Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • visual
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #1

    AIDS Frage

    Mein Freund und ich unterhielten uns gestern Abend über den Christopher Street Day und darum das sie dort immer super viele Kondome umher schmeissen.
    Bei den Schwulen Pärchen ist mir bewusst wie sie versuchen sich von Aids zu schützen, aber nicht bei Lesbischen Pärchen.
    Wie schützen die sich vor Aids?
    Können sich ja kein Kondom überstülpen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aids
    2. Aids
    3. AIDS
    4. Aids?
    5. Aids
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #2
    Da gibt es sogenannte 'Lecktücher'. Kannste dir vorstellen wie eine Folie aus einer Art Kondommaterial, die man dann beim Lecker benutzt.

    Inwiefern sich das toll anfühlt oder nicht kann ich aber nicht berichten :smile:
     
  • steffi_
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #3
    Da stimm ich dir zu ! Aber es sind weniger Frauen drüber informiert !

    Christopher street day , ja in köln , war ich vorheriges jahr ( eig. ungewollt und durch zufall ) fande es nicht schlecht da , da sind nicht diese homosexuellen die ein tuntenhaftes auftreten haben , und du wirst nicht von jeder seite dumm angemacht :zwinker:

    Wann is der dieses Jahr eig. ?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #4
    [​IMG]

    Die Teile heißen auch Dental Dam.

    evi
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #5
    goil, davon hab ich auch noch nix gehört :grin:
    nagut, aba ich bin auch nich lesbisch, ich liebe meine freundin über alllles :grin: (muss ich mal an der stelle sagen)

    mfg kasHi
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #6
    Und jetzt hast du die große Ehre, mir lang und breit zu erklären, was das (Lecktücher) mit Lesbischsein zu tun hat.

    Bitteschön...

    evi
     
  • Hayato
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #7
    Mal ne Frage wegen AIDS:

    wenn ich Französisch bei meiner Freundin mache und sie franz. bei mir und wir uns auch küssen (intensiv), wir aber Kondome wegen AIDS nutzen, ist das doch irgendwie unterlaufen, oder?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #8
    Vom Küssen bekommt man kein Aids. War das jetzt die Frage?

    evi
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #9
    doch ich hab mal gehört,dass im speichel auch hiv-erreger enthalten sein können!man erwähnt es nur fast nie,weil die möglickeit,dass man es darüber bekommt einfach nur so gering ist!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #10
    Sag ich doch.

    @ Hayato
    Guck mal hier: HIV und AIDS
    Das ist der Sticky über HIV und AIDS.

    evi
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #11
    Durch Speichel ist eine Übertragung ausgeschlossen, weil zu wenige Erreger darin enthalten sind. Da müsstest du schon mehrere Liter Speichel trinken :zwinker:

    Aber lies dir doch wirklich mal evis verlinkten Thread durch..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste