmal eine Idee, einfach so tun, als würde man kein Deutsch verstehen und in irgendeiner anderen Sprache, die man einigermaßen beherrscht, versuchen mit ihnen zu sprechen.

    Der Megabrüller war dann übrigens, als der Ami die einzigen deutschen Worte herausgekramt hat um den Prolls zu imponieren *g*:
    "Ick will einen Beer!" und "nein, nein Frräulein". Wir haben uns danach kaum noch eingekriegt.



    Gruß Dennis
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste