• Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    704
    101
    0
    Single
    20 Januar 2004
    #21
    Pentium 3 - 800Mhz

    Ich tingel einfach mal in nen (online)Laden und schau mich um...

    Mondmann mäthloser
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    20 Januar 2004
    #22
    bei mir fließt wasser durch ^^

    wenn jemand problem mit seinem luefter hat, sollte mich ma per pn kontaktieren. hab grad kein bock den thread zu lesen :bier:
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    20 Januar 2004
    #23
    @mondmann

    hast du mounting holes ?
    also vier bohrungen neben dem sockel ?

    @ all

    man kann auch nur den luefter wechseln, ohne den kuehler zu wechseln ^^
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #24
    @Knutschkugel
    Kommt auf das Modell an.
    Wenn das ein Standardlüfter ist und sich ohne allzugroße Verbiegungen runterschrauben lässt geht das.
    Hab mal nen Chipsatz-Lüfter (wo man logischerweise den Kühlkörper nicht abmachen kann da verklebt) gewechselt ... ging so leidlich.
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    20 Januar 2004
    #25
    zeig mir ein kuehler, bei dem das nicht moeglich ist ^^
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #26
    Bei SECC(2)-Kühlern z.B. ist das je mitunter ziemlich schwierig bis unmöglich

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    21 Januar 2004
    #27
    lol

    wer hat denn secc 2

    der 800 wird ein coppermine sein und somit sockel sein
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #28
    Sag ich ja ned dass es bei Mondmann nicht geht, nur man kann halt nicht sagen dass es generell geht - darum ging es mir und um nichts anderes :rolleyes2

    Und ich hab auch schon Socket370/478/A-Lüfter in der Hand gehabt bei denen das nicht (ohne weiteres) ging.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #29
    also bei meinem Alpha ging das wechseln des Lüfters Ohne Kühlkörper, was aber ne saumäßige arbeit gewesen wäre...

    Bei dem AMD Boxed Lüfter den ich hab noch rumliegen habe, da ist das genau so leicht.

    Aber bei manchen geht das absolut nicht.
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    21 Januar 2004
    #30
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2004
    #31
    Mein CPU-Lüfter hatte vor ca. einem Jahr das Problem, dass er ziemlich gebrummt und sich teilweise festgefahren hat. So musste ich ihn austauschen, stand nur vor dem Problem, dass es geslotete Athlons nicht mehr gibt und ergo auch fast keine Lüfter mehr für die CPU. Zum Glück habe ich ihm Netz noch einen Anbieter gefunden. Jetzt ist ein Doppellüfter drauf und endlich Ruhe :smile:
     
  • Alinghi
    Alinghi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #32
    Kauf dir eine externe Wasserkühlung. :smile:
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    24 Januar 2004
    #33
    wieso denn extern ?

    Link wurde entfernt ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Alinghi
    Alinghi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #34
    das ist wenn der Radiator außerhalb des case ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten