• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    13 April 2004
    #61
    Ließ dir mal deine posts durch und dann stell dir vor, jemand hätte die an dich adressiert. Du bist einfach nur herablassend und provozierst solche Äußerungen nunmal.
    Ich bin ungefähr eine Stunde nach diesem Post in meinem Osterurlaub gefahren. Also habe ich schon mal allen hier eine Frohe Ostern gewünscht.

    Ich brauche auch kein weiteres Wissen in dieser Richtung. Und was das RKI sagt, ist für uns auch vollkommen ausreichend. Nur weil man nicht das vollständige Hintergrundwissen hat, kann man doch nicht behaupten, dass die Aussagen des RKI falsch sind, oder?
    Wenn die sagen, dass es nach 3 Monaten ausreichend sicher ist, dann ist das halt so. Nur weil du ein paar Semester Humanmedizin gehört hast, kannst du nicht behaupten, dass du mehr Ahnung hast, als die Leute am RKI.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten